AW: Massenschlägerei in Flüchtlingsheim Gießen mit 80 Personen!
Zitat:
Zitat von
Cudi
Das ist sogar für dich als Grundschüler leicht verständlich. Der Etat der BRD ist nicht nur auf Sozialausgaben begrenzt.
Deine präpubertären Diskosprüchlein indizieren eindeutig , daß du offensichtlich den Bezug zur Realität verloren hast und ein Opfer der linksabgedrehten Indoktrination bist!
Zitat:
Zitat von
Cudi
Soweit habe ich die Deutsche Geschichte nicht zurückverfolgt. Jedoch war mir Gießen als Auffanglager für DDR - Flüchtlinge bekannt. Damals war unter der einheimischen Bevölkerung auch Unmut zu spüren.
Der Unmut ist heute in immer grösseren Teilen der Bevölkerung zu spüren ..........
Noch können solche "Redner" wie du, den Funkenflug mindern , aber nicht verhindern!
Es wird früher oder später zu einen massiven sozialen Konflikt aufgrund der falschen Zuwanderungspolitik
der dekadenten und verlogenen Linken in Europa kommen!
Zitat:
Zitat von
Cudi
Soweit habe ich die Deutsche Geschichte nicht zurückverfolgt. Jedoch war mir Gießen als Auffanglager für DDR - Flüchtlinge bekannt. Damals war unter der einheimischen Bevölkerung auch Unmut zu spüren.
Ich hatte vor 25 Jahren eine Arbeitskollegin. Die erzählte mir von ihrer Zeit in eben diesem Lager. Ich hatte die Story nie vergessen, weil das Lager so eine lustige Adresse hatte.
"In der Tüte" :haha:
Zitat:
Zitat von
Franko
Deine Quelle interessiert nicht, es ging um die ZEW-Studie und deren "Auslegung" durch Deine Lügenpresse.
Meine Quelle ist eine anerkannte Universität, der braune Zukunftskinder - Blog ist eine rechtsradikale Seite. Die ZEW - Studie ist eindeutig. Kannst Du lesen?
http://www.zew.de/de/aktuell/2817/de...staatshaushalt
Zitat:
Zitat von
Cudi
Jedes Land hat seinen Verpflichtungen - laut den vereinbarten UNO - Flüchtlingskonvention - nachzukommen. Das ist verpflichtend. Wie die EU die Aufschlüsselung bewerkstelligt, bleibt ihnen überlassen. Aber nein, die Zuwanderer sind nur marginal krimineller als Deutsche. In gleichen sozialen Verhältnissen sind sie sogar weniger kriminell, als Deutsche.
Wer ist alles nochmal so in der EU?
"In gleichen sozialen Verhältnissen"? Du redest wirr! Welche sozialen Verhältnisse? Deutsche oder die in Kroatien oder Italien oder Polen oder Bulgarien?!
Oder meinst Du den vietnamesischen Blumenhändler, der ja auch ein Zuwanderer ist und überpünktlich und vorbildlich seine Umsatzsteuervoranmeldung macht? Ja, dann ist natürlich der Zuwanderer marginal krimineller, als der Deutsche.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Dann solltest Du dringend aufarbeiten und nachholen! Es gäbe hier im Forum direkt Nutzer, die Dich dann ernstnehmen könnten.
Zitat:
Zitat von
Brotzeit
Der Unmut ist heute in immer grösseren Teilen der Bevölkerung zu spüren ..........
Noch können solche "Redner" wie du, den Funkenflug mindern , aber nicht verhindern!
Es wird früher oder später zu einen massiven sozialen Konflikt aufgrund der falschen Zuwanderungspolitik
der dekadenten und verlogenen Linken in Europa kommen!
Dieser Umstand ist mir durchaus bewusst, jedoch sehr dramatisch dargestellt.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Dieser Umstand ist mir durchaus bewusst, jedoch sehr dramatisch dargestellt.
Der ist nicht nur sehr dramatisch dargestellt ... Es ist Fakt ! ...........Wir haben schon Ghettos ..........
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dann solltest Du dringend aufarbeiten und nachholen! Es gäbe hier im Forum direkt Nutzer, die Dich dann ernstnehmen könnten.
Wieso sollte ich auf die zurückliegende Geschichte Deutschlands näher eingehen? Für mich ist eure Geschichte absolut uninteressant. Manche Nutzer hierzuforum könnten nicht einmal die geographische Lage der Türkei auf der Weltkugel bestimmen, trotzdem sehen sie sich als Türkeiexperten. :D
Zitat:
Zitat von
Brotzeit
Der ist nicht nur sehr dramatisch dargestellt ... Es ist Fakt ! ...........Wir haben schon Ghettos ..........
Na und? Ghettos gibt es überall auf der Welt. Das ist von beiden Seiten so gewollt. Oder würdest Du gerne in einer Siedlung mit Multi - Kulti - Verständnis leben wollen? Sag jetzt bitte nicht, ja. :D