Würde den Vorschlag die USA für amerikanische (Friedens)Truppen machen, wären sie wohl die Lachnummer des Globus!
:hi:
Druckbare Version
Oooooh!
Die große Totschlagskeule der "Verschwörung" wurde geschwungen! Somit wurde allen Getroffenen flugs ein 100-jähriger Schlaf und Hirntot diktiert!
Sind die erwähnten "Menschrechtsorganisationen" namenlos?
Sind diese namenlosen "Menschrechtsorganisationen" unabhängig?
Die "un" gleich auch noch?
Wow! Die ist ja nun mal wirklich vollkommen unabhängig und läßt lediglich ab un an mal einen Furz in eine andere Richtung los, damit ihre Abhängig- und Parteilichkeit nicht zu auffällig wird!
Und ein riesiger Fundus an "50.000 Videodokumenten" und "tausende Zeugenaussagen" gleich noch hinterher?
Ich bin wirklicht beeindruckt, gerade wenn ich weiß, was diese kriminalistische Lächerlichkeit und deren Aufklärung und Verfolgung von westlichen Verbrechen bzgl. früherer und aktueller Raubzüge, Terror und Morde z. b. im Irak, Afghanistan, Libyen, Palästina, etc ... bewirkt haben!
Wolltest Du uns Foristen nicht noch darüber aufklären, was Deine "Vernichtungslager im 3. Reich", welche "von einigen sogar heute noch bestritten" werden, mit den Vorgängen in Syrien zu tun?
Diese dummdreist lächerlich suggestive Frechheit wirst Du uns bestimmt auch noch erklären?
Dafür hat Du sicherlich auch Beweise von unabhängigen "Menschrechtsorganisationen", "50.000 Videodokumente" und "tausende Zeugenaussagen", um den Bezug zum Thema herzustellen?
:cool:
Ich bin wirklicht beeindruckt, gerade wenn ich weiß, was diese kriminalistische Lächerlichkeit und deren Aufklärung und Verfolgung von westlichen Verbrechen bzgl. früherer und aktueller Raubzüge, Terror und Morde z. b. im Irak, Afghanistan, Libyen, Palästina, etc ... bewirkt haben!
Ob sie was bewirken oder nicht, die Verbrechen wurden verübt, auch von Seite der Opposition!
Ich würde mir eine lückenlose Aufklärung der Verbrechen wünschen!
Könnte zukünftig Diktatoren wenigstens etwas einbremsen!
Aber wahrscheinlich hast Du Recht, man spricht ja schon vor eventuellen Verhandlungen im Syrienkonflikt von einer Generalamnestie für alle Verbrecher!?
:smoke:
Bzgl. "Lachnummer des Globus" noch ein netter Artikel:
:cool:Zitat:
John McCain traf in Syrien Entführer
http://www.voltairenet.org/local/cac...8757-c780a.jpg
Foto: John McCain in Syrien. Im Vordergrund Links erkennt man den Direktor der syrischen Emergency Task Force. Im Türrahmen in der Mitte, Mohammad Nour.
Der republikanische Senator John McCain ist in Syrien am 27. Mai illegal eingereist [1]. Allerdings hat das Bild, das wir veröffentlicht haben, einen Aufschrei im Libanon ausgelöst: schiitische Familien haben in der Mitte Mohammad Nour, Sprecher des Sturms von der Nord-Brigade, erkannt.
Nun entführte diese Brigade 11 libanesische schiitische Pilger in Azaz und hält von ihnen noch 9 fest.
Von The Daily Star (Beirut) kontaktiert, versichert das Büro des Senators, Mohammad Nour nicht zu kennen, der sich "infiltriert" habe, als das Foto aufgenommen wurde. John McCain streitet jegliche Anspielung auf Komplizenschaft mit den Entführern ab.
Senator McCain besuchte Syrien um nachzuweisen, dass es leicht wäre, Waffen allein "moderaten Rebellen“ zu liefern. Seine Reise ist also gescheitert.
Daß du nichts von dem 3 jährigen Jungen weißt, den die Verbreche vergewaltigt und anschließend an eine Wand genagelt haben, ist bezeichnend.
Für mich war das der Aulöser zu sagen: diese Verbrecherbande gehört ausgerottet, mit Stumpf und Stiel. Dieses Verhalten ist mit und durch Nichts zu entschuldigen.
Dazu kommt noch die Ermordung von Saddam und Gaddafi. Es sind die selben Verbrecher die jetzt in Syrien ihr Unwesen treiben. Das was die führen ist kein Krieg, es sind durch die Bank höchst kriminelle Handlungen und sie haben mit Krieg nichts zu tun. Sie schießen versteckt hinter Zivilisten hervor und heben ihr Geschrei an, wenn Zivilisten zu Schaden kommen. Daß es diese Verbrecher noch gibt, führe ich allein auf die Tatsache zurück, daß die reguläre Syrische Armee eben keine gewissenlose Killerhorde ist und noch Rüchsicht auf die Zivislisten nimmt. Die Frage warum die Zivilbevölkerung nicht flieht, wenn die Verbrecher einrücken ist ganz einfach zu beantworten. Das Prozedere sieht so aus: wenn du nicht mit uns kämpfst, dann töten wir deine Famielie und anschließend dich. Das sind Berichte, die vorwiegend von russischen Reportern verbreitet werden und ich denke, daß es Berichte mit wahrem Inhalt sind, eben kein Zionisten-Scheiß.