AW: Ungarn entwaffnet kroatische Polizisten - Merkel lässt erneut Flüchtlinge nach D
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
kroatien kann ja nicht einfach wegen Überforderung die Lieblinge nach Ungarn abschieben man kann sie höchstens wieder nach Serbien schaffen
bleibt zu hoffen , dass dann die serbische Armee diese Schätzchen speziell in Empfang nimmt, - verstehe einfach die Serben nicht warum die eine zweite Islamische Innvasion zulassen, haben die alle nach der Hinrichtung von Milosevic keine Eier mehr in den Hosen ?????
AW: Ungarn entwaffnet kroatische Polizisten - Merkel lässt erneut Flüchtlinge nach D
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es auf ihren Mist gewachsen ist, der BRD dermaßen zu schaden. Aber so, oder so, gehört sie sofort entmachtet. Das kann aber nur doch Volkes Hand geschehen, denn die restliche politische "Garde" scheint dazu ebenfalls nicht Willens zu sein. Also müßen sie alle weg!
Es scheint auf ihrem "Mist gewachsen zu sein" auf diesem Video
https://youtu.be/Hf2c2y-D5rE
erläutert sie, daß die Deutschen früher viel Böses getan haben und bezichtigt Deutschland sogar, schuld am IS zu haben.
Zitat:
Zitat von
black_swan
bleibt zu hoffen , dass dann die serbische Armee diese Schätzchen speziell in Empfang nimmt, - verstehe einfach die Serben nicht warum die eine zweite Islamische Innvasion zulassen, haben die alle nach der Hinrichtung von Milosevic keine Eier mehr in den Hosen ?????
die ganze Regierung ist jezt eine transatlantische Abnickbude nach dem Sieg der US Koalition !
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
dlete
Naja, so gesehen stimmt das schon. Kommt ein bisschen Spannung in den Schulalltag rein. Ich jedenfalls fragte mich in den 90ern nie, ob ich am Ende des Schultags noch lebe. Wie fad das war.
Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, meine gesamte Schullaufbahn in Hamburg zu durchleben. Es war damals schon regelrecht unheimlich, was mir aber erst später bewusst wurde. Die reichlich vorhandenen Migranten, haben im Grunde in keinem Fach irgendwelche echten Leistungen oder Erfolge erbracht. Diese haben im Grunde nichts kapiert oder gelernt, egal ob hier geboren oder nicht. Die beispiellose Dummheit der orientalischen Menschen, wurde mir so früh vor Augen geführt. Natürlich blieb nie einer sitzen, alle wurden dann mit miserablen Abschlusszeugnissen in die Arbeitslosigkeit und/ oder Kriminalität entlassen. In welcher diese sich heute ausnahmlos alle noch befinden.
An vielen Hamburger Schulen findet schon seit Ende der 80er kein richtiger Unterricht mehr statt, schwer kriminelle Banden auf den Schulhöfen gibt es ebenfalls mindestens so lange.
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, meine gesamte Schullaufbahn in Hamburg zu durchleben. Es war damals schon regelrecht unheimlich, was mir aber erst später bewusst wurde. Die reichlich vorhandenen Migranten, haben im Grunde in keinem Fach irgendwelche echten Leistungen oder Erfolge erbracht. Diese haben im Grunde nichts kapiert oder gelernt, egal ob hier geboren oder nicht. Die beispiellose Dummheit der orientalischen Menschen, wurde mir so früh vor Augen geführt. Natürlich blieb nie einer sitzen, alle wurden dann mit miserablen Abschlusszeugnissen in die Arbeitslosigkeit und/ oder Kriminalität entlassen. In welcher diese sich heute ausnahmlos alle noch befinden.
An vielen Hamburger Schulen findet schon seit Ende der 80er kein richtiger Unterricht mehr statt, schwer kriminelle Banden auf den Schulhöfen gibt es ebenfalls mindestens so lange.
Hm hattest du keine reichen Eltern, die dich auf Privatschulen schicken konnten? Das ist doch sonst der Hamburger-Way? Hier auf'm Dorf war alles behütet und easy, jede Klasse hatte ihren einen Ali und der war okay, spielte im Fußballverein und der Alte hatte die Dönerbude im Ort. Tja, es war einmal.
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Wie beim großen Vorbild, den USA. Ist doch super. Ziel erfüllt.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wie beim großen Vorbild, den USA. Ist doch super. Ziel erfüllt.
Ziel: Schule im Staatswesen abschaffen und nur reiche Menschen schicken ihre Kinder auf private Schulen...so gesehen bekommen wir Dritte Welt Verhältnisse rein - genau so gewollt.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wie beim großen Vorbild, den USA. Ist doch Super. Ziel erfüllt.
Ich rechne zudem damit, dass die Amis schon sehr bald recht aktiv produktive deutsche Michel "abzuwerben" versuchen. Gebildete Deutsche gelten auf der ganzen Welt als Wunscheinwanderer. Keine Eier, nie krank, immer fleißig und absolut gehorsam, zudem im internationalen Vergleich billig.
„Er sagte, er habe Kontakte zu „ISIS“ und kenne Menschen, die Babys enthaupten. Es wäre sehr gefährlich für uns, hierzubleiben.“ Seitdem traute sich das Paar mit seinem Kind nicht mehr, in den Garten zu gehen. „Wir hatten wirklich Angst vor ihm, er war unheimlich.“
Kontakt zu den anderen Mietern soll er nicht gehabt haben. Ein anderer Nachbar berichtet: „Als er hier im Mai 2013 einzog, hat er alle Möbel aus der Wohnung entfernt“. Rafik Y. hat von 328 Euro Sozialhilfe gelebt.
http://www.bild.de/bild-plus/regiona...ar=b.bild.html
War ja klar, das wir den füttern.
Zitat:
Zitat von
dlete
Ich rechne zudem damit, dass die Amis schon sehr bald recht aktiv produktive deutsche Michel "abzuwerben" versuchen. Gebildete Deutsche gelten auf der ganzen Welt als Wunscheinwanderer. Keine Eier, nie krank, immer fleißig und absolut gehorsam, zudem im internationalen Vergleich billig.
Nicht bald...hat schon begonnen und - sorry - jeder der es verkraften kann seine Freunde, Eltern hier zurückzulassen sollte gehen.