AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Am Beispiel der BRD sieht man, dass die Demokratie kein dauerhaftes Modell für das Zusammenleben und die Politik eines Staates sein kann. Das spült nur solche widerwärtigen Kreaturen wie Aydan Özuguz hoch, die dann ihren Sermon ablassen und ihre Dummheit preisgeben können.
http://www.welt.de/politik/deutschla...echtlinge.htmlDas ganze liest sich wie ein neues Billiglohngesetz für die Wirtschaft bzw. das Aushebeln vom Mindestlohn. Integration soll also nicht nur eine Einbahnstraße sein? Sollen wir uns der Kultur der Refugees anpassen? Wo lebt diese dumme Drecksau eigentlich? Würde ihr gerne mal vor die Haustüre kacken.
"Özoguz' Ausführungen enden mit einer klaren Botschaft: "Wir stehen vor einem fundamentalen Wandel. Unsere Gesellschaft wird weiter vielfältiger werden, das wird auch anstrengend, mitunter schmerzhaft sein."
Na, dann hoffe ich mal, daß sich dies vor allem für diese bildschöne Umvolkungsagentin bewahrheitet.
"Das Zusammenleben müsse täglich neu ausgehandelt werden."
Solche Verhandlungen kennt fast jeder.
Oft fallen sie sehr kurz gefaßt und einseitig aus: "Handy her, Scheißdeutscher!"
AW: Ungarn entwaffnet kroatische Polizisten - Merkel lässt erneut Flüchtlinge nach D
Mich jedenfalls wundert dass nicht mehr ..wo die uns schaden kann da macht sie es ...es sind auch keine Flüchtlinge mehr die waren alle in der Türkei in einem Lager und wurden nicht verfolgt sie wollen ein "besseres Leben" und die Merkel winkt sie rein .. es sollen so ca 40% sein die nur in die Sozialhilfe "flüchten" ...deshalb heute in der Presse die Ankündigung dass die Beiträge steigen werden -Bild online-
AW: Ungarn entwaffnet kroatische Polizisten - Merkel lässt erneut Flüchtlinge nach D
Ich frage mich - warum wurden die Polizisten aus Kroatien von Ungarn entwaffnet, - ich bin der Auffassung kroatische als auch ungarische Polizeiorgane und Grenzsicherungsbeamte müssen Schusswaffen im Sinne der Eigensicherung tragen und im notfall auch von der Schusswaffe gebrauch machen können....HABEN DIE POLITIKER NOCH SCHMALZ IN DER BIRNE ODER IST DAS SATANISCHE ABSICHT ????
Hoffenltich wird Merkel bald ihre richtige Strafe bekommen.
Der Pädophile Kinderschänder Oppermann will jetzt Tempo in Fragen Zuweisungen für Flüchtlinge in Wohnungen machen- man wurde aber noch nicht konkret - aber ich kann zwischen den Zeilen lesen was damit gemeint ist.
http://www.t-online.de/nachrichten/d...n-helfen-.html
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
"Özoguz' Ausführungen enden mit einer klaren Botschaft: "Wir stehen vor einem fundamentalen Wandel. Unsere Gesellschaft wird weiter vielfältiger werden, das wird auch anstrengend, mitunter schmerzhaft sein."
Na, dann hoffe ich mal, daß sich dies vor allem für diese bildschöne Umvolkungsagentin bewahrheitet.
Oft fallen sie sehr kurz gefaßt und einseitig aus: "Handy her, Scheißdeutscher!"
Das Wort "Schmerzhaft" hätte ich gerne mal genauer erklärt bekommen.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Mal ernsthaft: Glaubst du wirklich, dass so eine Nuss wie Özuguz weiß, was sie da sagt bzw. verlangt?
Das sind doch alles nur Plattitüden, so einen Scheissdreck hört man seit Jahrzehnten, allerdings halt neuerdings noch öfter als sonst.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die schnallt, was das bedeutet.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Und wieder muss ich an Nicolae und Elena Ceauşescu denken...:hmm:
hoffentlich erleidet sie bald und die ganze scheinheilige Soße CDUCSUSPDGRÜNELINKE das gleiche Schicksal!!! Es wird unerträglich!!!
AW: Lettland macht die Grenze dicht
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Ich täume gerne :Daber nicht von den Russen
Dann bekommst Du einen Alptraum von den Islamisten der dann aber real existierend ist...
Zitat:
Zitat von
dlete
Dazu gab es neulich im DLF auch eine interessante Reportage. Es ging um eine Klasse in Hamburg, ein buntes Durcheinander verschiedenster Nationalitäten. Alles wahre Lämmchen, die nur in einer Sache richtig sauer werden: Wenn mal der Unterricht ausfällt. Alles Einsteins und lernbegierig bis unter die Hutkrempe. Abschlußsatz des Moderators im Studio war, dass sich "deutsche Schüler davon eine gehörige Scheibe abschneiden" könnten.
Bei alll dem Lerneifer bleibt immer noch Zeit für ein kleines Hobby:
"Polizei kapituliert vor kriminellen Flüchtlingskindern"
http://m.welt.de/regionales/hamburg/...gskindern.html
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
Während die deutschen Schulen durch den Ansturm von Analphabeten den Rest bekommen, hält die Lügenpropaganda tapfer Kurs:
"Das hatte sich der Vertretungslehrer etwas anders vorgestellt. Als er vor die 15 ausländischen Kinder der Vorbereitungsklasse des Hansa-Gymnasiums im Hamburger Stadtteil Bergedorf trat und verkündete, sie könnten sich die Zeit mit Spielen vertreiben, war die Antwort eindeutig.
"Die Schüler sagten: ,Wir wollen lieber Deutsch lernen', und schlugen die Bücher auf", erzählt Schulleiterin Hildegund Remme. Der Großteil der Schüler:
Flüchtlinge aus Syrien und Afghanistan.
Die 13- und 14-Jährigen beschreibt Remme als "enorm lernwillig". Eine Null-Bock-Haltung, wie sie sich bei den Pubertierenden in den "normalen" Klassen oft zeige, sei bei den Flüchtlingskindern nicht festzustellen. "Die Lehrer gehen deshalb gerne da rein."
Die Hamburger Flüchtlingskinder bringen frischen Wind in den Schulalltag. Eine solche Klasse könne man gut organisieren, sagt Remme. Doch es ist fraglich, ob es auf Dauer bei einer Klasse bleibt."
http://www.welt.de/politik/deutschla...e-Schulen.html
http://www.bild.de/regional/hamburg/...0000.bild.html
"Frischer Wind", ist klar. Was für Ratten.