AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Soshana, möchtest Du Dich nicht endlich outen ?!
Ein russ. Verdienstorden ist Dir ohnehin sicher...
Auf alle Faelle zeigt Ihre Einlassung als AfDler, dass diese Partei voellig unwaehlbar ist, da transatlantische Mogelpackung und in Wahrheit antirussisch.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Geschichte mit Euren 8 abgeschossenen NATO-Panzerfahrzeugen erfuellt die Russen schon mit Stolz.
Deshalb habe ich die Story hier auch extra gebracht, weil ich ja weiss, dass BRDler auf die eigene Buntwehr nicht sehr stolz sein koennen.
Und das voellig zu recht !
Im Prinzip stimmt das. Allerdings war die tatsaechliche Ursache fuer die acht Panzerabschuesse nicht die veraltete westliche Panzertechnik sondern menschliches Versagen der ukropyschen Panzerbesatzungen. Das ist deutlich in dem Video zu erkennen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
@ABAS, es ist wieder Dein verzweifelter Versuch, das russische Unrecht, mit dem Unrecht der USA zu relativieren, bzw. zu verharmlosen.
Frei nach dem Motto:
Was die USA seither angerichtet haben ist ja noch viel viel schlimmer...
Welches russische Unrecht ?
Russland fuehrt in der Ukraine einen Selbstverteidigungskrieg gegen den NATO-Aggressor !
Aus russischer Sicht ist das ein gerechter Krieg, der hoffentlich bald mit einer totalen Niederlage der NATO und der Terrorbanden in Kiev enden wird.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Auf die vielen "Erfolgsmeldungen" Eurer Leos warte ich immer noch.
Wohl vergeblich.
Die Erfolge sind doch da. Man fährt drauflos und stellt sich als Zielscheibe auf und wartet. Die Erfolge sind einmal ein zerstörter Leo, verbrauchte Munition und weniger Menschen auf der Erde.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Gibt viele. Warum man grün wählt.
Warum ich mal eine Zei lang Grün wählte, kann ich zumindest für mich schlüssig erklären: Ich bin politisch durch und durch radikal. Im besten Sinne des Wortes, denn: radikal (lat.: radix, die Wurzel) bedeutet, dass man sich der Probleme undogmatisch annimmt und bei Bedarf auch radikal löst! Damit meine ich schnell, effizient und effektiv.
So bin ich im Grunde radikal ökologisch. Ich bin aber auch in militärischen Fragen radikal. Auch, was unsere Migrationspolitik betrifft. Das gilt auch für die Sozialpolitik, Innenpolitik usw.
Ich wählte Grün, damit sich die Regierenden deutlich intensiver um Fragen der Ökologie und des nachhaltigen Wirtschaftens bemühen. Das ist nun endlich eingeleitet.
Nun bin ich geneigt, die AfD zu wählen, weil sie sich am radikalsten (wiederum im besten Sinne des Wortes zu verstehen!) der Migrationsfrage annehmen würde und auch innenpolitisch wohl einen härteren Kurs (Unterstützung unserer Polizeien und Dienste) einschlagen würde.
Ich könnte niemals eine Partei wie die FDP wählen; sie steht für mich für einen unsozialen Neoliberalismus, der sich ausschließlich von der "Macht des Geldes" leiten lässt!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Im Prinzip stimmt das. Allerdings war die tatsaechliche Ursache fuer die acht Panzerabschuesse nicht die veraltete westliche Panzertechnik sondern menschliches Versagen der ukropyschen Panzerbesatzungen. Das ist deutlich in dem Video zu erkennen.
Das Totalversagen scheint wohl an der hervorragenden NATO-Ausbildung in der Buntwehr zu liegen.
Haha.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Auf alle Faelle zeigt Ihre Einlassung als AfDler, dass diese Partei voellig unwaehlbar ist, da transatlantische Mogelpackung und in Wahrheit antirussisch.
Lenk' nicht ab, oute Dich endlich !
Die angebl. "leidgeplagte Mutter" nimmt Dir ohnehin niemand mehr ab.
Für mich, und viele andere bist auch Du nur ein (geschultes) Putin-Propaganda-Sprachrohr !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Welches russische Unrecht ?
Russland fuehrt in der Ukraine einen Selbstverteidigungskrieg gegen den NATO-Aggressor !
Aus russischer Sicht ist das ein gerechter Krieg, der hoffentlich bald mit einer totalen Niederlage der NATO und der Terrorbanden in Kiev enden wird.
So der Kommentar einer angebl. "leidgeplagten Mutter"...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das war angeordneter Selbstmord. Wer stellt sich schon freiwillig als Zielscheibe auf.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Erfolge sind doch da. Man fährt drauflos und stellt sich als Zielscheibe auf und wartet. Die Erfolge sind einmal ein zerstörter Leo, verbrauchte Munition und weniger Menschen auf der Erde.
Und die Briten verschrotten vorsichtshalber ihre Panzerflotte, damit die ja nicht in der Ukraine abgeschossen werden koennen.
Genau mein Humor.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das Totalversagen scheint wohl an der hervorragenden NATO-Ausbildung in der Buntwehr zu liegen.
Haha.
Stimmt! Den ukropyschen Soldaten wird im Zuge der NATO Ausbildung beigebracht, wie man sich wirksam zum Loser macht!