AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Aber sowas von überfällig....bin zwar in Barmen großgeworden, aber wenn man mal den Zoo besucht
hat oder den Flohmarkt in Vohwinkel, bäh, hat das gestunken und was ist da, augenscheinlich ungeklärt,
für ein Gift in die arme Wupper geleitet worden, da kam in allen Farben aus dem Abwasserrohren von
Bayer rausgeflossen. Mir taten immer die Leute leid die da in dem Viertel wohnen mussten.
Also , Wuppertal verfolgt mich heute !
Bin ja auch da gross geworden !
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Hinterlassen einen fiesen Geschmack und Geruch in Mund und Nase.
Bei meinen geht es , alle rausgenommen aus der Verpackung !
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Das mit den pöhsen Genen sehe ich als geringstes Problem an bei der Gemüseproduktion in Süd-Spanien. Man betrachte mal diese endlosen Plastikplanen, den Wasserverbrauch, ganz zu schweigen von den Arbeitsbedingungen der Arbeitssklaven...
Meine Oma hatte einen Gemüsegarten, zudem noch Obstbäume. Sauerkraut wurde gemacht, andere Gemüse entweder eingelagert oder eingemacht. Lageräpfel und-birnen gab es über den Winter, zusätzlich Eingemachtes. Man kann sogar Brot und Kuchen einwecken. Wenn man auf Sauberkeit achtet, vergammelt da auch nix. Es sei denn, einer schleicht sich des Nachts zum Sauerkrautfaß und holt sich mit den bloßen Händen eine Portion raus...
Man Opa war bis zum Ableben ein hartnaeckiger Verweigerer von tief gefrorenen Gemuese und Fleisch.
Er war der Ueberzeugung das schmecke nicht. Daher musste meine Oma nicht nur Gemuese sondern
z.B. auch angebratenes Schweinefleisch fuer ihn einkochen. Ich kann mich noch heute an den guten
Geschmack von in Glaesern eingekochten Schweinebraten erinnern. Das fand ich sogar viel leckerer als
Schweinebraten aus frischen bzw. tiefgefrorenen Schweinefleisch.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die sind zwar äußerst niedlich , aber was soll ich damit ?
@ Kurti begeistern?
kd
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Also , Wuppertal verfolgt mich heute !
Bin ja auch da gross geworden !
Ja, kaputte Stadt. Eine Stadt wie ein Oi! Song...irgendwas von 4Skins
oder The Opressed.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die sind zwar äußerst niedlich , aber was soll ich damit ?
Vor allem sind Kutschen schwer erhältlich, aber mir fällt noch ein Witz ein: Ein Bauer zum anderen, raucht dein Pferd? Nein. Dann brennt dein Stall!
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ja, kaputte Stadt. Eine Stadt wie ein Oi! Song...irgendwas von 4Skins
oder The Opressed.
Bin seit 27 Jahren nicht mehr da gewesen , es zieht mich auch nichts mehr zurück !
Alles was man so hört lässt einem die Haare hoch stehen !
Schwebebahn kaputt , Döppersberg komplett aufgebuddelt wegen Strassenbaus , was ist da eigentlich noch los !
Auf jedenfall nichts gutes , siehe auch Scharia Polizei , das war auch in Wuppertal !
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
@ Kurti begeistern?
kd
Der ist doch in Indonesien und spielt Strassensperre mit seiner Verwandtschaft !
Lass den mal schön da !
Zitat:
Zitat von
ich58
Vor allem sind Kutschen schwer erhältlich, aber mir fällt noch ein Witz ein: Ein Bauer zum anderen, raucht dein Pferd? Nein. Dann brennt dein Stall!
Kommt ein Hengst in eine Bäckerei und fragt : Haben sie Stuten !?
Zitat:
Zitat von
LOL
Da kannst du mal sehen wie sehr Politiker auf deine Sicherheit bedacht sind, während sie für dich jegliches Risiko eingehen... :D
Vor allem die Deutsche Welle ( Auslandsrundfunk der Bundesrepublik Deutschland und Mitglied der ARD, sendet in rund 30 Sprachen, Quelle: Wiki) müht sich mit Vorher-Nachher Bildern, damit die Deutschen nicht auf dumme Gedanken kommen, oder anders: Maas für die Deutschen mit Maske, für die Türken ohne Maske - zu diesem Zweck hat man extra noch einmal Fotos geschossen):
https://share-your-photo.com/img/6a8a8da54a_album.png
Und bei der Gelegenheit - falls dir noch nicht übel wurde: Maas hat auch den neuen Regierungsflieger eingeweiht. Der RND, also die Partei-Propagandazentrale der SPD verkündete:
Er ist 67 Meter lang, 960 Stundenkilometer schnell, fliegt mehr als 13.000 Meter hoch und kann jedes Ziel auf dieser Welt ohne Zwischenlandung erreichen: Der Airbus A350 „Kurt Schumacher“ stellt alle Flugzeuge in den Schatten, mit denen Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und ihre Minister bisher unterwegs waren. Außenminister Heiko Maas (SPD) durfte die neue „Air Force One“ der Regierung nun als erster testen.
Davon gibt es auch ein Bild. Heiko ganz generös, ganz Herrschaftsgeste:
https://share-your-photo.com/img/c3fe81ec94_album.png
Falls du es gemerkt hast: Die Regierungsmaschine, mit der Heiko Maas abhob (geht natürlich auch ganz ohne Regierungsflieger) heißt "Air Force One", was auf Englisch heißt: "Heiko Maas zuerst".