AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
China Schrott und wo ist da das CE Zeichen !
Wie bei meinen OP Masken , chinesische Schriftzeichen und kein CE Zeichen erkennbar auf der Verpackung !
Bei den Dingern die mir gestern im Rewe angedreht wurden, weil man ohne nimmer rein darf,
da steht drauf "Für ihr Wohlbefinden - kein Medizinprodukt" und innen liegt auch so ein Zettel mit
chinesischen Schriftzeichen drauf. Ebenfalls kein CE Zeichen erkennbar.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das soll ja jetzt abgestellt werden. Ich kenne nur das Sonnborner Kreuz. Aus zahlreichen Idiotenstaus
Ja , klar , da haben ich auch viele Stunden zugebracht , im Auto wartend das ich nach Hause kam !
Das alte Werk an der Wupper machen sie endlich dicht ?
Wurde auch Zeit !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wir haben am Offenstall einen gut drainierten Sandauslauf , auf Weide kommen sie im Moment nicht !
Da steht so wieso Wasser drauf weil es die letzten Tage hier geschüttet hat wie aus Eimern !
Und wir haben hier noch Glück , Geestboden , meine Freundin wohnt direkt an der Küste , die haben Marschboden , da ist sogar im Sommer teils Land unter !
Da wären Seepferde eine Lösung.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ist das jetzt dein voller Ernst? Corona verschwindet, wenn sich nur alle an die Hygienekonzepte halten? Ich habe dich für etwas schlauer gehalten. Ist ja nicht zu fassen.
Es sind infantile Vollidioten, welche die Meinungsmacht in Politik und Medien bilden.
Tragt Eure Maulkorbe, haltet Abstand, tut was die Regierung Euch sagt und das schreckliche Sterben der dementen Generation 80plus wird endlich ein Ende haben und wir werden alle ewig Leben, auch wenn wir dann in unserer eigenen Scheiße mit künstlicher Ernährung dahinvegetieren...
Gestern wieder so einen "hochintelligenten" Beitrag auf der regierungsnahen Hetz - Seite T - Online erklärt.
Die Dame erklärte dort allen Ernstes, dass das durchschnittliche Sterbealter der Coronatoten von 83 etwas ganz "schreckliches" sei, weil angeblich jeder 80-jährige im Durchschnitt noch 8 Jahre zu leben hätte...
Solche Aussagen, die auch schon von Lauterbach kamen, zeigt die unglaubliche Dummheit dieser Leute.
Selbst wenn es so sei, dass jeder der heute 80 ist noch 8 Jahre weiterlebt im Schnitt, gibt es eben auch ganz viele Leute, die keine 2 Monate mehr weiterleben. Und die sterben derzeit eben an "Corona"...
Denn es ist ja nicht so, dass seit Corona plötzlich jeder 80-jährige stirbt, denn dann hätten wir nicht pro Tag 1000 Corona - Tote sondern eher 20 000 Corona Tote (das Rentenproblem wäre dann aber auch schnell gelöst...)
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Bei den Dingern die mir gestern im Rewe angedreht wurden, weil man ohne nimmer rein darf,
da steht drauf "Für ihr Wohlbefinden - kein Medizinprodukt" und innen liegt auch so ein Zettel mit
Bei meiner Verpackung ist hinten ein riesen Aufkleber drauf !
Da steht auch das es kein Medizin Produkt ist , werden aber als OP Masken verkauft !
Hatte die im Inet bei einer Apotheke bestellt !
Das ist Schrott denn die uns da andrehen , der Schrott den Spahn sich hat andrehen lassen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , klar , da haben ich auch viele Stunden zugebracht , im Auto wartend das ich nach Hause kam !
Das alte Werk an der Wupper machen sie endlich dicht ?
Wurde auch Zeit !
Aber sowas von überfällig....bin zwar in Barmen großgeworden, aber wenn man mal den Zoo besucht
hat oder den Flohmarkt in Vohwinkel, bäh, hat das gestunken und was ist da, augenscheinlich ungeklärt,
für ein Gift in die arme Wupper geleitet worden, da kam in allen Farben aus dem Abwasserrohren von
Bayer rausgeflossen. Mir taten immer die Leute leid die da in dem Viertel wohnen mussten.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Realsatire vom Allerfeinsten! Kann allerdings auch an einer fehlerhaften Übersetzung aus dem Chinesischen liegen, da gibt es solche Schmankerl zuhauf. :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das soll ja jetzt abgestellt werden. Ich kenne nur das Sonnborner Kreuz. Aus zahlreichen Idiotenstaus
Ach so , da wo das alte Werk ist das ist der Stadtteil Sonnborn !
Zitat:
Zitat von
ich58
Da wären Seepferde eine Lösung.
Die sind zwar äußerst niedlich , aber was soll ich damit ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bei meiner Verpackung ist hinten ein riesen Aufkleber drauf !
Da steht auch das es kein Medizin Produkt ist , werden aber als OP Masken verkauft !
Hatte die im Inet bei einer Apotheke bestellt !
Das ist Schrott denn die uns da andrehen , der Schrott den Spahn sich hat andrehen lassen !
Hinterlassen einen fiesen Geschmack und Geruch in Mund und Nase.