AW: Die Regierung ist kollabiert! 2024
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Mich kotzen solche rückgratlosen Wendehälse einfach nur an.
Charakterloses Gesocks. :kotz:
Nur sind die eben in jedem politischen System zu finden. Je länger sich so ein System hält, umso stärker verfilzt es und umso besser ist der Zugang zu den Schaltstellen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich sehe sein politisches Potential. Und ich sehe auch nicht ihn als Problem. Eine politische Landschaft, in der Dreistigkeit und mangelnde Skrupel beste Karrierechancen bieten, ist halt nur nicht mehr zur Lösung von Problemen befähigt. Ich erinnere auch hier an deine Signatur von vor einigen Monaten.
Politik ist nicht die Lösung...Politik ist das Problem...auf der Rückscheibe jedes PKWs ist so ein Aufkleber-Text ein
"Burner", der zu merkwürdigem Hupen oder Lichtsignalen führt.Manchmal wird man überholt...mit einem Fuck off Finger oder mit dem Wolfsgruß...es gibt aber noch mehr komplizierte Finger-/Handzeichen ...habe ich inzwischen erfahren...und gesehen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nur sind die eben in jedem politischen System zu finden. Je länger sich so ein System hält, umso stärker verfilzt es und umso besser ist der Zugang zu den Schaltstellen.
Ein Wort steht für alles das : WISSING :kotz:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Damit hast du natürlich absolut recht. Diese charakterlosen Wendehälse findet man leider überall.
Umso wichtiger ist es, solche ehrlosen Typen zu enttarnen und an den Pranger zu stellen.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ein Wort steht für alles das : WISSING :kotz:
Wie kann man so selbstvergessen sein, wie diese der Natur völig misslungene Kreatur? Was ist sein wahrer Lohn, das müssten dann wohl mehr als 30 Silberlinge sein.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Wie kann man so selbstvergessen sein, wie diese der Natur völig misslungene Kreatur? Was ist sein wahrer Lohn, das müssten dann wohl mehr als 30 Silberlinge sein.
In der Tat.
Diese Gestalt hat sich selbst enttarnt.
Man kann vor solchen Leuten nur noch ausspucken.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Politik ist nicht die Lösung...Politik ist das Problem...auf der Rückscheibe jedes PKWs ist so ein Aufkleber-Text ein
"Burner", der zu merkwürdigem Hupen oder Lichtsignalen führt.Manchmal wird man überholt...mit einem Fuck off Finger oder mit dem Wolfsgruß...es gibt aber noch mehr komplizierte Finger-/Handzeichen ...habe ich inzwischen erfahren...und gesehen.
Irgendwie glauben viele Leute noch an die heilsbringende Politik. Die Ampel war Scheiße, wähle ich beim nächsten mal CDU. Versagt die CDU, wähle ich die FDP und ärgere mich, wenn die mal wieder für irgendeinen Polithallodri die Beine breit macht. Da mich CDU und FDP enttäuschten, gebe ich den Grünen mal eine Chance. Nachdem die im Machtrausch durchdrehten, versuche ich es noch mal bei der SPD.
Und was hat dieser Typ da auf dem Auto? Politik sei das Problem? Ja, soll ich mich denn selbst um meine Probleme kümmern?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Damit hast du natürlich absolut recht. Diese charakterlosen Wendehälse findet man leider überall.
Umso wichtiger ist es, solche ehrlosen Typen zu enttarnen und an den Pranger zu stellen.
Dazu bin ich, ehrlich gesagt, zu faul. Allerdings stichele ich solchen Personen gegenüber gern mal und erfreue mich am gezeigten Unbehagen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dazu bin ich, ehrlich gesagt, zu faul. Allerdings stichele ich solchen Personen gegenüber gern mal und erfreue mich am gezeigten Unbehagen.
Das geht mir ebenso. :gib5:
Ich erfreue mich immer wieder an deren Reaktionen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
In der Tat.
Diese Gestalt hat sich selbst enttarnt.
Man kann vor solchen Leuten nur noch ausspucken.
Ausspucken hieße dann, dieser geistigen Missgeburt noch ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit angedeihen zu lassen, ich glaube, wenn dieser Neu-Wahlrummel vorbei ist, dann werden selbst die räudigsten Hunde darauf verzichten, diesen Halunken auch nur an das Bein zu pissen.