Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Ich sehe sein politisches Potential. Und ich sehe auch nicht ihn als Problem. Eine politische Landschaft, in der Dreistigkeit und mangelnde Skrupel beste Karrierechancen bieten, ist halt nur nicht mehr zur Lösung von Problemen befähigt. Ich erinnere auch hier an deine Signatur von vor einigen Monaten.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Die Übergänge waren zum Teil recht fließend. Noch in den 60ern fragte mein Vater scherzhaft seinen Nachbarn, ob er sich nicht den drei vorbeieilenden SEDlern anschließen und zur Parteiversammlung gehen will. Der Nachbar zeigte den Dreien hinterher und sagte nur: "Mit denen war ich vor '45 in keiner Partei und nach '45 erst recht nicht."