davon kann überhaupt nicht die rede sein
Druckbare Version
Da hast du natürlich vollkommen Recht.
Dennoch sehe ich das ganz entspannt, mich dieser Sumpf-Plörre nicht auszusetzen.
https://www.youtube.com/watch?v=keH8UFn1Qj8
Was so alles militant negiert wird, da es nichts mit der Sumpfung zu tun haben darf!
Zitat:
Das Sterben beginnt: Auszahlungen von Lebensversicherungen schießen um 258% in die Höhe, da die Todesfälle nach der Impfung rapide zunehmen
uncut-news.ch
Februar 2, 2022
In einer wenig bekannten Meldung von Reuters, die in den Medien kaum Beachtung fand, gab der niederländische Versicherer Aegon bekannt, dass die Auszahlungen von Lebensversicherungen im dritten Quartal 2021 im Vergleich zum dritten Quartal 2020 um 258 % in die Höhe geschnellt sind. Der Unterschied ist natürlich auf die Impfstoffe zurückzuführen. Im Jahr 2020 waren die Impfstoffe noch nicht verfügbar, sodass die Auszahlungen für Aegon nur 31 Millionen Dollar erreichten. Aber nach drei Quartalen aggressiver Impfungen im Jahr 2021 erreichten die Auszahlungen des Sterbegeldes 111 Mio. $, was einem Anstieg von 258 % entspricht.
Von Reuters über Yahoo Finance:
...
https://uncutnews.ch/das-sterben-beg...pide-zunehmen/
und wenn ich nun frei entscheide, daß es richtig ist, dich abzumurksen?
hab ich dann das recht dazu?
oder spielt da vielleicht doch noch anderes und mehr eine rolle bei der frage, was angemessen/zulässig/richtig ist?
die weigerung, sich impfen zu lassen, beeinträchtigt nun mal das leben anderer. also gilt es da abzuwägen - wie in einer entwickelten freiheitlich-demokratischen gesellschaft überhaupt immer. die freiheit jedes einzelnen endet an der des nächsten, und wo diese grenze genau verläuft, ist demokratisch auszuhandeln
asozialer ich-ich-ich-narzißmus hat nichts mit freier selbstbestimmung des mündigen bürgers in einer modernen demokratischen gesellschaft zu tun
indem ungeimpfte ungleich häufiger an corona erkranken und gar krankenhaus- bis intensivpflichtig werden, damit kapazitäten belegen, die anderweitig gebraucht werden, und z.b. krebspatienten sterben, weil ihre ops verschoben werden müssen, weil an corona erkrankte querfurzer die krankenhausbetten belegen