der rudelführer ist uns genetisch einprogrammiert.
Druckbare Version
In Demokratien fühlt man sich einer anonymen Elite in Politik und Wirtschaft hilflos ausgeliefert. Wir Menschen möchten aber gerne sehen, wer etwas tut. Der große Mann und Staatenlenker, der Geschichte schreibt, der ist Wirklichkeit, der ist konkret, der ist da. Alles andere ist zu abstrakt.
Wir Menschen brauchen jemanden, zu dem wir hinaufschauen können. In der modernen Welt haben Stars und Promis diese Funktion übernommen. Ein mickriger Ersatz einer Gesellschaft, die keine großen Persönlichkeiten mehr hervorbringt und das Mittelmaß zum Ideal erhebt.
Aus deutscher Sicht ist doch ein Ja zu Putin ein Nein zu seiner eigenen dt. Autorität.
Viel mehr als ein Ja zu Putins.
Genau. Putin interessiert mich nur am Rande. Ich nehme ihn hauptsaechlich wahr als jemand, der den Angelsachsen die Stirn bietet und das tut er wahrscheinlich auch nur aus dem historischen Kontext (http://de.wikipedia.org/wiki/The_Great_Game) heraus.
Wenn allerdings jemand das gegenwaertige Regime dieser Scheiss-BRD verteidigt, dann ist er bei mir unten durch.
Von Russland weiss ich nicht viel, spreche kaum Russisch und war auch noch niemals dort. Die BRD allerdings kenne ich, bin dort geboren und habe dort auch noch etwas zu verlieren, auch wenn ich dort nicht mehr lebe.
Wenn mir also so ein Systemarschloch komisch kommt, dann sehe ich "rot".
...ja was ist denn Faschismus? Was liegt dieser geistigen Haltung zugrunde? Frieden, Humanität
und Völkerverständigung sicher nicht oder? Rassismus geht immer einher mit einer wie auch immer
gearteten Diktatur und genau das haben wir definitiv in Israel. Es ist schon sonderbar, wie hier
die Realität bis zur Unkenntlichkeit verdreht wird UND Kritiker verhöhnt werden. Und das obwohl
man nur und nur die Wahrheit sagt. Die Zionisten und ihre helfer in Europa und überall wo sie sitzen
haben es tatsächlich geschafft, jeden in die rechte Ecke zu stellen und als "nazi" zu bezeichnen,
der die Wahrheit über ihr Verhalten sagt oder auch nur am Rande erwähnt.
Schau dir diese Israelische Politikern an. Sie fordert die Ermordung Palästinensischer Mütter!
Anhang 45954
http://german.irib.ir/media/k2/items...9558bf6_XL.jpg
* stellen von mir rot gefettetZitat:
Aufruf einer israelischen Politikerin zum Völkermord: Tötet alle palästinensischen Mütter
Aylet Shakedhttp://german.irib.ir/media/k2/items...9558bf6_XL.jpg
Tel Aviv (meraj-news) - Die Knesset-Abgeordnete und Altpolitikerin Israels hat alle Palästinenser Terroristen genannt, man solle bei den Angriffen gegen Gaza alle palästinensischen Mütter töten.
Laut meraj-news unter Berufung auf die Zeitung Al-Sabah rief Aylet Shaked, hohes Mitglied der ultranationalistischen Partei Habeyit Hayehudi zum Völkermord gegen Palästinenser und Ermordung aller palästinensischen Mütter auf: Sie züchten Schlangen und gebären Schlangenkinder. Die palästinensischen Mütter sollten sterben, ihre Häuser sollten zerstört werden, damit sie keine Terroristen mehr auf die Welt bringen können. In ihren heftigen Stellungnahmen gegen Palästinenser, für die sie berüchtigt ist, meint sie: Alle Palästinenser sind unsere Feinde und wir müssen eigenhändig ihr Blut vergießen. Das betrifft auch die Mütter der getöteten Terroristen. Shaked betonte in ihrem Genozid-Aufruf: Alle Palästinenser sind Feinde Israels und müssen daher getötet werden. Unterdessen haben aber verschiedene Länder die Angriffe Israels gegen den Gazastreifen verurteilt und ein Ende der Tötung von wehrlosen Palästinensern gefordert. Der israelische Ministerpräsident Netanjahu kündigte die Fortsetzung der Angriffe an. Das UN-Flüchtlingshilfswerk berichtete aber, dass die Mehrheit der Opfer dieser Angriffe aus Frauen und Kindern bestehen.
Israel ist definitiv ein extrem rassistisches Land bzw. ein Staatskonstrukt was seid seiner Gründung
ein Verbrechen nach dem anderen begeht ob der etnischen Säuberung Palästinas. Darüber Hinaus
darf nicht vergessen werden, wie viele tausende unschuldiger in den Gefängnissen dieses
Unrechtsstaates einsitzen und das sind eben nicht nur kriminelle, sondern teilweise willkürlich
verhaftete Zivilisten, darunter auch Kinder. Offenbar findest du das alles soweit okay, gut, damit
musst du leben nicht ich. Ich stehe auf der Seite Verfolgter und Unterdrückter und kann und will
solchen terror gegen Zivilisten nicht unterstützen, nur weil da einige Zionisten und ihre Freunde
meinen, sie müssten dann mich als genau das hinstellen, was sie selber sind.
Liest man die Zionistische Propaganda in den Medien, so glaubt man, dass an dem Konflikt nur und nur
die Palästinenser schuld wären. Wir wissen aber alle, dass dies nichts weiter als eine freche lüge darstellt!
Der Historiker Prof. Dr. Ilan Pappé sagt hierzu folgendes:
Zitat:
Mittwoch, 30. Juli 2014
Professor Ilan Pappé: Israel hat sich dafür entschieden, ein von den USA unterstützter "rassistischer Apartheid-Staat" zu sein
Amy Goodman vom unabhängigen US-TV-Magazin DEMOCRACY NOW! hat den israelischen Historiker Prof. Ilan Pappé zum jüngsten israelischen Angriff auf den Gaza-Streifen interviewt.Darüber, dass die Zahl der im Gaza-Streifen getöteten Palästinenser bereits wieder auf über 1.000 angestiegen ist, haben wir auch mit dem israelischen Professor und Historiker Ilan Pappé in Haifa gesprochen. "Ich denke, Israel hat 2014 die Entscheidung getroffen, dass es lieber ein rassistischer Apartheid-Staat als eine Demokratie sein will," sagt Pappé. "Israel hofft, dass die USA seine Entscheidung unterstützen und es immun gegen mögliche Folgen einer Politik machen werden, die in der unbegrenzten Bekämpfung der Palästinenser besteht." Pappé, ein Professor für Geschichte und der Direktor des Europäischen Zentrums für Studien über Palästina an der Universität Exeter (in Großbritannien) hat mehrere Bücher geschrieben, zuletzt das Buch "The Idea of Israel: A History of Power and Knowledge" (Die Idee Israel: Eine Geschichte über Macht und Einsicht, s. hier).
Interview mit Professor Ilan Pappé DEMOCRACY NOW!, 28.07.14
http://4.bp.blogspot.com/-xJ7LJ81KAg...PAPP%C3%89.jpg Prof. Ilan Pappé