AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Sven71
Das spielt meinen finsteren Plänen, die Erdbevölkerung einer reinen Sauerstoffatmosphäre mit 2 bar auszusetzen, voll in die Hände. Mal sehen, wann die ersten Gretins weiße Flecken zu erkennen glauben.
sposored by
S.P.E.C.T.R.E (Sven71 promotes Earth Climate Temperature Rise Endgame)
NPD (Nuclear Power Doomsday)
AfD (Afternoons for Destruction)
IB (Instant Blofeld)
https://farm5.static.flickr.com/4876...712c35ab_b.jpg
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Stimmt, es geht ja um Geld. Und nur darum.
Geht die Besteuerung dann nach Lungenvolumen und Tätigkeit? Mit Sondersteuer für Sportler?
Der einzige Sinn von dem ganzen Klima-Gedöhns ist Steuern für den Staat zu generieren und Einkommen (Windräder pp.) für die Grünen-Wähler!
... und man kann endlich die Radfahrer drankriegen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Weil ich die Welt in Panik versetzen will vor ungezügeltem Sauerstoffverbrauch!!!
Frotzeleien bleiben dir unbenommen, aber sachlich festzustellen ist: Kohlendioxid als Löschmittel in Feuerlöschern wird verboten, weil das Gas in erhöhter Konzentration eine toxische, mitunter sogar lebensgefährliche Wirkung hat.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Schön wäre es. Mit kommt da eher 1936 in den Sinn:
https://media.gettyimages.com/photos...re-id548123441
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Der einzige Sinn von dem ganzen Klima-Gedöhns ist Steuern für den Staat zu generieren (…)
Kann sein, ich bin aber höchst ungern bereit mein Scherflein beizutragen - wie allen sonstigen Steuern und Abgaben.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Frotzeleien bleiben dir unbenommen, aber sachlich festzustellen ist: Kohlendioxid als Löschmittel in Feuerlöschern wird verboten, weil das Gas in erhöhter Konzentration eine toxische, mitunter sogar lebensgefährliche Wirkung hat.
Ach Kurti, jetzt hör doch ganz einfach mit dem trolligen Schwachsinn auf!
CO2 ist nicht giftig, sondern nur in sehr hohen Konzentrationen problematisch, weil es in der Lunge die Sauerstoffaufnahme durch Verdrängung blockiert. Aber das ist keine toxische Wirkung, du Dummschwätzer!
Wenn Kohlendioxid toxisch wäre, gäbe es längst schon keine Weinkellermeister und keine Bierbrauer mehr, weil die in ihren Lager- und Reifungskellern alle tot umgefallen wären.
Falls du den alten Trick der Winzer noch nicht kennen solltest, sei Folgendes deiner Weiterbildung dienlich:
Winzer gehen während der Gärzeit ihrer Weine immer mit einer brennenden Kerze in den Keller, denn wenn die Kerze erlischt, ist der CO2-Anteil in der Kellerluft zu hoch (Stichwort: Sauerstoff-Verdrängung). Aber noch kein einziger Winzer ist vom CO2 vergiftet worden, sondern höchstens erstickt (und wieder das Stichwort: Sauerstoff-Verdrängung).
Erzähl hier doch keinen derart haarsträubenden Blödsinn!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Kann sein, ich bin aber höchst ungern bereit mein Scherflein beizutragen - wie allen sonstigen Steuern und Abgaben.
Deswegen ordnen wir dich links ein.
- Migration = erhöhte Steuern
- CO2 = erhöhte Steuern
- Energiewende = erhöhte Steuern
Zitat:
Zitat von
Kurti
Feuer ist sogar in geringeren Konzentrationen gefährlich.
Aber lösche Du ruhig E- oder Fettbrände mit Wasser
Zitat:
Zitat von
Chronos
(…)
Wenn Kohlendioxid toxisch wäre, gäbe es längst schon keine Weinkellermeister und keine Bierbrauer mehr, weil die in ihren Lager- und Reifungskellern alle tot umgefallen wären.
(...)
Auch dir empfehle ich die Lektüre des entsprechenden "Lügen-Wikipedia-Artikels" und da an dieser Plattform jedermann teilnehmen darf, so richte bitte deine Einwände dorthin.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kohlen...n_und_Gefahren
Zitat:
Durch hohe Kohlenstoffdioxidkonzentrationen kommt es in Weinkellern, Futtersilos, Brunnen und Jauchegruben immer wieder zu Unfällen.
[69] Durch Gärprozesse entstehen dort beträchtliche Mengen an Kohlenstoffdioxid, bei der Vergärung von einem Liter
Most zum Beispiel etwa 50 Liter Gärgas. Oft fallen mehrere Personen einer Gärgasvergiftung zum Opfer, weil die Helfer beim Rettungsversuch selbst Kohlenstoffdioxid einatmen und bewusstlos werden. Die Rettung eines Verunglückten aus Kohlenstoffdioxid-verdächtigen Situationen ist nur durch professionelle Einsatzkräfte mit umgebungsluftunabhängigem
Atemschutz möglich.
[126]
Zitat:
Zitat von
Kurti
Da ist schon das Wort Atemschutz falsch.