AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kann stimmen. Könnte aber eher ein Provobeitrag sein. Die Gesellschaft wird für dein Verhalten aufkommen müssen. All die über schärfere Maßnahmen mosern können sich schadlos an dir halten.
Wird nicht helfen dem Herrn mit seiner unglaublichen Blödheit zu erklären, das man kaum echte Infizierte treffen kann. Irgendein Differentialxxx konnte auch keinen mathematischen Zusammenhang herstellen...außer das der die Hosen voll hatte...also sinnlos
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ab Mittwoch kommt wieder das Sabberwetter. Sei froh. Wenn der Schnee mit Regen weggeht, dann stehen die Pferde nur noch im Schmodder! Die Wiesen stehen so schon voller Pfützen.
Wir haben am Offenstall einen gut drainierten Sandauslauf , auf Weide kommen sie im Moment nicht !
Da steht so wieso Wasser drauf weil es die letzten Tage hier geschüttet hat wie aus Eimern !
Und wir haben hier noch Glück , Geestboden , meine Freundin wohnt direkt an der Küste , die haben Marschboden , da ist sogar im Sommer teils Land unter !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Um die 3 Grad beneide ich euch nicht , aber um den Sonnenschein und den Schnee !
Hat zwar heute geschneit , aber gerade mal eine knappe Stunde , da muss sibillas hexer aber noch mal ran !
der schnee taut, die schneemänner stehen und ich habe hier so eine art schneeregen den geräuschen nach.
wenn das gemisch heute abend anzieht, dann ist morgen früh hier gutnachtamsechse, da rutscht dann alles vom berg runter.
mein hexer meinte vorher, das wird doch saubergemacht ......
ich habe nur müde gegrinst, ich kenne die rutschpartie vom noch höheren berg ins tal, vor allem, wenn sich ganze kolonnen von oben nach unten zur arbeit bewegen.
werde mal morgen in unserer inzwischen beschissen umgebauten zeitung durchforsten, was der polizeibericht so hergibt.
und ich gehe jetzt, laku noc, bis morgen :))
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
haben denn die Nazis die Deutschen geschont ?
Die haben auch verloren, wird Israel also auch verlieren?
---
Zitat:
Zitat von
sibilla
der schnee taut, die schneemänner stehen und ich habe hier so eine art schneeregen den geräuschen nach.
wenn das gemisch heute abend anzieht, dann ist morgen früh hier gutnachtamsechse, da rutscht dann alles vom berg runter.
mein hexer meinte vorher, das wird doch saubergemacht ......
ich habe nur müde gegrinst, ich kenne die rutschpartie vom noch höheren berg ins tal, vor allem, wenn sich ganze kolonnen von oben nach unten zur arbeit bewegen.
werde mal morgen in unserer inzwischen beschissen umgebauten zeitung durchforsten, was der polizeibericht so hergibt.
und ich gehe jetzt, laku noc, bis morgen :))
bis morgen , schlaf gut !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wir haben am Offenstall einen gut drainierten Sandauslauf , auf Weide kommen sie im Moment nicht !
Da steht so wieso Wasser drauf weil es die letzten Tage hier geschüttet hat wie aus Eimern !
Und wir haben hier noch Glück , Geestboden , meine Freundin wohnt direkt an der Küste , die haben Marschboden , da ist sogar im Sommer teils Land unter !
in meiner zweiten heimat steht auch alles unter wasser, die geißen müssen im stall bleiben, macht denen aber nix aus, sie werden gut versorgt mit streicheleinheiten, karotten, heu und schrot.
mein hexer ist halt doch der beste :dd:
Zitat:
Zitat von
sibilla
in meiner zweiten heimat steht auch alles unter wasser, die geißen müssen im stall bleiben, macht denen aber nix aus, sie werden gut versorgt mit streicheleinheiten, karotten, heu und schrot.
mein hexer ist halt doch der beste :dd:
Sonst wäre es auch nicht deiner !
Zitat:
Zitat von
Silencer
An seiner Stelle würde ich noch vor dem Impfen Testament machen.
Manche geimpfte waren schon 2 Stunden später tot.
Naja, manche sterben so schnell an Corona, daß sie nicht mal den Notruf absetzen können. Einen Tod muß man sterben
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
A46 immer noch gesperrt? Hier (Augsburg) schneit es auch. Auf den Webcams der Baustellen ist auch Schnee zu sehen. Außer auf einer. Die befindet sich allerdings innen :D
Könnte man doch frecherweise mal eine Schneekanone aufstellen , findeste nich !
Wo ist denn die Baustelle ?:pfeif: