Sie arbeitet super mit Quellen.
Druckbare Version
Stell dich ruhig noch dümmer als du bist oder lies deinen Dummfug selbst.Zitat:
Zitat von tosh http://www.politikforen.net/images/b...post-right.png Dummfug wie meistens.
10% hinter der FSA bedeutet nicht, dass diese 10% kämpfen sondern in Umfragen für die FSA sind!
Dummfug ist, aus 10% Sympathisanten die Folgerung Bürgerkrieg zu machen.
Das wollte ich damit sagen. Algerien steht kurz vor dem "Umbruch", so wie ich es einschätze, wird es einen Krieg geben, in dem auch Frankreich verwickelt würde. In Marokko, nehme ich an, werden die Unruhen vom Süden aus das Land überziehen, die Verbrecherbanden stehen schon bereit, Bodenschätze eben. Man sollte bei dem Thema Bodenschätze den Blick nach NY richten.
Wieder eine Soshanalüge.Zitat:
Waeren im Nahen Osten keine Bodenschaetze wie Oel oder Gas, keine Sau wuerde sich fuer dieses Gebiet interessieren.
Denn Syrien ist im Gegensatz zu Libyen ein militärisch starker Nachbar von IsraHell,
und wurde deshalb nach Irak und vor Iran auf die Liste der Staaten gesetzt,
die auf Anweisung der Juden militärisch platt gemacht werden sollen!
Ein offizieller militärischer Beistandspakt wäre noch sicherer.
*Insbesondere sollte Putin außer den Bedienmannschaften für die S-300 auch Soldaten zum Schutz dieser Syteme mitschicken.
Wenn dann zB übermütige Nasen diese Stellungen angreifen, könnte Rußland mit Vergeltung aus seeehr großer Entfernung und Höhe zB in Tel Aviv antworten.
Marokko hat einen ausgezeichneten Schwanzlutscherkönig, der neben dem jordanischen König, wie kein anderer am Zipfel des Westens hängt und hervorragend pariert, von deren Hilfe abhängig und ohne politischen Einfluss ist. Ich kann es mir schon in Jordanien nicht vorstellen, aber Marokko halte ich für ausgeschlossen, dass da Islamisten an die Macht kommen, weil Marokko, ähnlich wie die Türkei, das Islamische Land ist, welches am ehesten an Europa grenzt. Der marokkanische König unterhält zudem nicht nur sehr enge Beziehungen zu den Saudis, sondern auch zur EU und den USA, richtet seine gesamte Politik nach deren Interessen aus. Weder die USA hat Interesse daran die Jihadisten in Marokko erstarken zu lassen, noch haben die Saudis, aus beschriebenen Gründen ein Interesse daran, ihre Jungs zum Kopfabschneiden nach Marokko zu schicken. Gegen Jordanien spricht nur, dass es nicht an die EU grenzt, ansonsten genau das selbe. Gaddafi hat in seinen letzten Jahren den saudischen König zweimal öffentlich regelrecht vorgeführt (alles auf youtube), mehr muss man über das Verhältnis wohl nicht sagen, die Assads waren schon immer gegen Saudi-Arabien und ein souveränes Ägypten wäre natürlicher Konkurrent Saudi-Arabiens um die politische Vormachtstellung in der Arabischen Welt.
Somit wäre Algerien tatsächlich in nächster Zeit die logische Konsequenz... die haben aber schon Anfang der 90er in etwa das durchgemacht, was Syrien heute durchmacht, mit dem Unterschied, dass die Islamisten dort, finanziert durch saudische Petro-Dollars, einen erstklassigen Wahlkampf führten und die unter internationaler Beobachtung stehenden Wahlen gewannen und selber Algerier waren. Die Algerier kennen ihre Pappenheimer zu genau, haben Erfahrung mit ihnen und scheinen nicht zuletzt auch deshalb besonders auf der Hut zu sein. Darüberhinaus dürfte es für diese Klientel gerade in Algerien besonders schwierig sein, sich unbeobachtet zu halbwegs irgendwas auch immer zu organisieren.
Man sollte es offen sagen: Springer hat seine Lizenzen nur bekommen, wenn er sich hinter oder vor die Juden stellt, das ist Vertragsgenstand. Ich erinnere daran, daß er alle Nasen lang verkündet hat, daß die Juden von seinen Medien geschützt und gestützt werden. Nun issa ratsch, Friede seiner Asche, jetzt macht die Tussi weiter und verkündet das Gleiche auch so 2X die Woche. Negative Ereignisse werden geschönt und wenns nicht mehr klappt mit dem Schönen, wird garnicht darüber berichtet. Wers noch nicht gewußt hat, nennt sich Meinungs und Pressefreiheit. "Jeder hat das Recht seine Meinung in Wort, Schrift und "Bild" frei zu äußern." So bewegt sich dieses Käseblättchen auf der Basis unseres Grundgesetzes, isset nich schön?:kotz: