Die Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen !
Druckbare Version
Die Krim hat schon immer zu Russland gehoert. Der Russischen Foederation wird durch die USA und transatlatischen Stricher unterstellt andere Laender ennektieren zu wollen. Da faellt mir gerade ein! Wie sind die USA eigentlich zu ihren Bundesstaaten, Texas, Californien und Hawaii gekommen?
Strack-Zimmermann hat in die Hose gesch....! Ihr fällt Nichts mehr ein.
Da lese ich lieber den Herrn
Sich gegen die US-Kriegsmaschinerie erheben
von Scott Ritter
– Friedensbemühungen
.................................
frei machen.»
Lügengebäude der Mainstream-Medien
Aber welche Wahrheit? Die Wahrheit, die von der Regierung erzählt wird? Die Wahrheit, die von den Mainstream-Medien verkündet wird? Das ist keine Wahrheit, sondern ein Lügengebäude, das im Auftrag einer Kriegsmaschinerie errichtet wurde, die will, dass jeder Amerikaner die Legitimität von Waffen, deren einziger bekannter Nutzen die Zerstörung der gesamten Menschheit ist, fraglos akzeptiert.
Vor 60 Jahren hielt ein Mann des Friedens auf diesen Stufen, an diesem Ort, eine Rede, die die Vorstellungskraft der Nation und der Welt beflügelte und die Worte «Ich habe einen Traum» in unsere kollektiven Herzen und Köpfe einbrannte.
Dr. Martin Luther King setzte sich in seiner historischen Rede mit Amerikas schmutziger Geschichte der Sklaverei und der Unmenschlichkeit und Ungerechtigkeit der Rassentrennung auseinander. Darin träumte er davon, «dass sich diese Nation eines Tages erheben und die wahre Bedeutung ihres Glaubensbekenntnisses leben wird: ‹Wir halten diese Wahrheiten für selbstverständlich, dass alle Menschen gleich geschaffen sind.›»
Alle Menschen sind gleich geschaffen.
Diese Worte erklangen im Kontext des verzweifelten inneren Kampfes Amerikas mit dem Erbe der Sklaverei und der Rassenungerechtigkeit.
https://www.zeit-fragen.ch/archiv/20...inerie-erheben
Statt Nato-Erweiterung Kompromiss mit Russland
Das [ungarische] Forum für den Frieden, ein gesellschaftspolitisches Bündnis, das zur Bewahrung des Friedens für unser Land gegründet wurde, fordert das Parlament auf, den Beitritt Finnlands und Schwedens zur Nato nicht zu ratifizieren.
Die Erweiterung der Nato würde nicht dem Frieden dienen, sondern die friedliche Lösung des Konflikts und die politische Entwicklung behindern. Nach Überzeugung der Mitarbeiter der Friedensforum-Bewegung ist Ungarn nicht daran interessiert, den Krieg fortzusetzen, sondern Frieden zu schaffen. Die Regierung und das Parlament würden der Sache des Friedens einen guten Dienst erweisen, wenn sie im Einklang mit dem Friedenswillen der grossen Mehrheit unseres Volkes die Nato ermutigen würden, sich mit Russland zu einigen und die von Moskau am 15. Dezember 2021 in Washington und Brüssel gestellte Forderung nach Sicherheitsgarantien zu erfüllen, anstatt nach Osten zu expandieren. Das Forum für den Frieden hält die Forderung Russlands nach Sicherheit für legitim und ist der Ansicht, dass weder die Nato noch ihre Führungsmacht, die USA, Russland an seinen Grenzen bedrohen sollte. Die ungarische Regierung muss von ihren Verbündeten verlangen, dass die Nato die militärische Unterstützung der Ukraine gegen Russland beendet und ihre Fähigkeit unter Beweis stellt, die gegenseitige Sicherheit und die friedliche Ost-West-Zusammenarbeit im Rahmen der vorgeschlagenen paneuropäischen Konferenz zu gewährleisten. Nach Ansicht des Friedensforums könnte Ungarn seinen alten Traum nur im System der paneuropäischen Zusammenarbeit verwirklichen: echte Selbstbestimmung und nationale Entwicklung, frei von ausländischer Einmischung.
Association for the Rule of Law,
Hungarian Anti-Fascist League, Labor Party,
Hungarian Community for Peace, Balog István, Bognár Tibor,
Fehérvári Zsolt, Hajdú József, Hetényi Balázs, Hirschler Tamás,
Kleinheincz Ferenc, Krajcsovicz Gyöngyi, Nagy Zsolt József,
Petráss László, Salga István, Simó Endre, Thürmer Gyula
Quelle: www.selbstbestimmtes-oesterreich.at
Also zum Thema Ukraine hast du nichts beizutragen. Kriegsrecht ist kein Grund, die grundlegenden Menschenrechte abzuschaffen.
Russland ist im Krieg gegen die Nazis in der Ukraine, die die Menschenrechte abgeschafft haben, die Kinder, Frauen und Greise töten, indem sie sie zwangsweise an die Front zum Sterben schicken.
Deine Antwort zeigt, dass du moralisch verkommen bist, weil du die Praktiken der Ukrainischen Verbrecher unterstützt und rechtfertigst.
Ich lebe in Deutschland, noch, und führe keinen Krieg gegen Russland, dass dieses Land nicht angegriffen hat.
Ich bin abgesichert, aber die Mehrheit der Deutschen wird einen hohen Preis für die Dummheit der Regierung zahlen.
Mich interessiert auch nicht, was die Bürger in Russland denken oder tun, weil das müssen sie selbst verantworten.
Bei dir erkenne ich fortgeschrittene Schizophrenie, da du immer wieder auf interne Vorgänge in Russland abzielst, die hier überhaupt keine Rolle spielen.
Lass es dir vortanzen, damit du es ...vielleicht...begreifst