AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
hamburger
Verblödet man als FDP Mitglied oder ist das Voraussetzung für eine Mitgliedschaft?
Wo ist Russland gefährdet? Nimmst du Drogen?
Falls die eigentliche Offensive der Ukraine im Herbst erfolgreich ist, sind zumindest die Krim, die 3 neuen Provinzen Russlands und weiterhin der Donbass gefährdet.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wer ruestet eigentlich die Ukrainer die ganze Zeit mit Militaerguetern aus ?
1. AUGUST 2023, 12:41 Uhr
Marotschko sagte, das russische Militär habe eine große Anzahl von NATO-Waffen beschlagnahmt
Oberstleutnant a.D. Marotschko sagte, dass die russischen Streitkräfte während des Vormarsches in der LVR eine große Anzahl von NATO-Waffen erbeutet haben.
Text: Alexandra Yudina
Quelle:
https://vz.ru/news/2023/8/1/1223781.html
Du weißt genau, wie ich das meine und wie man Informationen korrekt kommuniziert - und zwar ohne propagandistische Attitüde!
Korrekt heißt es, dass ein russischer Panzer acht ukrainische Panzer bekämpft hatte - diese sind - wen wundert's - aus westlicher Produktion.
Wenn sich in Afrika die Negersippen gegenseitig abknallen bekräftigst du das dann auch, dass das mit Russenwaffen passiert?
Zitat:
Zitat von
hamburger
...Der Angriff auf russisches Gebiet ist laut der russsichen Militärdokrin die Berechtigung, den Feind nuklear anzugreifen.
Wie dumm bist du wirklich?
Das verwechselst du :crazy: wohl absichtlich. So eine Militärdoktrin gibt es nur in den USA aber nicht in RU!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Also keine Beweise. :D
Douglas Macgregor ist eben nicht von Putin bezahlt (Ist Russland nicht inzwischen pleite? :?), genau wie Donald Trump es nicht ist und was man dennoch immer wieder behauptet.
Es gibt eben Leute, die nicht mehr den westlichen Lifestyle frönen wollen!
Was Donnie angeht, immer noch überzeugt, dass er nie wieder Präsident wird? Im Moment läuft es ja für ihn. Die ganzen Gerichtsverfahren werden das nicht aufhalten. Der neueste Trick wird hier erwähnt:
https://www.youtube.com/watch?v=A5luoWBVIGE
Das kommt darauf an, wer gegen ihn antritt.
Ich bin mir nicht einmal sicher, dass er gegen den greisen Biden gewinnen würde.
Lassen wir uns überraschen.
Ted Nugent würde ich jedenfalls einen erneuten Moment des Triumphs gönnen.
https://www.youtube.com/watch?v=wnyK3PUv7fA
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Entschuldigung aber pedokriminelle sind schwerstverbrecher und es handelt sich nicht um gewaltlose Delikte. Die Opfer sind selbstverständlich die Kinder.
Russland hat keinerlei Vorteil daran Menschen wegen Cannabisbesitz für über 10 Jahre einzusperren. Wem haben diese cannabiskonsumenten etwas getan?
Es kommt auf die Menge an. Bis 6 g Cannabis bekommt man in Russland eine Geldstrafe von 5.000 Rubel oder ersatzweise bis zu 15 Tage Ordnungshaft. Alles was darüber hinaus geht, ist eine Straftat.
Und das ist nicht nur in Russland so. In 170 der 193 UN-Staaten ist Cannabis illegal.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dein Bruder wusste es nicht besser und dir wird es eines Tages wie Schuppen von den Augen fallen. Und dann wirst du sicher wieder ein Deutscher sein wollen.
Trotzdem mein aufrichtiges Beileid.
Ich war nie Deutscher. Weder vom Aussehen her, noch vom Namen her, ich habe lediglich neben dem russischen auch einen deutschen Pass, der jedoch nichts über die eigentliche Nationalität aussagt.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Russland wird den Krieg nicht gewinnen, dein Bruder ist vollkommen sinnlos gestorben.
Ich weiß, es ist schwer und es gibt psychologische Verhaltensmuster, wie der Mensch so einen unfassbar traurigen Verlust verarbeitet und versucht dem Sinnlosen einen Sinn zu geben, aber das wirst auch du eines Tages erkennen. Bis dahin man kann nur Mitleid mit euch verblendeten Russen haben.
Es gab nie eine territoriale Bedrohung Russlands durch die NATO, das wird euch gehirngewaschenen Russen nur von euren Führern erzählt. Wacht endlich auf, und jagt die Bande dahin, wo sie hingehört.
Und dein Vergleich des heutigen Angriffskriegs Russlands gegen die Ukraine mit dem zweiten Weltkrieg ist hanebüchener Unsinn. Damals ging es wirklich um die Existenz Russlands, heute stirbt die russische Jugend für die Wahnidee des Verbrechers im Kreml von einem neuen Zarenreich.
"Psychologische Verhaltungsmuster" bla bla bla.
Mit diesem linksgrünen Professorengelaber erreichst du mich nicht... Ich bin kein sentimentaler, verheulter Westeuropäer.
Der primäre Casus belli für diesen Krieg war nicht die NATO ursächlich der Putsch in der Ukraine 2014, des darauffolgenden Überfalls der ukrainischen Militärjunta auf den abtrünnigen Donbass etc. pp sind bekannt, da brauche ich mich nicht zu wiederholen.
Der heißt jetzt nicht wirklich Bratkovsky, oder? Zum Glück können die kein Deutsch, sonst wäre da ein Konter möglich und sie könnte ihn wegen einer Mikro-Aggression verklagen.
https://pbs.twimg.com/media/F2ZBatBX...png&name=small
Zitat:
Zitat von
tosh
Falls die eigentliche Offensive der Ukraine im Herbst erfolgreich ist, sind zumindest die Krim, die 3 neuen Provinzen Russlands und weiterhin der Donbass gefährdet.
Du zwangsneurotischer Judenhasser wuenscht der Russischen Foederation eine Niederlage damit Dein gewohntes Feindbild von den " juedischen Teufelskindern " und " Lenkern der Welt " nicht zerplatzt wie eine regenbogenfarbene, schillernde Seifenblase.
Zitat:
Zitat von
tosh
Gibt es jetzt schon zeitreisende Ukrainer? Es gibt keine Armee der Ukrainer mehr, die irgendetwas angreifen können.
Zitat:
Zitat von
Dima
...Der primäre Casus belli für diesen Krieg war nicht die NATO ursächlich der Putsch in der Ukraine 2014, des darauffolgenden Überfalls der ukrainischen Militärjunta auf den abtrünnigen Donbass etc. pp sind bekannt, da brauche ich mich nicht zu wiederholen.
Russland macht keinen Krieg gegen die Ukraine obwohl es dafür einen casus belli, die ukr. Angriffe gegen Russisches Staatsgebiet gibt, sondern nur eine militärische Aktion um den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass zu beenden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du weißt genau, wie ich das meine und wie man Informationen korrekt kommuniziert - und zwar ohne propagandistische Attitüde!
Korrekt heißt es, dass ein russischer Panzer acht ukrainische Panzer bekämpft hatte - diese sind - wen wundert's - aus westlicher Produktion.
Wenn sich in Afrika die Negersippen gegenseitig abknallen bekräftigst du das dann auch, dass das mit Russenwaffen passiert?
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1223743.jpg
Sie koennen sich Ihre propagandistische Nebelkerze ruhig schenken. Funktioniert bei mir nicht.
Ihr bringt jeden Tag Leid und Tod ueber die Russen !
Fuer mich sind das moerderische NATO-Waffen, mit denen Ihr russische Soldaten umbringen wollt !
Sie sollten vor Scham in Grund und Boden versinken, aber selbst dazu seid Ihr antideutschen BRDler nicht mehr faehig !
1. AUGUST 2023, 09:26 Uhr
Die Vereinigten Staaten haben die Lieferung von Granaten an Kiew erhöht, um die Offensive zu unterstützen
FT: USA wollen die Lieferung von 155-mm-Granaten an Kiew erhöhen, um die Offensive zu unterstützen.
Zitat:
...
Die Regierung von US-Präsident Joe Biden versucht, die Lieferung von "kritischer" Munition an Kiew zu erhöhen, um die ukrainische Gegenoffensive zu unterstützen, insbesondere sprechen wir von 155-mm-Granaten, schreibt die Financial Times unter Berufung auf Beamte.
Nach Angaben der Financial Times zielen die Bemühungen darauf ab, kurzfristig 155-mm-Granaten von internationalen Partnern und in den nächsten zwei Jahren durch eigene Produktion zu liefern, berichtet RIA Novosti.
Offiziellen Angaben zufolge verstand die Regierung von US-Präsident Joe Biden, dass aufgrund des hohen Munitionsverbrauchs in der Ukraine Versorgungsprobleme auftreten würden, und verstärkte die Bemühungen, sie an die Front zu bringen, als der Konflikt "in eine entscheidende Phase eintrat".
Zuvor hatte das Pentagon mitgeteilt, dass die Vereinigten Staaten der Ukraine ein neues Militärhilfepaket im Wert von etwa 400 Millionen US-Dollar zur Verfügung stellen, das Munition für Luftabwehrsysteme und gepanzerte Fahrzeuge umfassen wird.
Es sei daran erinnert, dass der russische Botschafter in Washington, Anatoli Antonow, sagte, dass das Einzige, was die Vereinigten Staaten mit der Entsendung einer neuen Ladung Militärhilfe an das Kiewer Regime zu erreichen
versuchen, noch mehr menschliches Leid und Tod ist.
_
Quelle:
https://vz.ru/news/2023/8/1/1223743.html
Das ist ein Stellvertreterkrieg der NATO und des US-Hegemons gegen Russland.
Daran gibt es nun wirklich nichts mehr zu deuteln.