AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Die Antifa ist mittlerweile auch nicht viel mehr als eine Schlägertruppe des Systems. Während der Corona-Zeit hat sie ja sogar die staatliche Impfkampagne propagiert und Impfgegner angegriffen. Man muss sich das einmal vor Augen führen: Die angeblich so staatskritischen Akteure machen sich für eine staatlich verordnete Spritze stark.
Die Antifa ist die Schlägertruppe sämtlicher Demokratien. Korrekt.
Sie geht stets gegen die nationalen/patriotischen Kreisen in jedem anderen Volk vor.
Außer in Israel, nie demonstrieren sie in Israel gegen jüdische Interessen. Das ist das einzige, was mir über all die Jahre auffiel.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
bis auf ein paar morgendliche Besuche vom SEK im Großen und Ganzen ja
Wie heute......:D
Zitat:
Zitat von
Ossi
Wir hatten auch eine friedfertige Regierung!
für den User @Anhalter ist gewaltloser Widerstand offensichtlich täglich im Forum online zu gehen, und ein paar kritische Beiträge, Sätze und Worte abzusondern
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
natürlich muss man das definieren
und da du einmal mehr an solch einfachen Fragen scheiterst, ist auch alles gesagt
ich sagte gestern schon, dass die Opposition und die Kritiker, im Gegensatz zu den Regierenden und ihren Vorfeldorganisationen, äußerst schwach organisiert sind
jeder opponiert so vor sich selber hin
und du weißt noch nicht mal, wie Opposition überhaupt ausschauen soll und wie sie sie definiert
außer ein paar gedroschenen Phrasen, mit denen niemand was anfangen kann
Ich hab das Beispiel Gandhi genannt und das war Generalstreik welcher in Deutschland verboten ist. Oskar Lafontaine hat das schon vor Jahren gefordert.
Wenn nur Einzelne streiken macht das eben keinen oder wenig Sinn...Gandhi hat damit erreicht das Indien unabhängig wird. Das nächste Beispiel wäre der Prager Frühling 1968, Sozialismus ohne sowjetische Okkupation. Loslösung von imperialen Mächten ist hier das A und O und all das geht ohne Gewalt. Du verlangst von anderen Lösungen und hast selbst keinen Plan wie es scheint ...
Zitat:
Zitat von
Ossi
Wie heute......:D
seitdem ich n Bademantel hab, klingelt morgens nix mehr
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die größte Wählergruppe der AfD sind gering qualifizierte Arbeiter (38%), die zweitgrößte Arbeitslose (34%). Vor diesem Hintergrund solltest du deine Argumentation nochmal überdenken.
Zudem hat die AfD die mit Abstand größten Stimmanteile bei Wählern mit schlechter wirtschaftlicher Situation (39%): Die AfD ist die Partei der Verlierer.
https://www.tagesschau.de/wahl/archi...rage-afd.shtml
Das war mal bezogen auf NPD. Eure grünen Versager in der Politik sind echte BILDUNGSVERLIERER: Auch als Milliardär würde ich AfD wählen.
Ihr Grünen habt doch den Verlierern massig Bürgergeld hingeworfen. So viele Verlierer gibt es unter Biodeutschen nicht.
Dass in Gelsenkirchen ( keine Ossis ) auch schon 25 % AfD wählen, daran seid ihr schuld mit Rezessions-Minister Habeck.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
für den User @Anhalter ist gewaltloser Widerstand offensichtlich täglich im Forum online zu gehen, und ein paar kritische Beiträge, Sätze und Worte abzusondern
Ich hab schon oft genug Lösungen angeboten und von Dir kam bisher nichts !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wobei Gorbatschow eine Rolle spielte, die Niederschlagung des Prager Frühling 1968 war nicht friedfertig !
Gorbatschow, in meinen Augen ein Verräter.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich hab das Beispiel Gandhi genannt und das war Generalstreik welcher in Deutschland verboten ist. Oskar Lafontaine hat das schon vor Jahren gefordert.
Wenn nur Einzelne streiken macht das eben keinen oder wenig Sinn...Gandhi hat damit erreicht das Indien unabhängig wird. Das nächste Beispiel wäre der Prager Frühling 1968, Sozialismus ohne sowjetische Okkupation. Loslösung von imperialen Mächten ist hier das A und O und all das geht ohne Gewalt. Du verlangst von anderen Lösungen und hast selbst keinen Plan wie es scheint ...
sagte ich bereits 4x, dass jeder so selber vor sich hin opponiert, und die Opposition im Ganzen wenig organisiert daherkommt
hattest du gestern noch abgestritten, um genau dasselbe heute in anderer Form hierher zu schreiben
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich hab schon oft genug Lösungen angeboten und von Dir kam bisher nichts !
wenn du mir deine Lösungen (2 reichen mir schon, müssen keine 5 oder 10 sein) sagst, sag ich dir meine