AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
navy
Drogen-, Kinder Handel muss weiter gehen und der Verkauf des Deutschen Passes an kriminelle Clans
Dafür hat Rot-Grün gestimmt und ein
paar CDU Deppen gestimmt
Merkel gegen Merz und Weidel! Der Mega-Machtkampf um „Brandmauer“
JULIAN REICHELT | Eine links-grüne Minderheit hat die sogenannte „Brandmauer“ genutzt, um den Willen der konservativen Mehrheit zu unterdrücken. Doch diese Mauer ist nun eingestürzt. Die links-grüne Dominanz ist am Ende – und damit auch die Macht von Kanzler Scholz.
Besonders absurd und Thema in dieser Folge von „Achtung, Reichelt!“: Angela Merkel, eine Frau ohne politisches Amt, fällt nun dem CDU-Chef in den Rücken. Dabei ist sie für die gescheiterte Migrationspolitik maßgeblich verantwortlich – ursächlich für Gewalt und Chaos im Land.
https://www.youtube.com/watch?v=sL8laam4H3Y&t=349s
:gp:
Ja , die wahre Schuldige an dem ganzen Desaster Migration sollte nie vergessen werden , Merkel !!
Aber das CDU und SPD so weitergemacht haben , in Verbindung mit den Grünen und der FDP darf auch nie vergessen werden !
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Fotzi wollte den Leuten in der BRD übermitteln, seht her, der Fritze macht was!
Aber er hat nicht einmal seine elendige Froschfotzenpartei im Griff.
Der sollte seinen Hut nehmen und mit seinem
Flieger paar Runden drehen.
Seine Zeit ist vorbei bevor sie richtig begann.
wie sagte er gestern ungefähr : Er habe keinen Fehler gemacht , sich nichts vorzuwerfen sondern im Gegenteil gezeigt das er etwas bewegen wollte !
Tja , dumm nur das seine eigene Truppe es teilweise anders sah !
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Der sollte nur noch mit Fallschirm fliegen , nichts ist mehr sicher
Aber nicht mit einem Möllemann Fallschirm !
Zitat:
Zitat von
Trusty
Chrupalla hatte eine vorzügliche Anmerkung:
Die Union müsse sich fragen wer der eigentliche Kanzlerkandidat sei:
Merz oder Merkel :D
Vielleicht macht ja Fotzen-Erna noch ne Runde :D
Man , hör auf , das selbe habe ich auch schon geäussert , die Alte ist mir zuletzt zu viel wieder in der Öffentlichkeit aufgetaucht !
Auf einer CDU Veranstaltung war sie sogar als Ehrengast geladen , wenn ich Merz gewesen wäre , der war auch vor Ort , hätte ich mir das verbeten !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nun ja , jetzt nicht mehr , ein CDU Mitglied hats ja jetzt erwischt , danach kam Merz mit seinen Anträgen zur Verschärfung der Migrationspolitik !
man soll ja keinen was schlechts wünschen , aber bei einigen politikern gehts wohl nicht anders
interessant ist auch das die grüne tucke ganserer nicht abgestimmt hat, hat wohl auch erfahrungen gemacht
Zitat:
Zitat von
Maggie
Dann müssten 51 % der SPD am Wahltag die rote Karte zeigen und eine andere Partei wählen !
Und da es sich dabei um Wahlschafe handelt , zum grössten Teil , werden sie ihr Kreuz wahrscheinlich bei der CDU machen , vielleicht ein ganz geringer Teil bei der AfD !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
was hat uns das Desaster gestern gezeigt , Einigkeit ist nicht , da reagieren sie nach ihrem eigenen Empfindlichkeiten , Schutz der Bevölkerung egal , Hauptsache AfD als Mehrheitsbeschaffer " ausgeschaltet " !
So , was passiert jetzt wenn die AfD , mit wem auch immer , in Regierungsverantwortung käme , da ginge dann gar nichts mehr weil man ja nicht mit Stimmern der AfD und allgemein mit der AfD nicht zusammen arbeiten will !
Sollte es also wirklich passieren das die AfD genug Prozente einfährt das man ohne sie nicht regieren kann , Leute , das wird ein Schauspiel " widerlichster Demokratie Gestalten " ever !
Gestern den Wahlspot der AfD das erste mal gesehen , Alice Weidel nicht im feinen Kostüm , nee , in Wanderklamotten mit Rucksack im tiefsten Schnee unterwegs , schöne Gegend !
Dabei sagt sie den Eid auf den man als Bundeskanzler bei der Vereidigung sagen muss , sonst nichts , aber damit ist alles gesagt !
Bei dem Wahlwerbespot der AfD habe ich Gänsehaut bekommen. Zum Schluss wo sie sagt, So wahr mir Gott helfe.
Klasse Frau !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Bei dem Wahlwerbespot der AfD habe ich Gänsehaut bekommen. Zum Schluss wo sie sagt, So wahr mir Gott helfe.
Klasse Frau !
Ein einfacher Spot mit viel Aussagekraft !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Schabracke? Abrissbrine? Honeckers Rache? Such es dir aus
Kellerassel !
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Quatsch.Joggen beim grippalem Infekt ist blödsinnig.Er hat recht.HF100? Hf 90? spinn Dich einfach aus.
mit HF 100 ist man eher noch nicht am Joggen
is natürlich eigenformabhängig