AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
War vorhin auch kurz einkaufen , ab heute ja nur noch mit " Medizinischen Masken " !
Der Witz , die haben im Supermarkt jetzt Aufsteller an den Kassen , zwei Kassen nur mit medizinischer Maske und zwei Kassen für die die noch Stoffmasken benutzen ! So ein Schwachsinn !
Ich stelle mir das grade bildlich vor... EIn EIngang, ein Ausgang, ein Laden mir EINER Verkaufsfläche... aber zwei Kassen.... Geil!
Das bringts!
Bitte mehr von solchem (sinnlosen) Aktionismus.
Das Leben ist die beste Komödie... obwohl, ist das nicht schon eher Klamauk?
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ich stelle mir das grade bildlich vor... EIn EIngang, ein Ausgang, ein Laden mir EINER Verkaufsfläche... aber zwei Kassen.... Geil!
Das bringts!
Bitte mehr von solchem (sinnlosen) Aktionismus.
Das Leben ist die beste Komödie... obwohl, ist das nicht schon eher Klamauk?
Was sollte daran sinnlos sein?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die sind die Zukunft . Wie in jedem Unternehmen. Und mit den notwendigen Maßnahmen ist ein jeder geschützt.
Du laberst hier eine Scheiße zusammen... Wenn das so einfach wäre, hätten wir gar keine Testpositiven.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du laberst hier eine Scheiße zusammen... Wenn das so einfach wäre, hätten wir gar keine Testpositiven.
Genau. Es ist nicht einfach.
Denn es gibt immer noch Bürger*Innen die sich nicht an die gebotenen Hygienekonzepte halten.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Und nur für Kinder mit systemrelevanten Berufen.
Was es alles gibt heutzutage... :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Genau. Es ist nicht einfach.
Denn es gibt immer noch Bürger*Innen die sich nicht an die gebotenen Hygienekonzepte halten.
Argumentationsfeher: "Unzulässiger Umkehrschluss". Wieso glaubst du, dass es kein Corona gäbe, wenn sich alle an die Hygienekonzepte halten würden? Geht's noch?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was es alles gibt heutzutage... :D
Au, habe ich falsch ausgedrückt.
Ich meinte selbstverständlich nur für Kindern mit Eltern die in systemrelevanten Berufen arbeiten... :-)
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was sollte daran sinnlos sein?
Das muss ich Dir doch jetzt nicht erklären, oder?
Du mit FFP2 Maske, ich mit Stofflappen. Wir beide gehen bildlich durch einen Eingang.
Dann quetschen Wir uns nah beieinander ein paar mal mit dem Einkaufswagen durch die engen Gänge.
Aber dann haben wir getrennte Kassen.... Um später dann den selben Ausgang wieder zu benutzen?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich vermute mal, die nächste Steigerung wird sein, zwei FFP-2-Masken übereinander tragen zu müssen. Es muss ja immer noch eine Schippe draufgelegt werden. Was für Idioten. Dabei sind die Masken gar keine medizinischen. Die glauben das alle nur. Selbst in unserer Firmenanweisung.
Erst kommt FFP 3
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
der sitzt in seinen zugebunkerten Keller und verplödet mehr & mehr und muss dass abtippern, was der FO durch die Carolaschleuse reinreicht, er ist nur noch ein bedauernswertes Würstchen