User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Stand heute 25.1.2021:
Landkreis hat 150.000 EinwohnerIm Landkreis sind aktuell 221 Personen mit Sars-CoV-2 infiziert. Die Gesamtzahl der Erkrankten seit Beginn der Pandemie liegt bei 2283 Fällen (plus 1 zum Vortag). Als genesen gelten 2016 Personen. Verstorben sind 46 Personen (plus 2). 338 Personen sind kreisweit in Quarantäne. Bis zum Ende der letzten Woche wurden 47 614 Tests durchgeführt. Bei den Verstorbenen handelt es sich um einen 74-jährigen und eine 97-jährige. Beide waren Bewohner einer Pflegeeinrichtung. Bei den Todesursachen kann ein Zusammenhang mit Covid-19 nicht ausgeschlossen werden. Der Sieben-Tage-Inzidenzwert pro 100 000 Einwohner beträgt 134.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!