AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Sagen das auch die Russen?
Sicher. Es müssen Europagegner sein und Friedenswillige.
AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Das sind unbewiesene Spekulationen und Vermutungen.
Auch Beweise würden in diesem Staat nichts daran ändern. Das haben wir doch in Sachen IMs und Seilschaften von Altlasten zur Genüge erlebt. Deshalb lohnt die Mühe nicht, diese bei zu bringen.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Ihre alten Genossen lassen sie nicht ins Messer laufen, so lange sie deren Wünsche erfüllt. Sie hat fast keinen eigenen Spielraum.
Interessieren würde mich, was Merkel, angenommen das Korsett wäre nicht da,
denn selber wirklich wollen würde. Was will sie, privat, für ihre Zukunft, welche Politik genau?
Was wünscht sie sich?
Was denkt ihr holder Gatte über ihr ganzes politisches Handeln?
Aus ihrem bisherigen Handeln geht hauptsächlich nur Fähnchenimwinde, Linientreue und Machtwahn hervor.
Zitat:
Zitat von
Frank
Nein. Es geht um den Bezug zum Thema. Deine Meinung zu Israel ist hier einfach nicht gefragt.
Stimmt, aber ich hatte auch nicht vor hier meine Meinung zu Israel zu äußern.
Zitat:
Zitat von
black_swan
Ich warte noch ein Jahr und dann wird in der Tagesschau verkündet werden, Tschechien und Polen bauen Grenzzaun zu Deutschland.... Wollen wir wetten dass es so kommen wird ??? Alles ist möglich in diesen Verrückten Zeiten.
Das dauert keine sechs Monate mehr.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
...
Es wäre keine Revolution, sondern erst mal nur ein Umsturz. Es gibt keine gemeinsame Vorstellung, wie es weitergeht. Also Wirtschaftsmodelle, Recht, politisches System usw.
...
Heute bräuchte man keine Pamphlete, alles ist schon vorhanden, z.B. in den Schriften von Alain de Benoist.
Man braucht keine Theorien mehr. Die nächste Revolution muss im Sinne der "Neuen Rechten" sein.
Grundsätzlich muss der Linksliberalismus zerstört werden, mit gleichzeitiger Wiedererrichtung einer völkischen, traditionellen Ordnung.
Als Wirtschaftsmodell ist die soziale Marktwirtschaft für Deutsche anzunehmen.
Freiheit, Familie und Vaterland als Ideale.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Heute bräuchte man keine Pamphlete, alles ist schon vorhanden, z.B. in den Schriften von Alain de Benoist.
Man braucht keine Theorien mehr. Die nächste Revolution muss im Sinne der "Neuen Rechten" sein.
Grundsätzlich muss der Linksliberalismus zerstört werden, mit gleichzeitiger Wiedererrichtung einer völkischen, traditionellen Ordnung.
---
Nach nunmehr 70 Jahren Umerziehung, besteht unser Volk zu 90% aus Menschen, denen diese Begriffe nicht mehr nur nichts bedeuten, sondern für die diese Worte negativ besetzt sind!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Aber es gibt fast keinen mehr, den das noch interessiert, der sich ernsthaft dafür einsetzen will.
Deshalb stelle ich mir noch am ehesten eine "pragmatische" Diktatur vor, die aus der Not geboren ideologiefrei versucht, Ordnung zu schaffen, nachdem das System handlungsunfähig wird. Vielleicht auch nur ein Wunschtraum...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich bin nicht so alt. Meist sagen die dann gar nichts mehr, Gehirn rattert. Ich brülle nun nicht dauernd rum, aber wenn die Situation passt, lasse ich vom Leder.
---
Ich benutze nur noch den freigeschubsten Körperabstand von min 1m und brülle laut, geh zu Hause du alte Scheisse. Hat meist zur Folge das sich viele Unterstützer bei mir sammeln und den Sprachkenntnisstand des Dränglers wollte ich nicht vorher abfragen. Reaktion, fast immer die selbe, erst böser Blick von denen, also richtig Agro und dann merken sie, das was falsch läuft. Die Taktik musste ich früher bei Tschechen oft anwenden, die meinten du wärst als Deutscher ne Lusche. Ergibt manchmal angenehme Überrraschungen.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Auch Beweise würden in diesem Staat nichts daran ändern. Das haben wir doch in Sachen IMs und Seilschaften von Altlasten zur Genüge erlebt. Deshalb lohnt die Mühe nicht, diese bei zu bringen.
Das ist ein unnützer Disput, der zu nichts führt, außer zu Gerede, Spekulationen und Zeitverschwendung.