AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bolle
sind sie nun halb offen oder halb zu?
Ist das Glas halbvoll oder halbleer ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bei uns treiben schon teilweise die Blumen aus , hoffentlich kriegen die nicht noch so richtig eins drauf !
Pferd geht noch , die steht ja auch im Offenstall , aber ich denke jetzt schon wieder mit Grauen daran wenn die " Wolle " runterkommt !
Wo wohnst du denn ?
Zitat:
Zitat von
latrop
Wo wohnst du denn ?
Niedersachsen , LK Stade !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Niedersachsen , LK Stade !
Bei uns liegt seit gestern wieder ca 15 cm Neuschnee.
Wuppertal im Bergischen Land.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Eine Ausbildung im kaufmännischen beinhaltet auch das Kassenwesen. Da muss jeder mal durch.
?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die sind die Zukunft . Wie in jedem Unternehmen. Und mit den notwendigen Maßnahmen ist ein jeder geschützt.
?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????
Zitat:
Zitat von
latrop
Wo in Wuppertal !
Oberbramen , Barmen , Elberfeld , Vohwinkel , Cronenberg , Ronsdorf , Sonnborn !
Ja , kann ich mir denken , habe 30 Jahre in Wuppertal gelebt , bin da gross geworden !
Die Barmer Anlagen waren im Winter praktisch mein zweites Zuhause bis wir aus Barmen weg gezogen sind nach Vohwinkel !
Zitat:
Zitat von
latrop
A46 immer noch gesperrt? Hier (Augsburg) schneit es auch. Auf den Webcams der Baustellen ist auch Schnee zu sehen. Außer auf einer. Die befindet sich allerdings innen :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????
Dein Betreuer kann es dir erklären. Kostet ihn eine Fachleistungsstunde.
Diffamierungskampagne gegen Weimarer Richter läuft.
https://www.welt.de/politik/deutschl...-Auflagen.html
Zitat:
Kontaktverbot aufgehoben
Weimarer Richter klagte selbst gegen Corona-Auflagen
Nachdem das Amtsgericht Weimar die im Frühjahr verhängten Kontaktbeschränkungen für verfassungswidrig erklärt hat, gibt es Berichte über eigene Klagen gegen Corona-Auflagen durch den zuständigen Richter. Nach übereinstimmenden Berichten von „Bild“-Zeitung und „Focus“ hat der Mann im vergangenen Sommer mehrfach privat versucht, juristisch gegen die Thüringer Corona-Verordnung vorzugehen.
Hat ja nicht lange gedauert. Das Regime wird ein Exempel an ihm statuieren. Nachahmer sollen abgeschreckt werden.