AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich sehe das schon so, dass der Westen von boesen satanistischen Kraeften regiert wird.
Moskau muss mir dafuer auch keine Textvorlagen zukommen lassen.
Allerdings gebe ich schon zu, dass ich meine Kontakte nach Russland jeden Tag hege und pflege, weil ich dort auf zahlreiches und umfassendes Quellenmaterial zurueckgreifen kann. Dafuer bin ich den Kollegen in Moskau schon sehr dankbar.
Mich interessiert Russland und Russlands Geschichte von Haus aus. Ich fuehle mich mit Russland vor allem spirituell verbunden.
Offiziell arbeite ich aber nicht fuer den russischen Staat oder Geheimdienst.
Beschreibe doch mal näher, wie du das mit den "Kollegen" meinst. Du hättest ja auch von Freunden oder Bekannten schreiben können; von Kollegen spricht man nur, wenn man zusammen arbeitet....
Und lob mich doch endlich mal: Ich habe dich als Mitarbeiterin - ob nun offiziell oder inoffiziell - russischer "Institutionen" (Ich formuliere das mal so neutral wie möglich) geoutet!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du verbreitest halt östliche Lügenmärchen, Du Nixkönner - big difference :auro:
Selbst bei den Mixed Martial Arts gibt es den Begriff des technischen K.O.
Der wäre im Ukraine-Krieg angesagt...bei beiden Seiten...
Keine Seite ist mehr fähig, ein vernünftiges Kampfziel ohne Selbstgefährdung zu erreichen .
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. dann versuche es nur mal zu entkräften und bring mal die sogenannten richtigen Beweise von dir .. kannst du aber nicht , weil du unfähig bist ..
Hier wurde bereits alles gesagt, nur nicht von jedem. Du gehst irrigerweise davon aus, dass jemand deinen schlecht formatierten, hingeklecksten Kack interessant findet….
Zitat:
Zitat von
amendment
Für wie blöde haltet ihr die Welt und insbesondere uns Europäer, dass euch irgendjemand diese konstruierte Bedrohnungslage durch unser "abgehalftertes Verteidigungsbündnis" abnimmt?
.
.. Lügenbaron @ amendment .. lern doch einfach nur mal die Geschichte , dann wirst du vielleicht erkennen , daß die USA diesen Krieg mit der Marionette Selenskyj so initiiert hatte ..
Zitat:
Zitat von
Soshana
Prigoschin war neben seiner Gangsterkarriere nie Koch, sondern Kellner.
Der weiss nicht einmal, wie man ein Ei in die Pfanne haut.
Dass Sie auf dieses Luegenschwein und diesen Unmenschen, der Menschen gefoltert und ermordet hat, hereinfallen, wundert mich.
Wahrscheinlich himmeln Sie ihn jetzt an, weil er fuer Euch gearbeitet hat, also als CIA-Agent. Das Bloede war aber, dass er beim FSB vorher aufgeflogen ist, sodass er Euch die ganze Zeit was als Doppelagent vorspielen musste...
Prigoschin ist ein Schwerstkrimineller. Dem sollten Sie besser kein Wort glauben.
Das Einzige, was den interessiert, ist seine Geldboerse.
Mich wundert viel eher, dass dieser Prigoschin für eine Zeit lang Putins "bestes Pferd im Stall" war; warum war sich der Herr im Kreml nicht zu fein, die Drecksarbeit von solch einem "Unmenschen" erledigen zu lassen?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Hier wurde bereits alles gesagt, ….
.. von dir kommt nur dumme Polemik .. ohne fachliche Kenntnisse ..
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Selbst bei den Mixed Martial Arts gibt es den Begriff des technischen K.O.
Der wäre im Ukraine-Krieg angesagt...bei beiden Seiten...
Keine Seite ist mehr fähig, ein vernünftiges Kampfziel ohne Selbstgefährdung zu erreichen .
Auf beiden Seiten wäre es ein unentschieden - aber ja, langsam sollte es dämmern, dass keine Seite gewinnt, wenn man die jungen Leute verfeuert…
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du bist sogar zu dumm zu begreifen, dass deine Freunde in der Ukraine auch einen Nuklearstrike riskieren, indem sie Zivilisten in Russland angreifen.
Wenn Kiew verglüht sind es Leute wie du, die das zu verantorten haben
https://www.youtube.com/watch?v=c2fVTrbrQfc
Wie kann ein Land, das nicht zu den Atommächten zählt, aktiv einen Nuklearstrike riskieren?
Keine westliche Atommacht wäre zwingend dazu verpflichtet...
Also was soll der Blödsinn?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. von dir kommt nur dumme Polemik .. ohne fachliche Kenntnisse ..
Weil uns die Infos fehlen. Keine Seite ist in Besitz der Wahrheit, Du Möchtegernpropagandaminister.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Weil uns die Infos fehlen. Keine Seite ist in Besitz der Wahrheit, Du Möchtegernpropagandaminister.
.
.. dieser Beitrag von dir ist wieder absolutes dummes Zeug .. es beweist mal ganz klar deine Dummheit ...