AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Brathering
Die Stärksten, die Luftabwehr ist ja schwächer als die Serbische es '99 war... Nur mit sehr viel Glück könnten die einen Flieger runter holen.
Die serbische Armee war und ist sehr stark!Hätten die Serben vorwärtsverteidigung praktiziert so wäre der Balkan Muselfrei!
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich habe lediglich meine Meinung bzgl. Deiner Einschätzung von Erfüllungsgehilfen (Komparsen) zum Ausdruck gebracht!
Der Papst mag der Obermacker des Katholizismus sein, was ihn aber ebenso nicht vom Verdacht befreit, auch ein Komparse zu sein!
;)
Den Verdacht habe ich beim Papst auch, aber Begriffe wie Antichrist liegen mir nicht, da ich der katholischen Heilslehre nichts abgewinnen kann. Was Erfüllungehilfen an geht, bis jetzt war der europäische Beitrag in dem Krieg marginal, da die Türkei für mich kein europäisches Land ist, würde es am liebsten auch aus der Nato werfen. Andererseits, du bist doch sicher für eine Auflösung der EU? Dann müsstest du dich eigentlich darüber freuen, das es kein EU-Embargo mehr gibt und jedes Land für sich entscheiden kann.
Zitat:
Zitat von
tosh
Außerdem könnte Rußland eine No-Fly-Zone gegen die NATO-Bomber einrichten, insbesondere um die Lieferung und Inbetriebnahme der S-300 zu schützen.
Es wäre schon klug gewesen die Lieferung nicht groß an zu künden um ein paar Tage später klar zu stellen, das man doch nicht zu liefern gedenkt - es sei denn, man hatte was ganz anderes vor . . .
Aber es gibt immer so Träumer wie dich, wie wäre es, wenn Russland einfach eine Bestandsgarantie für Assad aus Spräche? Ein bilateraler Vertrag, Verteididigungsbündis, will er offenbar nicht. Tja, Putin ist ein guter Außenpolitiker . . . der lässt sich halt nicht so leicht in die Karten schauen, das überfordert so einige.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Die serbische Armee war und ist sehr stark!Hätten die Serben vorwärtsverteidigung praktiziert so wäre der Balkan Muselfrei!
Natürlich. Der Balkan ist wie der Kaukasus dafür bekannt, das jede kleine Lokalmacht über Eier verfügt, die groß genug sind, die ganze Region zu erobern - woran scheitern die nur immer??? :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Dayan
Soviel hätten die gar nicht "entsorgen" können ... und außerdem mischt sich da immer der Zupfer ein !
Zupfer = fränkisch (abfällig) für Ami
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die serbische Luftabwehr war nicht sehr stark. Syrien hat allein 60.000 Soldaten für die bodengestützte Luftabwehr abgestellt, ich wage zu beweifeln daß die serbische Luftabwehr so umfangreich war.
Eine Lockheed F-117 hat aber noch niemand abgeschossen, wenn ich mich recht erinnere.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Eine Lockheed F-117 hat aber noch niemand abgeschossen, wenn ich mich recht erinnere.
F-117A
82-0806 "Something Wicked" - downed over Serbia (see "Combat losses"), the remains are displayed at the Museum of Aviation in Belgrade close to Belgrade Nikola Tesla Airport.[73]
http://www.ausairpower.net/USAF/F-11...ia-1999-1S.jpg
http://rob.com/pix/var/albums/oops/o...g?m=1289694141
http://en.wikipedia.org/wiki/Lockhee...ghthawk#Serbia
Zitat:
Zitat von
Dayan
Die Zionisten konterkarieren jede Bewegung der nationalen Befreiung weltweit.
Das weißt Du genauso gut wie jeder aufgeklärte Goj.
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Die Zionisten konterkarieren jede Bewegung der nationalen Befreiung weltweit.
Das weißt Du genauso gut wie jeder aufgeklärte Goj.
Da bist du ja wieder!Willkommen!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Da bist du ja wieder!Willkommen!
tachchen Dayan.
Ja, ich kann Dir wieder auf die Nerven gehen ;)
Waren ja nur drei Tage Pause.
Kam Dir viel länger vor, gell?