AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ungefähr 2.080 Ergebnisse (0,28 Sekunden)
Den Schabbesgoi gibt es nicht mehr im jüdischen Alltag
Neue Zürcher Zeitung
https://www.nzz.ch › feuilleton › den-schabbesgoi-gibt-...
Schabbesgoi von
www.nzz.ch
22.05.2020 — Am Schabbat ist es den Juden verboten, Arbeiten zu verrichten. I
Wenn Du als E-Automobil-Schwuchtel mit einem Juden am Schabbes eine Probefahrt im Tesla Y machst, bist Du ein schwuler Schabbesgoi.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Autsch :top:
PS: mit Semikolon + Beitrag-ID kannst du verlinkt zitieren und somit auch auf geschlossene Themen.
{QUOTE=Nicht Sicher;11928591}
anstatt
{QUOTE=Nicht Sicher}
Zitat:
Zitat von
NEOM
Der Westen bzw. die NATO wird weder einen militärischen Konflikt noch irgendetwas anderes riskieren. Wozu auch ? Es wird massive Wirtschaftssanktionen hageln, die Russlands Wirtschaft so dermaßen in die Knie zwingen werden, das Sie selbst nicht mal mehr ihre Rohstoffe in Europa oder in anderen Teilen der Welt loswerden. Sollte es sogar soweit gehen, dass die engsten Vertrauten von Putin stark betroffen sind, kann sich plötzlich die politische und gesellschaftliche Situation in Russland zum negativen für Putin entwickeln. Die USA können und werden in diesem Konflikt nicht verlieren. Sie haben alle guten Karten in der Hand.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Der Messias wird mit einer Drohne eingeflogen?
kd
Laut tosh und Esekiel ja.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Haessliche Geister hausen in haesslichen Koerpern! Der Jude Emanuel Rabinowitsch ist ein exzellentes Beispiel dafuer.
Geht doch.
Die rote Hilde Benjamin, jüdische Richterin in der DDR, sah weit unansehnlicher aus.
Auch Rosa Luxemburg, nach dem mißglückten jüdischen Umsturzversuch 1905 aus Rußland nach Deutschland geflohen, sah nicht wirklich apart aus.
Ähnliches gilt für die Jüdin Clara Zetkin, die 1932 die Rote Armee nach Weimar einlud, um "den deutschen Arbeiter vor den Faschisten" zu schützen...
Inge Runge oder Anetta Kahane sind ähnliche Exemplare der Gegenwart.
https://sun6-22.userapi.com/impg/JCB...dd7&type=album
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Jordanien hat seinen Luftraum für Kampfjets der israelischen Luftwaffe geöffnet.
Medienberichten zufolge fangen sie zusammen mit US-Flugzeugen iranische Drohnen ab.
Da habe ich schon gestaunt, die Jordanier zusammen mit ihren Erzfeinden, kann es sein das da unten die Mullahs im Iran auch ordentlich verhasst sind?
Zitat:
Zitat von
Schloss
https://www.tagesschau.de/ausland/as...attah-100.html
Russland hat das Raketenprogramm des Iran seit 2016 (Aufhebung der UN-Sanktionen nach JCPOA) massiv unterstützt. Die iranische Rakete ist im Prinzip ein russisches Modell, mit einigen Einschränkungen bezüglich v_max und Reichweite. Für Israel allemal ausreichend.
Das sind allerdings keine Hyperschallraketen.
Übersicht bereits in der Nacht gepostet:
www.spiegel.de › wissenschaft › technikIran:
Das ist das militärische Arsenal der iranischen Armee
8. Jan. 2020 · Das ballistische Raketenprogramm ist eines der wichtigsten Komponenten der militärischen Schlagkraft Irans
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Moslems bieten Israel nicht genug Paroli, weil sie a) viel zu feige sind und nur durch Anschläge und unehrenhafte Aktionen auffallen b) auch nicht genug Grips haben, um Israel militärisch und technologisch zu übertrumpfen.
Wenn du mal kapierst, wie die großmäuligen Orientalen schon in kleinen Gruppen ticken, dann weisst du, weil ein moslemisches Deutschland sich verhalten wird.
Genauso angepasst, wie die arabischen Umgebungsstaaten Israels, Hauptsache Bakschisch machen, um mehr gehts nichts.
---
Iran hat ja den Zion-Lapdogs in Jordanien schon mal klargemacht, dass weitere Israelunterstützung bzw. dazwischenfunken in Syrien (Al-Tanf) über kurz oder lang zum Krieg führen wird. Die Bevölkerung in Jordanien wird schwerlich für ihren zionistischen Marionettenkönig auf der Seite USraels in den Krieg ziehen...eher wird der Thron umgestoßen.
Auch das muss man bei Irans Reaktion berücksichtigen - sie haben, wenn auch mit angezogener Handbremse, gezeigt, dass sie keine Angst vor Israel (mehr) haben. Das dürfte für die Bevölkerungen in der Türkei, in Ägypten, in Jordanien und bei den Saudis auuf breite Sympathien stoßen, was die Pro-Israel-Geschäftemacherei in diesen Ländern immer mehr in frage stellt. Imho kippt das ganze langsam, Iran hat keine Eile - die Zeit spielt für ihn (und BRICS)
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Kennst du noch den griechischen User Skaramanga?
Der konnte sich nicht mal vorstellen, dass ein Deutscher den jüdischen Witz erlernen kann.
Das war, als irgendwo (ich meine, es war irgendwo in Schleswig-Holstein) ein Deutscher aufgeflogen ist, der sich über Jahrzehnte als Jude ausgegeben hatte und ich meine sogar, Rabbiner war.
Er meinte, dass könne ein Deutscher doch gar nicht. Gerade diese Feinheiten dies jüdischen Witzes habe ein Deutscher (allgemein ein Goi) nicht drauf.
Ich habe dann gefragt, warum denn das nicht ginge? Man braucht doch nur sprechen können, alles Andere kann ein Mensch lernen. :D
Ausgerechnet als nicht sehr viel weniger narzisstischer Grieche die Superiotät von Nichtgriechen über Griechen zu bezeugen, zeigt eigentlich nur, wie dramatisch es - insbesondere nach der griechischen Staatspleite und der tiefen Blamage vor der Welt - um die griechische Seele bestellt ist. )-:
Gibt übrigens auch genug progressive Nichtneger, die allen Ernstes behaupten, dass Neger zu Rassismus gar nicht fähig seien. Das ist wohl der berühmt-berüchtigte "Mut" der Progressiven, mit dem sie ihe Unzulänglichkeiten "aufarbeiten", indem sie unbequeme Wahrheiten aussprechen... :D
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Da habe ich schon gestaunt, die Jordanier zusammen mit ihren Erzfeinden, kann es sein das da unten die Mullahs im Iran auch ordentlich verhasst sind?
Jordanier die Erzfeinde der Israelis... ja das kommt davon, wenn man erst in den Film einsteigt, wenn es spannend wird. :D
Zitat:
Zitat von
tosh
18500 km/h : 1234 = mach 15 = hyperschall !