Dutzende Drohnen über der Stadt Kerbala.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Alle iranischen Drohnen haben den irakischen Luftraum unbeschadet verlassen und fliegen jetzt zu ihren Zielen.
User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Dutzende Drohnen über der Stadt Kerbala.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Alle iranischen Drohnen haben den irakischen Luftraum unbeschadet verlassen und fliegen jetzt zu ihren Zielen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Verspricht, eine aufregende Nacht zu werden!
Glaube nicht, dass ich heute zum Schlafen kommen werde.
Meiner Ansicht nach will die Regierung des Islamischen Republik keinen Krieg mit Israel. Eine abwehrbare Drohenattacke geht als verhaeltnismaessige Vergeltung durch. Anstelle des Staatspraesidenten der Islamische Republik Iran gaebe ich den Revolutionaeren Garden den Befehl arglistig vorzugehen, in der Absicht das Likudregime Israels endgueltig militaeisch zu entmachten und den Staat Israel danach aufzuloesen.
Ich nutze die Drohnenattacke, um die israelische Luftabwehr zu taeuschen, moeglichst viele israelische Kampfjets in den Luftraum zu locken und starte anschliessend einen Entmachtungsschlag unter Einsatz Hunderter von Hyperschall-Marschflugkoerper aus den Gebirgsregionen des Iran und dem Libanon. Den israelischen Kampfjets und der israelisch Luftabwehr des " Iron Dom " bliebe nicht die geringste Chance einer Abwehr der Hyperschall-Marschflugkoerper.
10 Sekunden spaeter erklaerte ich der Regierung Israels offiziell den Krieg, damit das Likudregime in Tel Aviv vor dem Einsatz von Bodentruppen aus dem Iran, Libanon und Syrien bedingunglos kapitulieren kann.
Damit ist der Staat Israel Geschichte und die Revolutionaeren Garden des Iran setzen gemeinsam mit der Hamas und der Hisbolla die arabische Einstaatenloesung von Plaestina durch. Den ueberlebenden juedischen Palaestinensern und bzw. Staatsbuergern des failed-states Israel wird die Gelegenheit der kontrolliertn Ausreise (Deporation) in beliebte Disporalaendern wie z.B. USA, Frankreich, England und Deutschland gegeben.
Geändert von ABAS (13.04.2024 um 22:30 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Die ersten Ballistischen sind auch schon auf dem Weg.
Jordanien hat seinen Luftraum für Kampfjets der israelischen Luftwaffe geöffnet.
Medienberichten zufolge fangen sie zusammen mit US-Flugzeugen iranische Drohnen ab.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Das mit dem Frachter ist mE nicht so schlimm bzw. verhältnismäßig:
"Konzern bestätigt Beschlagnahmung
Der Konzern MSC, in dessen Auftrag die „MSC Aries“ unterwegs ist, bestätigte die Beschlagnahmung und erklärte, man arbeite mit den zuständigen Behörden zusammen. Ziel sei die Rückgabe des Schiffes und das Wohlergehen der 25 Besatzungsmitglieder.
Das Schifffahrtsunternehmen Zodiac Maritime teilte mit, MSC habe die „Aries“ von seiner Tochtergesellschaft Gortal Shipping geleast. Anteilseigner von Zodiac ist der israelische Geschäftsmanns Eyal Ofe (Milliardär)..."
Ich habe mich ansonsten getäuscht:
Der Angriff mit vielen Drohnen gegen IsraHell ist ganz dumm vom Iran.
Die langsam fliegenden Drohnen werden wohl von der IDF abgeschossen - und IsraHell hat einen Grund seinerseits den Iran massiv anzugreifen.
Eskalation droht wie für diesen Fall gepostet.
Das kann total übel werden, wenn CN und RU eingreifen und andererseits die USA.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das kommt mir ein bisschen lächerlich vor...
Die schießen 50 kleinere Drohnen ab, welche stundenlang in der Luft sind, die wissen genau, dass USrael alle abschießen kann.
Reiner Aktivismus und das wars dann. Einen echten Krieg können sie nicht riskieren.
Iran behauptet: Auch Raketen abgefeuert
Der Iran hat nach eigenen Angaben auch Raketen in Richtung Israel abgefeuert. Das haben die gefürchteten Revolutionsgarden, die brutale Killertruppe des Mullah-Regimes, im Staatsfernsehen behauptet. Bislang lässt sich diese Angabe nicht unabhängig überprüfen.