Auch das HPF ist voll mit vielen glücklichen Waschmaschinenbesitzern.
Druckbare Version
Auch das HPF ist voll mit vielen glücklichen Waschmaschinenbesitzern.
Weitere Infos des identifizierten Kämpfers - Anführer des "Russischen Freiwilligenkorps" in den ukr. Streitkräften
▪️ Neo-Nazi Denis Kupustin (alias Nikitin). Er ist 36 Jahre alt, geboren und aufgewachsen in Moskau.
🇩🇪 Im Jahr 2001 zog er mit seiner Mutter im Rahmen des Programms für jüdische Einwanderer nach Deutschland und ließ sich in Köln nieder. Er wurde Mitglied von Fußball-Fangruppen. Freundete sich mit einem ihrer Neonazis an. Nach eigenen Angaben war er in den frühen 2000er Jahren Mitglied einer Skinhead-Gang und an der Organisation von Morden und Schlägen gegen Migranten beteiligt.
▪️ Während des Maidan im Winter 2014 besuchte er Kiew. Er unterstützte aktiv die ukrainischen Nazis. Seit 2014 hat er die Ukraine mehrere Male besucht. Seit 2017 hat er dort einen ständigen Wohnsitz. Er knüpfte Verbindungen zu vielen lokalen Nazigruppen (u. a. Nationales Korps, Karpaten-Sich, Asow und andere) und half ihnen, Kontakte zu Gleichgesinnten aus Europa aufzubauen.
▪️ Er war in Kriminalität verwickelt. Im Oktober 2018 wurde er vom SBU wegen des Verdachts auf Drogenhandel festgenommen, kam aber kurze Zeit später auf Druck ukrainischer Nazis wieder frei.
🇩🇪 Im August 2019 wurde ihm die Aufenthaltserlaubnis in Deutschland entzogen.
🏳️*🌈🇺🇦 Im Mai 2021 beteiligte er sich an einem Neonazi-Angriff auf Teilnehmer einer Schwulenparade in Kiew, wurde von der Polizei festgenommen, konnte aber entkommen.
▪️ Im Februar 2022 sprach er sich gegen die militärische Sonderoperation aus und unterstützte die Ukraine.
Im August 2022 gehörte er zu den Gründern der Bande "Russisches Freiwilligenkorps" in der AFU, deren Rückgrat russische Neonazis sind. Er kündigte Pläne an, russische Fußballfans für die Gruppe zu rekrutieren.
❗️Auch der Spiegel berichtete einst über diesen Nazi:
Quelle: RVvoenkor
https://t.me/russlandsdeutsche/15379
https://t.me/RVvoenkor/39541
Das haste sehr gut beschrieben, Mayersche. " Traumatischen Schäden der Demütigung, der Ohnmacht, der Hilflosigkeit, der öffentlichen Entwürdigung ". So gut konnte ich es nicht formulieren. Ich hab aber weder meine kleineren und schächeren Frauen, noch meine teils frechen Töchter, noch meine braven Hunde geschlagen. Nicht mal, wenn ich was getrunken hatte. Dafür Jeden, der es wagte, mich auch nur anzufassen.
Vater früh gestorben, Mutter hat mich nie geschlagen, weil sie mich vergöttert hat.
2 Dörfer sollen von diesen ukrainischen Neonazis überfallen worden sein.
Eine Familie soll als Geisel genommen und auf zahlreiche Zivilisten soll wahllos geschossen worden sein.
@ Alle
das Thema Kindesmissbrauch, prügeln etc ist hier erledigt !!
Lübcke hat die Anwesenden der Veranstaltung verhöhnt. Bedenken bezüglich seiner Zuwanderungspolitik ins Lächerliche gezogen.
Da haben einige Teilnehmer ihrem Unmut Luft gemacht und Lübcke eskalierte dann mit besagter Ansage, dass "Jeder, dem das nicht passt das Land verlassen solle!".
Die Umstände seines Ablebens sind nach wie vor nicht abschließend geklärt!