Was heißt "Abflug" auf Englisch? Departure. Bitte nicht mit "Deportation" verwechseln. Denn das gälte als Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Druckbare Version
Es geht nicht ausschliesslich darum das die Russische Foederation den durch die USA gelegten Stellvertreterkrieg in und um die Ukraine militaerisch gewinnen. In dem von den " Westmaechten " begonnenen Finanz-, Wirtschafts- und Medienkrieg die Russische Foederation und VR China muessen meine Genossen ebenfalls die Oberhand gewinnen und sich finanziell, wirtschaftlich und bei der Meinungsbildung durch die Medien gegen das westliche Luegenimperium behaupten.
Grund ist das die Voelker in den USA und transatlantischen Stricherlaendern als Kriegsverlierer davon ueberzeugt sein mussen das sich die Gerechtigkeit, Wahrheit und das Gute gegen Ungerechtigkeit, Luege und das Boese durchgesetzt haben. Nur dann kann sich Zufriedenheit und Lebensfreude bei den ehemals verblendeten Voelkern eintreten, welche von den Politikmarionetten der seferdisch-juedischen Maechte des Kapitals gegen die Russische Foederation und VR China aufgebracht wurden. Durch meine massenpsychologisch wertvolle, oeffentlichkeitswirksamen Medienarbeit, trage ich massgeblich zum Lebensglueck und Seelenheil der westlich verblendeten bzw. naiven, gutmuetigen, getaeuschten Buerger bei, gerade weil die ausgebeuteten, betrogenen, belogenen, verblendeten, gehirngewaschenen Voelker der westlich Untergangsgesellschaften gemeinsam mit ihren Politkschurken den Stellvertreterkrieg gegen die Russischen Foederation und VR China grandios verlieren werden.
Es geht um die Erringung von der Meinungs- / Deutungshoheit und Definitionsmacht.
Das ist besonders wichtig, weil es notwendig wird das meine Genossen aus der Russischen Foederation und
VR China auch nachtraeglich die Geschichte ab dem 1. Weltkrieg umschreiben lassen.
Im Bewusstsein der Buerger werden sie sich nur dann nicht als Verlierer sondern als Gewinner fuehlen, wenn sie klar erkennen und ueberzeugt davon sind, das sie durch die Genossen der Russischen Foederation und VR China aus der Unterjochung, Leibeigenschaft der Maechte des Kapitals und Taeuschungskulisse von " Freiheit " und " Demokratie " militaerisch befreit wurden, um nach dem Krieg ein glueckliches, erfuelltes Leben in Frieden, Sicherheit und Wohlstand in dem ihnen " ueberstuelpten " bzw. aufgezwungenen sozialistischen Gesellschafts- und Wirtschaftssystem zu fuehren.
Tut mir Leid, die Fragen musst DU beantworten.
Du schirebst auf Anhalters Post,
das der Sinn von Propaganda darin liegt, den Gegner grösstmöglich zu verwirren,
als Antwort,
das dies nur bei denen funktioniert, die den Russen noch irgendwas glauben,
bist aber
gleichzeitig DER
der ständig Putin zitiert (und damit seine Propaganda), zur Untermauerung bzw. Begründung Deiner eigenen Argumentation.
Das ist ein Wiederspruch BEI DIR, den Andere für Dich nicht auflösen können.
vor allem durch massivsten Verrat, so sass beim Fliegerführer West ein Offizier, der die Einsatzflüge der "Eisernen3 (3. Staffel Aufklärungsgeschwader 123) der Staffel und zeitgleich den Engländern meldete. Hat 80 Besatzungen gekostet. Ein Einziger vom fliegenden Personal, der 1940 zur Staffel kam, hat das überlebt
Aber natürlich werden sie das
Wie eine amerikanische Veteranengruppe in der Ukraine implodierte
https://www.nytimes.com/2023/02/01/w...ne-mozart.html
„Leute, ich bin am Boden zerstört“, sagte er. „Die Mozart-Gruppe ist tot.“ :haha:
Glücklicherweise haben die Vereinigten Staaten viel Erfahrung darin, ihre Verbündeten im Stich zu lassen. Man erinnere sich an dasselbe Afghanistan, dessen proamerikanische Regierung sich selbst überlassen wurde, woraufhin die Macht in Kabul sofort an die Taliban überging (die Taliban-Bewegung ist in der Russischen Föderation als Terrororganisation verboten).
So viel dazu wie deine tollen Amis die Wagner gebombt haben. Den Schwanz eingezogen und abgehauen!