Quatsch, die Terrororganisation „Wagner“ wurde von einem Neonazi gegründet. Solche Halunken werden von der US-Armee regelmäßige in den Tod gebombt.
Druckbare Version
Miese Charaktere in "Machtpositionen" kann man auch gut instrumentalisieren und ausnutzen.
In den 80-er Jahren hatte ich Bock auf ein vom Arbeitsamt bezahltes Sabbatjahr. Wollte am Haus bauen, meinen Hundewelpen abrichten und einfach mal alle Fünfe gerade sein lassen.
Aber die Amtslurche waren damals sehr schnell mit dem Anbieten von Stellen und Weiterbildungskursen.
Also habe ich da vehement darauf gedrängt, daß mir sofort und unbedingt Weiterbildungen angeboten werden müßten und ordentlich auf Nahtzieh-Proll gemacht. Die Entscheider und vor allem der Arbeitsamtsarzt mosaischen Glaubens haben dann alles daran gesetzt um nachzuweisen, daß ich für solche Maßnahmen nicht geeignet wäre und meine Widersprüche wurden alle abgebügelt.
Die "Atteste" und Bescheide habe ich mir alle fein säuberlich zur späteren Verwendung kopieren lassen.
Die haben es dann regelrecht genossen mich "am langen Arm verhungern" zu lassen und ich hatte weitgehend meine Ruhe. Falls ich mich doch mal in irgend einer Drecksbude vorstellen mußte habe ich gesagt: "ich brauche ganz dringend den Job und die Bedenken, die der Arbeitsamtsarzt gegen mich geäußert hat stimmen alle nicht..."
Da wollte sich dann keiner so einen Kandidaten wie mich an Bord holen. Ich kriegte meinen Stempel und kurz darauf "mit Bedauern" eine schriftliche Absage.
Dann kann man auf ein Kissen drauf schlagen, aber nicht auf Menschen und schon gar nicht auf kleine Kinder. Das ist einfach asozial. Aber nun Stress und extremer Druck kann einziges auslösen, dass stimmt leider.
Das Problem ist hierbei, seine eigenen Traumatisierungen an die nächste Generation weiterzugeben.
Aber die Masse ist halt blöd. Da kann man nichts machen.
Ausserdem ist die Masse auch viel zu faul an sich zu arbeiten.
Die lesen weder Bücher noch schauen sie sich Lernvideos an, um sich zu verändern.
Eher würde niemand dieses Shithole verteidigen WOLLEN, warum sich kaputt schießen lassen damit Bonzen wie dieser Oscar Pistorius, die auf normale Deutsche spucken und diese wie Dreck behandeln, weiter in Saus und Braus leben können und uns mit Millionen von kulturmfrenden Sofortrenter-Ausländern fluten können?
Niemand würde das Drecksloch BRD im Ernstfall verteidigen!
Das ging bei uns im 19. Jahrhundert auch noch. Da mußte statt des Sohnes des reichen Bauern, der Knecht zum Militär.
https://www.hdbg.eu/koenigreich/inde...e/index/id/350
"Allerdings gab es zahllose Ausnahmen und Befreiungen, sodass die Inskribierten sich doch wieder vor allem aus Bauern, Handwerkern und Bürgern mit kleineren Einkommen zusammensetzten."
Dürfte bei den Ukro-Helden auch so sein, daß viele Schlaue und Reiche jetzt im bunten Schlaraffenland chillen und die Naiven und Armen bei Bachmut bluten.
Auf jeden Fall:
https://www.maltwhisky.de/sprechender-whisky-schrank/
Was meinst du wie die kriegsgeilen Propagandisten bei Blöd & Co gerade vor Wut kochen? Die Berichterstattung gleitet zusehens ins Wunschdenken ab, selbsternannte pro Ukro Hero Experten entwickeln abenteuerliche Theorien warum Strulli die Einkesselung von Bachmut bewusst in Kauf nimmt und das irgendein genialer Plan dahintersteckt. :)