-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Archivar meint: google: corona aus einem biokampfstoff
Seltsam, da findet sich auch wieder allerhand an Material - aber - was ist wirklich los ?
Ich finde es auch eigenartig, daß China so lange mit den Informationen gewartet hat, um die Gefahr zu bannen - und dann: warum unbedingt in China das erste Auftreten ?
Coronavirus: Erst Wuhan, dann die ganze Welt? | ZEIT ONLINE
www.zeit.de › politik
05.02.2020 - Bei Sars, Mers und der Wuhan-Epidemie – allesamt Corona-Abarten ... chemischen Kampfstoff gegen Mikroben) nicht gerade faul gewesen.
Ist COVID-19 ein waffenfähiges Coronavirus? Ein Biowaffen ...
www.naturstoff-medizin.de › artikel › ist-covid-19-waffenfaehig-ein-...
vor 6 Tagen - Erst entwickeln sie den offensiven biologischen Kampfstoff, dann entwickeln sie den ... Lösung des Corona-Problems: Panikmacher isolieren.
Biologische Waffen–eine Herausforderung an Diagnostik ...
link.springer.com › chapter
von JH Kuhn - 2016
... Stabilisatoren und andere Zusätze in Kampfstoffe verwandelt wurden oder/und wenn sich diese in Vorrichtungen zur Dispersion und Dissemination befinden.
-
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Also wenn ich mir bisherige Epidemien unter Tieren so betrachte, ja, die Wirtstiere starben tatsächlich, aber sie hatten auch bereits massenhaft andere Tiere angesteckt. Und werden ja auch Strassen desinfiziert, das bedeutet, das Covid19 ist massenhaft in der Natur. Es ist absolut unmöglich, dass es sich nicht in einem Wirtstier wiederfindet, alleine schon aufgrund dessen, ungleich zu anderen Fällen, dieses Covid19 ist extrem virulent! Sogar von Mensch zu Hund wurde bisher nachgewiesen und da soll das eigentliche Wirtstier (sprich jene Tiere, die als Wirtstier bisher in Verdacht gerieten) nicht zu finden sein?
Ja, bei der Vogelgrippe mussten wir bei der Grenze nach Spanien durch eine Desinfektionsflüssigkeit fahren. Heuer spricht niemand mehr davon. Der Luftraum für Vögel wurde nicht gesperrt.
-
Nimmt man die Suchworte anders, kommt anderes dabei heraus:
google: corona aus einem bio kampfstoff
Fragen zum Ursprung des Coronavirus müssen gestellt ...
www.rf-news.de › fragen-zum-ursprung-des-corona-virus
07.03.2020 - Die Medien berichten ausführlich über Corona und die weiter ... einer Freisetzung von menschheitsbedrohenden Bio-Waffen werden ignoriert.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
@ Mods : Ich bitte um meine Sperrung und zwar ein für allemal.
Mit diesem Haufen bekloppter Idioten hier (von wenigen Ausnahmen abgesehen) will ich nichts zu tun haben.
Mann, bist Du ein weinerliches Weichei. Im Vergleich zu Dir ist ja jedes kleine Mädchen knallhart. Schon Dein Gegreine wegen des Klimawandels war kaum zu ertragen. Auf solche 'Rechte' kann man gut und gern verzichten.
Und jetzt verstecke Dich im Keller, damit Dich das böse Virus nicht findet.
-
Zitat:
Zitat von
Andreas63
Mann, bist Du ein weinerliches Weichei. Im Vergleich zu Dir ist ja jedes kleine Mädchen knallhart. Schon Dein Gegreine wegen des Klimawandels war kaum zu ertragen. Auf solche 'Rechte' kann man gut und gern verzichten.
Erinnert mich an die Reaktion von Sektenleuten, wenn man ihren Irrglauben in Frage stellt. Das ist für die wie ein Angriff!
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
@ Mods : Ich bitte um meine Sperrung und zwar ein für allemal.
Mit diesem Haufen bekloppter Idioten hier (von wenigen Ausnahmen abgesehen) will ich nichts zu tun haben.
Das merkst du aber früh...dass wir alle bekloppt sind.
Die Beklopptesten von allen wirst du allerdings draußen finden.
Im Aldi. In der Abteilung für Hygieneprodukte.
-
Keine Regierung würde wegen eines Hustens die Wirtschaft zerstören. Was verschweigt uns das Merkel-Regime? Ich sehe nur 2 Möglichkeiten: Entweder hat der Coronavirus verheerende Langzeitwirkungen(zB Mutation), oder man benutzt ihn nur als Vorwand, die Bürgerrechte abzuschaffen.
Wir werden hier noch Szenen erleben, wenn Leute alles verlieren und durchdrehen, weil ihre Existenz mutwillig von der Regierung zerstört wurde.
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
google: [/FONT][/COLOR]afrikaner meiste blutgruppe
Hast Du Dir mal das Durchschnittsalter der Afrikaner angeschaut?
https://www.visualcapitalist.com/map...very-continent
https://www.visualcapitalist.com/wp-...ions-share.png
Die haben ein Durchschnittsalter in Gesamtafrika von 18 Jahren! Zentralafrika ist das Durchschnittsalter sogar 16 in der Gesamtpopulation.
Da sehe ich keinen Zusammenhang zur Blutgruppe.
Es sind auch viel zu wenige in Afrika infiziert, als dass man einen Zusammenhang statistisch schlussfolgern könnte.
-
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Keine Regierung würde wegen eines Hustens die Wirtschaft zerstören. Was verschweigt uns die Regierung? Ich sehe nur 2 Möglichkeiten: Entweder hat der Coronavirus verheerende Langzeitwirkungen(zB Mutation), oder an benutzt ihn nur als Vorwand, die Bürgerrechte abzuschaffen.
Wir werden hier noch Szenen erleben, wenn Leute alles verlieren und durchdrehen, weil ihre Existenz mutwillig von der Regierung zerstört wurde.
War es vielleicht gewollt ?
Die ganze Sache kommt so vielen Leuten sehr eigenartig vor.
-
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Keine Regierung würde wegen eines Hustens die Wirtschaft zerstören. Was verschweigt uns die Regierung? Ich sehe nur 2 Möglichkeiten: Entweder hat der Coronavirus verheerende Langzeitwirkungen(zB Mutation), oder an benutzt ihn nur als Vorwand, die Bürgerrechte abzuschaffen.
Klar zerstören Soziailsten ständig die Volkswirtschaft, aus diversen Gründen! Grund ist mehr Macht!
-
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Hast Du Dir mal das Durchschnittsalter der Afrikaner angeschaut?
https://www.visualcapitalist.com/map...very-continent
Die haben ein Durchschnittsalter in Gesamtafrika von 18 Jahren! Zentralafrika ist das Durchschnittsalter sogar 16 in der Gesamtpopulation.
Da sehe ich keinen Zusammenhang zur Blutgruppe.
Es sind auch viel zu wenige in Afrika infiziert, als dass man einen Zusammenhang statistisch schlussfolgern könnte.
Es geht einfach nur um die unterschiedlichen Blutgruppen weltweit.
Weil darüber auch schon einmal Artikel in den Zeitungen standen, in dem aufgeführt wurde, daß, wenn Afrikaner verunfallen würden, deren Blutgruppe in unserem Land nicht so häufig ist.
Darum ging es.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Derlei Ansichten treffen geradezu auf Begeisterung der extrem vermehrungssüchtigen Corona-Viren.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten entweder man übertreibt oder man untertreibt. Wenn die offizielle Verlautbarung über die Krankheit stimmt übertreibt man mit den Massnahmen. Sollte die Krankheit aber eigentlich schlimmer sein höhere Todesraten zur Infiziertenzahl und alle Altersgruppe so untreibt unsere Regierumg momentan und will die Schafe nicht ängstigen. Beides wäre fatal , da ich der offizielle Version der Krankheit annehme halte ich die Massahmen für überzogen
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Und - Was? haben wir im Moment? Ein Virus soll sich LANGSAM AUSBREITEN. Breitet es sich zu schnell aus, bremst man, und breitet es sich zu langsam aus, forciert man die Ausbreitung. Aber STOPPEN will man es nicht.
Und man verbreitet ANGST. Da sterben jeden Tag hunderte oder tausende, doch ein Virentoter wird genannt.
Sinn und Zweck der Aktion, bitte?
Ich habe das ja schon mehrfach versucht, anzudeuten. Die Schafe hatten jedoch schon immer Probleme, herauszufinden, was der Schäfer denkt. Eben, weil sie nicht in der Welt des Schäfers leben. Sie könnten ein Telefongespräch des Schäfers mitanhören und verstünden trotzdem nichts.
Das, was jemand öffentlich vorgibt, muss nicht zwingenderweise mit dem übereinstimmen, was er für sich im stillen Kämmerlein ausbrütet. Wenn irgendeine Dumpfbacke zu spät kommt und eine faule Ausrede erfindet, dann meint diese Dumpfbacke aber gleichzeitig, einem Politker oder sonst irgendeiner "Respektsperson" Aufmerksamkeit schenken zu müssen. Und wenn die Dumpfbacke mit all diesem Blabla nichts anfangen kann, meint sie höchstens noch, die Politiker seien "dumm" oder "durchgeknallt".
-
Zitat:
Zitat von
Nopi
Du kritisierst hier die Falschen. Wegen solchen Blöden wie Dir, die meinen es sei egal ob dieses Virus nun gefährlich sei oder nicht. Wegen euch dürfen Kinder nicht mehr raus und werden wir kontrolliert.
Kein Grund für Beleidigungen. Und ganz offensichtlich hast Du mich falsch verstanden, wie auch andere hier. Wenn es blöde ist sich jetzt erst einmal in die Situation zu fügen und möglichst unbeschadet aus dieser Scheiße raus zu kommen. Was ist denn dann nicht blöde? Was willst Du denn gegen den Scheiß tun? Du kannst nichts tun. Das ist der Punkt.
Und noch etwas. Du wirst die Kontrolle und die Msssenmanipultion durch die Mächtigen nicht mehr verhindern können, die war schon vorher da. Und alles was hier an Theorien durchgekaut wird bleiben zunächst erst einmal Theorien. Genaues weiß nämlich hier niemand, und kann auch niemand wissen. Und spalten will ich auch nicht, da wäre ich Politiker geworden. Ganz im Gegenteil, ich will die Menschen zur Einigkeit aufrufen.
Doch, und ich meine, ich weiß einiges besser. Das hat etwas mit recherchieren, verarbeiten, logischem Denken und dehr, sehr viel Lebens und Sacherfahrung zu tun, nicht mit Dampfplauderei.
-
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Na, immerhin waerst du schon mal von der Strasse.....
du Bazillen-Mutterschiff.
Jeder ist ein Bazillen-Mutterschiff, dass scheinst Du in der Hektik nicht auf dem Schirm zu haben - zudem muss ich Dich enttäuschen. Ich werd so oft wie möglich auf der Straße sein: Zur Arbeit. Einkaufen, Arzt, Apotheke etc.
Wir werden in unserem Ladengeschäft weitermachen wie eh und je, nur das die Tür abgeschlossen wird und wir keinen Kundenverkehr haben - was absolut kein Beinbruch ist. 90% unserer Geschäfte laufen über das Internet, und da brummt es wie nie.
Stern-TV mit einem Virologen, der mal nicht in Hysterie verfallen ist, klipp und klare Analyse: Wir haben hier nichts anderes als eine Virenepidimie ähnlich wie die Grippe.
Offensichtlich mit einer ähnlichen Sterberate, der Unterschied ist vor allem auch, dass die Influenza auch Kinder und Jugendliche massiv betrifft.
Hektiker und Paniker sollten sich die Sendung mal zu Gemüte führen.
Mir ist scheißegal, was diverse Hysterievirologen von sich geben, einschließlich das Gesülze unserer Kanzlerin. Ich sehe mich zunehmend in meiner Meinung bestärkt,
dass hier ein gewaltige Übertreibung, vor allem hinsichtlich der Gefährlichkeit des Virus, vorliegt. Apokalyptische Bilder aus Italien werden im Minutentakt verbreitet, obwohl weltweit
die Sache vergleichsweise harmlos abläuft - auch bei steigenden Infektionsraten. Dieses "Beulenpest-Syndrom" einiger, die meinen, die Welt steht kurz vorm Untergang, teile ich, und
die meisten meiner Bekannten nicht.
Der Tote von Schleswig-Holstein, der an Speiseröhrenkrebs gestorben ist, wird natürlcih auch als Coronaopfer geführt. Von den 28 Todesopfern sind 25 an Ihren bestehenden Krankheiten gestorben,
an nichts anderem.
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Klar zerstören Soziailsten ständig die Volkswirtschaft, aus diversen Gründen! Grund ist mehr Macht!
Dann war es womöglich geplant. Ist der Graben um den Bundestag eigentlich fertig? Den werden die nämlich brauchen.
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Ich habe das ja schon mehrfach versucht, anzudeuten. Die Schafe hatten jedoch schon immer Probleme, herauszufinden, was der Schäfer denkt. Eben, weil sie nicht in der Welt des Schäfers leben. Sie könnten ein Telefongespräch des Schäfers mitanhören und verstünden trotzdem nichts.
(..)
Wegen dem in fett ( von mir hervorgehoben ) : :kug:
Das ist jetzt echt ein witziger Spruch von dir und trifft leider zu !
-
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Dann war es womöglich geplant. Ist der Graben um den Bundestag eigentlich fertig? Den werden die nämlich brauchen.
Zur Zeit wohl leider nicht, mit dem Virus schreit jetzt der Michel nach mehr Staat. Er will sich sogar einsperren lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Das, was jemand öffentlich vorgibt, muss nicht zwingenderweise mit dem übereinstimmen, was er für sich im stillen Kämmerlein ausbrütet. Wenn irgendeine Dumpfbacke zu spät kommt und eine faule Ausrede erfindet, dann meint diese Dumpfbacke aber gleichzeitig, einem Politker oder sonst irgendeiner "Respektsperson" Aufmerksamkeit schenken zu müssen. Und wenn die Dumpfbacke mit all diesem Blabla nichts anfangen kann, meint sie höchstens noch, die Politiker seien "dumm" oder "durchgeknallt".
Wer der Herde folgt, sieht nur Ärsche.
Für einige wird es Zeit die Dinge nüchtern, und in seiner Gesamtheit zu betrachten.
Wieder einmal haben wir das Phänomen, dass die Massenmedien dümmlichsten Sensationsjournalismus betreiben - und immer wieder sind es die gleichen, die sich von irgendwelchen Scharlatanen belabern lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Keine Regierung würde wegen eines Hustens die Wirtschaft zerstören. Was verschweigt uns das Merkel-Regime? Ich sehe nur 2 Möglichkeiten: Entweder hat der Coronavirus verheerende Langzeitwirkungen(zB Mutation), oder man benutzt ihn nur als Vorwand, die Bürgerrechte abzuschaffen.
Schau mal nach Italien, die Alten sterben dort wie die Fliegen.
Das Ding ist schlichtweg für "Risikogruppen" deutlich gefährlicher, als die Grippe.
Die Kommunikation der Regierung ist allerdings katastrophal. Bis heute gibt es keine eindeutige Aussage zur Gefährlichkeit.
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Zur Zeit wohl leider nicht, mit dem Virus schreit jetzt der Michel nach mehr Staat. Er will sich sogar einsperren lassen.
Zumindest in meinem persönlichen Umfeld kann ich das nicht feststellen. Ich stelle fest, die Regierung macht sich gerade sehr unbeliebt.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Jeder ist ein Bazillen-Mutterschiff, dass scheinst Du in der Hektik nicht auf dem Schirm zu haben - zudem muss ich Dich enttäuschen. Ich werd so oft wie möglich auf der Straße sein: Zur Arbeit. Einkaufen, Arzt, Apotheke etc.
Wir werden in unserem Ladengeschäft weitermachen wie eh und je, nur das die Tür abgeschlossen wird und wir keinen Kundenverkehr haben - was absolut kein Beinbruch ist. 90% unserer Geschäfte laufen über das Internet, und da brummt es wie nie.
Stern-TV mit einem Virologen, der mal nicht in Hysterie verfallen ist, klipp und klare Analyse: Wir haben hier nichts anderes als eine Virenepidimie ähnlich wie die Grippe.
Offensichtlich mit einer ähnlichen Sterberate, der Unterschied ist vor allem auch, dass die Influenza auch Kinder und Jugendliche massiv betrifft.
Hektiker und Paniker sollten sich die Sendung mal zu Gemüte führen.
Mir ist scheißegal, was diverse Hysterievirologen von sich geben, einschließlich das Gesülze unserer Kanzlerin. Ich sehe mich zunehmend in meiner Meinung bestärkt,
dass hier ein gewaltige Übertreibung, vor allem hinsichtlich der Gefährlichkeit des Virus, vorliegt. Apokalyptische Bilder aus Italien werden im Minutentakt verbreitet, obwohl weltweit
die Sache vergleichsweise harmlos abläuft - auch bei steigenden Infektionsraten. Dieses "Beulenpest-Syndrom" einiger, die meinen, die Welt steht kurz vorm Untergang, teile ich, und
die meisten meiner Bekannten nicht.
Der Tote von Schleswig-Holstein, der an Speiseröhrenkrebs gestorben ist, wird natürlcih auch als Coronaopfer geführt. Von den 28 Todesopfern sind 25 an Ihren bestehenden Krankheiten gestorben,
an nichts anderem.
Gerade das Merkel Regime, was uns seit über 10 Jahren total verarscht und plündert, will plötzlich nur unser bestes :hd:
-
Zitat:
Zitat von
Archivar
Kein Grund für Beleidigungen. Und ganz offensichtlich hast Du mich falsch verstanden, wie auch andere hier. Wenn es blöde ist sich jetzt erst einmal in die Situation zu fügen und möglichst unbeschadet aus dieser Scheiße raus zu kommen. Was ist denn dann nicht blöde? Was willst Du denn gegen den Scheiß tun? Du kannst nichts tun. Das ist der Punkt.
Und noch etwas. Du wirst die Kontrolle und die Msssenmanipultion durch die Mächtigen nicht mehr verhindern können, die war schon vorher da. Und alles was hier an Theorien durchgekaut wird bleiben zunächst erst einmal Theorien. Genaues weiß nämlich hier niemand, und kann auch niemand wissen. Und spalten will ich auch nicht, da wäre ich Politiker geworden. Ganz im Gegenteil, ich will die Menschen zur Einigkeit aufrufen.
Doch, und ich meine, ich weiß einiges besser. Das hat etwas mit recherchieren, verarbeiten, logischem Denken und dehr, sehr viel Lebens und Sacherfahrung zu tun, nicht mit Dampfplauderei.
Ich wünscht mir, dass die Mehrheit sich nicht fügen würde. Aber ich entschuldige mich, weil Du hast Recht, wir können nicht viel machen ( solche wie ich ) denn die Masse will das so ( glaubt dem Staat und den Meiden ). Ich muss mich fügen, weil diese Blinden sonst einen noch angreifen oder man im Knast landet bald, wenn ich mich nicht an diese Maßnahmen halte. Aber du hast Recht, manche können nichts für ihre Blödheit, darum kann ich ihnen ja dennoch helfen. Aber manchmal da will ich es nicht. Dennoch Du hast Recht Solidarität ist jetzt wichtig. Z.B Teilen von Nahrung , falls jemand nichts mehr abbekommen hat.
-
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Zumindest in meinem persönlichen Umfeld kann ich das nicht feststellen. Ich stelle fest, die Regierung macht sich gerade sehr unbeliebt.
Mir zeigt auch manches Verhalten, dass viel mehr Menschen doch die "Verschwörungstheorien" gelesen haben. Das mit dem Klopapier war bei Michael Winkler zu lesen, was man an Vorräten braucht, um eine Notzeit angenehm zu überstehen. Ein böser Neonazi also, bei dem man das lesen konnte. Das heißt, viel mehr Menschen haben auch bei Flüchtlingen alternative Seiten gelesen, als man es vielleicht glaubt.
Nur leider hat kaum einer Mumm. Vielleicht aber lernt man jetzt in der Familie wieder zusammen zu halten.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Schau mal nach Italien, die Alten sterben dort wie die Fliegen.
Das Ding ist schlichtweg für "Risikogruppen" deutlich gefährlicher, als die Grippe.
Die Kommunikation der Regierung ist allerdings katastrophal. Bis heute gibt es keine eindeutige Aussage zur Gefährlichkeit.
Bekannt ist, dass die Mortalitätsrate etwas höher als bei der Grippe sein soll. Bei einer Grippewelle sterben in der BRD ca. 20.000 bis 40.000 Menschen. Am MRSA-Virus sterben jedes Jahr ca. 40.000 Menschen bundesweit. Diese MRSA-Gefahr besteht allerdings nur in Krankenhäusern. In Italien sind die Krankenhäuser ähnlich katastrophal wie hier. Dorthin verfrachtet man die alten Coronapatienten, und dort sterben sie dann, und dann heißt es, Todesursache war Corona? Bei altersschwachen Menschen die kurz vorm Sterben sind, reicht eben dieser gewisse Tropfen. Corona ist nur eine Option davon. Auch jede ander Erkältung oder sonstige Schwächung kann einer solchen Risikogruppe den Rest geben. Nichts davon lässt ich 100%ig vermeiden.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Deine fantastische und kreative Wortschoepfung " Zionisteneierschauklergaukler " begeistert mich!
Das wiederum freut mich. War die ganze Plackerei an Münchner Schulen nicht ganz umsonst. Wenigstens EINER, der mein Potential erkennt.
-
Zitat:
Zitat von
torun
Hier wurden Bilder eingestellt von unterschiedlichen Personen mit unterschiedlichen Krankheitsverläufen, angeblich Corona-Infizierte.
Was gibt es denn da zu schlussfolgern ? Das Ziel solcher Bilder ist immer das gleiche...Panik und hauptsächlich Angst erzeugen !
Na im Sinne einer Panikmache wäre es doch umgekehrt viel sinnvoller ein und die selbe Person in einer Reihenentwicklung darzustellen. Oder zumindest es zu suggerieren. Im Sinne von: Heute siehst du wie auf Bild 1 aus, in zwei Wochen Bild 3.
Stattdessen wurden hier verschiedene Zustände verschiedener Personen dargestellt. Das ist keine Panikmache. Dann wäre jegliche Berichterstattung über schlimme Fälle bei jüngeren Menschen schon Panikmache. Und das sehe ich nicht so.
-
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Bekannt ist, dass die Mortalitätsrate etwas höher als bei der Grippe sein soll. Bei einer Grippewelle sterben in der BRD ca. 20.000 bis 40.000 Menschen. Am MRSA-Virus sterben jedes Jahr ca. 40.000 Menschen bundesweit. Diese MRSA-Gefahr besteht allerdings nur in Krankenhäusern. In Italien sind die Krankenhäuser ähnlich katastrophal wie hier. Dorthin verfrachtet man die alten Coronapatienten, und dort sterben sie dann, und dann heißt es, Todesursache war Corona? Bei altersschwachen Menschen die kurz vorm Sterben sind, reicht eben dieser gewisse Tropfen. Corona ist nur eine Option davon. Auch jede ander Erkältung oder sonstige Schwächung kann einer solchen Risikogruppe den Rest geben. Nichts davon lässt ich 100%ig vermeiden.
Stimmt; an der Grippe starben 2017/2018 rund 25.000 Menschen in Deutschland.
Zitat:
Berlin – Die außergewöhnlich starke Grippewelle 2017/18 hat nach Schätzungen rund 25.100 Menschen in Deutschland das Leben gekostet. Das sei die höchste Zahl an Todesfällen in den vergangenen 30 Jahren, wie der Präsident des Robert-Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, heute mit Blick auf eine eigene aktuelle Auswertungen erklärte. Es gebe auch saisonale Wellen mit wenigen Hundert Todesfällen.
Es scheint also so zu sein, dass von Corona noch mehr zu erwarten wäre, wenn man nichts tut.
-
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Dass diese Krise nicht nur uns betrifft, hast du wohl nicht mitbekommen?
-
Man sollte sich auch mal vergegenwärtigen das es nie einen Killervirus geben wird.
Ein Virus will den Wirt gar nicht töten sondern in ihm leben.
Ein Virus will noch nicht mal den Wirt irgendwie schwächen.
-
Der ganze Mist kommt mir so langsam vor wie ein Film. Outbreak - lautlose Killer.
-
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Ich denke diese Idioten werden die Schuld der AfD in die Schuhe schieben. Wenn man sieht wie diese Deppen die Merkel immer noch für ihre belanglosen Phrasen bejubeln dann wird es mir schlecht.
Der jetzigen Regierung werden sie zuallerletzt die Schuld geben, denn es geht ja ihnen immer noch sooo guuut. :kotz:
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Und - Was? haben wir im Moment? Ein Virus soll sich LANGSAM AUSBREITEN. Breitet es sich zu schnell aus, bremst man, und breitet es sich zu langsam aus, forciert man die Ausbreitung. Aber STOPPEN will man es nicht.
Und man verbreitet ANGST. Da sterben jeden Tag hunderte oder tausende, doch ein Virentoter wird genannt.
Sinn und Zweck der Aktion, bitte?
Sinn und Zweck: Die Wirtschaft (vor allem den Mittelstand und Einzelhandel) in riesigem Ausmaß schädigen, ganze Nationen und Völker ruinieren, beuteweltartige Überwachungsmaßnahmen einführen usw.
Die DDR 2.0, nur noch viel schlimmer, ist in Vorbereitung. Also ist ziviler Ungehorsamt und auch echter Widerstand Pflicht, wenn solche Maßnahmen erpresst werden
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Alles ein Hoax! (..)Der finanzielle Absturz dient ausschließlich dazu, um Länder komplett abzuschaffen und eine UdSSR als neuen Retter zu verkaufen. Als deutscher Patriot, der sich von dieser Hysterie nicht anstecken lässt, werde ich jetzt meinen SUV aus der Garage holen, mit Diesel volltanken, 50 Runden durch die Stadt fahren, 100 Kilo Schweinefleisch einkaufen, meine 500 patriotischen Freunde einladen und ein patriotisches Grillfest gegen dieses Hoax-Virus veranstalten! Aufwachen, Leute! FRAUUUUUU MERKEL, es reicht mir endgültig!
"100 kg Schweinefleisch" :D und auch zum Rest : Mach das ! :gp:
-
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch, du kannst D nicht mit China vergleichen, bei denen die Zahl der Neuinfizierten durch richtige Massnahmen bereits nach 2 Wochen wieder abnahm.
In D jetzt 21,8% Neuinfektionen, die Kurve wird durch die Decke gehen.
Schöne Grafik - Quelle?
Quelle: Wikipedia. Erspart euch die Endzeit Phantasien.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
ist das ernst gemeint?
Er ist recht absonderlich in seiner Art, aber besitzt einen Abschluss als Diplom-Ökonom von zwei Universitäten aus Deutschland und Türkei und verfügt über langjährige Erfahrung als Unternehmensberater in Frankfurt und München.
-
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Dieses Affentheater wird nicht länger als 4 Wochen andauern. Wer als Unternehmer für 4 Wochen keine Substanz im Kreuz hat, der scheint die Jahre zuvor alles falsch gemacht zu haben.
Absolut richtig! Bist Du Unternehmer?
-
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Absolut richtig! Bist Du Unternehmer?
Aber nur bei Unternehmern "alter Schule". Die ganzen Start-Ups kennen es nicht anders als auf Pump zu leben.
-
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Er ist recht absonderlich in seiner Art, aber besitzt einen Abschluss als Diplom-Ökonom von zwei Universitäten aus Deutschland und Türkei und verfügt über langjährige Erfahrung als Unternehmensberater in Frankfurt und München.
Frage: Was ist Corona-mäßig in der Türkei los? Habe gehört ein Spieler wurde aus ner Mannschaft geworfen, weil er fordete den Spielbetrieb einzustellen. Aber richtige Entscheidung den Paniktrottel zu suspendieren!