Naja... im Rahmen des politischen Mainstreams.
Wenn ich höre, dass Merkels Grenzenöffnung ein großartige Entscheidung war, dann weiss ich Bescheid.
Druckbare Version
Von der Leiden ist ein braves amerikahöriges Schosshündchen.
Wer diese oder die Nato beleidigt, wird weggebissen.
Lafontaine, die alte rote Socke, hat hier aber richtig gelegen. Flintenuschi labert dummes Zeug vom IS, denn ihre amerikanischen Freunde haben die Terroristen doch erst so stark werden lassen.
Ach, schaut ihr Anne Will? Anhand der Gäste-Liste habe ich mir vorgenommen, mir das heute Abend nicht anzutun...:))
Obwohl das Thema interessant scheint, aber wer soll denn da groß gegen Merkel wettern?
95% von Uschis Redezeit waren Standard Floskeln. Reines Gesülze ohne Inhalt. Oskar hat mir ganz gut gefallen und auch der Schriftsteller.
Tatsächlich darf sich Uschi wohl nirgendwo mehr sehen lassen, wo einigermaßen intelligente Menschen sind.
Sie hat das übliche Programm abgespult...Anne Will hat heute mal richtig nachgefragt, was sie denn tun würde, wenn die Pläne nicht funktionieren...
Da hat hat die wirklich dumme Uschi mehrfach versucht auszuweichen und musste am Schluss zugeben, keine Antwort zu haben.
Ein normaler Wähler kann sie also nicht mehr wählen....das wird wohl einigen immer klarer.
Frl.Albrecht muß man sich wirklich nicht antun,hat bestimmt gegen die AFD gekeifft und die Agenda ihres Oberbefehlshabers Bredlow oder wie der Natooberbefehlshaber noch heißt,verteidigt.Der Merkel-Kasper vom Stern war wohl auch da Fehlte wohl nur noch das schwatzende Brechmittel Altmeier..Will-Talk ist eigentlich eine Beleidigung der Zwangsgebührenzahler.Oskar ,wie viele Renten kassiert dieser Bursche eigentlich ?
Ich mache morgens manchmal beim Kaffee die Glotze an. Heute also das WDR-Systemmagazin, und was erfreut das Auge als Erstes? Zwei Flüchtilanten, die - ein migrationsbehinderter Reporter samt Kameramann im Schlepptau - in Verkleidung (einer als Pirat) zum Karneval gegangen sind. Aber, aber: Zwar wurde ihnen von herzensguten Besserdeutschen ein Bier spendiert, das sie harammäßig nicht vor der Kamera trinken wollten, aber böse Nazideutsche haben sie nicht in einen Club reingelassen, nur weil sie Araber sind.
Fazit: Der KgR muß verstärkt werden, die AfD ist auch haram, und flüchtige Syrer aller Länder haben es im Jahre 71 nach Adolf immer noch schwer.