Das hoffe ich. RU hat anscheinend die Lufthoheit in der Ukraine.
Druckbare Version
die Chinesen, schütteln über die Deppen Politik der Deutschen seit Jahren den Kopf, wie Putin. Da erhält doch keiner seit langem einen Termin. Insider Gespräche zwischen Angela Merkel, Premier von China im September 2019 brachte ich im Juni 2020. Daran hat sich Nichts geändert. Abseit in der Weltpolitik nun für Jahrzehnte, nachdem man Staatsgarantien gebrochen hat, Russen Vermögen beschlagnahmt hat. Und Aufbauhilfe auch in Syrien abgelehnt, machen die Saudis nun
Vielen herzlichen Dank... Die andere Seite argumentiert dann so:
"Die Ukraine wollte zur westlichen Wertegemeinschaft etc."
Deswegen wurde Sie gegen Russland frühzeitig aufgerüstet....
( Sie hätte einfach neutral bleiben sollen und keine Mitgliedschaft in der NATO ankündigen sollen ... WARUM wurden die Roten Linien überschritten...
Diese ganze "Vorgeschichte wird quasi komplett ausgeblendet.... ". Um was zu erreichen?
// ich weiß, was die erreichen wollen, aber das sind aktuell die wichtigsten Streitpunkte. Und ich merke, dass hier diejenigen, die 1a Fakten bringen, argumentativ auf das EIS geführt werden. Ich denke wirklich, dass es wichtig ist diese Fragen zu stellen und klar zu beantworten. Es sind ja nicht nur Diskussionsteilnehmer hier, sondern auch trolle...
Natürlich war der Sturm aufs Capitol ein Putschversuch des Wahlverlierers und Vollidiot Trump
Trump soll zu Sturm aufs Kapitol und Putschversuch aussagen
RNDhttps://www.rnd.de › politik › trump-soll-zu-sturm-aufs-...
14.10.2022 — Die Vorladung von Donald Trump vor den Untersuchungsausschuss zum Kapitolssturm dürfte den politischen Streit in den USA weiter eskalieren.
Dagegen glaube ich kaum, dass die USA wegen der Unterstützung der Ukraine zerbrechen werden, weil es kein Kriegseintritt ist.
Marjorie Taylor Greene hat wohl nur Leute gefragt die ihrer Meinung sind.