AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Geh im Dreck wühlen.
Wozu? Ich gucke nur zu
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das kann er sich eben nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die tagsüber nicht mehr im Dreck wühlen.
Und der andere findet es ungewöhnlich, wenn man sich nach der Toilette die Hände wäscht und täglich duscht.
Und du fragst da nach Logik?
Das ist nur noch unterirdisch hier.
Klar, sehe ich genauso. Dreckschweine, die sich dreckig ins Bett legen sind unterirdisch.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aha, beim Arbeiten frieren und beim Essen schwitzen.
Wie dämlich muß man sein, um den Schwachsinn zu glauben, daß man nur nachts schwitzt?
Welche Arbeit ist staubfrei?
Könnt ihr Dauerhartzer natürlich nicht wissen.
Ich schreibe es nochmal!!
ICH bin in Lohn und Brot. Und nicht in Grundsicherung. Und nochmals: Ich dusche gerne Morgens um frisch in den Tag zu starten. Meine Arbeit besteht zu (ca.) über 90% aus Köpfchenarbeit- und (ca.) zu nicht ganz 10% aus körperlicher Arbeit.
In Heissen Sommern kann es aber sein, daß ich mal kurzfristig geschwitzt habe. Dann dusche ich natürlich sobald es geht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
ICH bin in Lohn und Brot. Und nicht in Grundsicherung. Und nochmals: Ich dusche gerne Morgens um frisch in den Tag zu starten. Meine Arbeit besteht zu (ca.) über 90% aus Köpfchenarbeit- und (ca.) zu nicht ganz 10% aus körperlicher Arbeit.
In Heissen Sommern kann es aber sein, daß ich mal kurzfristig geschwitzt habe. Dann dusche ich natürlich sobald es geht.
Natürlich. Schwein
Zitat:
Zitat von
autochthon
Komplexe abbauen! Hat Dir schon mal jemand nach dem Ficken gesagt, dass Du gut riechst? Bestimmt. Schwitzt Du beim Ficken? Ach...ich will es nicht wissen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was drei mal am Tag?
Pimpern?
Hält fit.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hast geschrieben, Du duscht frühs weil die nächtliche Ruhezeit Deinen Körper zum Schwitzen bringt. Was machst Du dann tagsüber, wenn Du es nicht für nötig hältst abends zu duschen?
Nirgends schrub ich das "die nächtliche Ruhezeit meinen Körper zum schwitzen bringt".
Es mag sein, daß man des Nachts moderat ins Schwitzen kommt.
https://www.t-online.de/leben/id_631...-matratze.html
Und nochmal zum Thema "tagsüber": Ich dusche gerne Morgens um frisch in den Tag zu starten. Ist das so schwer zu begreifen?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das kann er sich eben nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die tagsüber nicht mehr im Dreck wühlen.
Und der andere findet es ungewöhnlich, wenn man sich nach der Toilette die Hände wäscht und täglich duscht.
Und du fragst da nach Logik?
Das ist nur noch unterirdisch hier.
Ich finde es eher ungewöhnlich, dass sich "intelligente" Menschen auf die Pfoten pissen!
Zitat:
Zitat von
LOL
Pimpern?
Mache ich jeden Abend. Aber dann drei mal hintereinander.. :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mache ich jeden Abend. Aber dann drei mal hintereinander.. :D
Morgens noch ein schneller Quickie dazu, hat auch was... :D