AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
brausepaul
Echt, in der Tageschau? Unglaublich, haben die die Gegendemonstranten mitgezählt? Ja, die "offizielle" Zahl war 8000 der linken Studententruppe.
Die Gruppe gibt sich zwar Mühe , aber deren Zahlen liegen immer unter den der Offiziellen . Das sogar die " aktuelle Kamera " erheblich höher liegt , ist schon erstaunlich .
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Wichtig ist eigentlich nur eins: dass die Medien darüber berichten und das tun sie. Sie haben die Wahl: Berichten wir darüber? In welcher Form? Oder eben nicht?
Auch Gabriels Titulierung für Pegida -Teilnehmer ( Pack!), kann man als mutige und klare Worte verkaufen. Oder man kann sie kritisieren. Oder unter den Tisch fallen lassen. Die Entscheidung liegt bei den Medien.
....und deren Mehrheitseignern und dessen Vorgaben .
Zitat:
....und deren Mehrheitseignern und dessen Vorgaben .
...und bei den Millionen Michels, die klare Feindbilder brauchen.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Da bin ich sehr gespannt, wo er das gesagt haben soll. An hirnlosen Schlägern fehlt es bei Pegida wahrscheinlich auch nicht. Falls ja, können sie ja Hogesa anheuern.
Hast Du nicht etwas verwechselt ? Die hirnlosen Gewalttäter agieren doch auf Deiner Seite . Du kennst sie sicherlich , AntiFa-SA .
AW: Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
brausepaul
Alter, was für Drogen nimmst Du denn? Du bist ja schlimmer wie die Massenmedien mit Deinen Verblödungsversuchen, das funktioniert nicht, schon gar nicht hier :crazy:
Die Betonung liegt auf hier.
Besser konnten Sie Teilnehmer dieses Forum nicht bloßstellen.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Du machst doch - wie 90 % aller Rechten - nur im Internet auf dicke Hose. Ich habe das nicht mal nötig.
Was denn , die Buxen schon voll ? :D
Zitat:
Zitat von
Hanseat
Kannst Du mal Deine Software auf DU umstellen lassen, ist ja nervig...
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Da bin ich sehr gespannt, wo er das gesagt haben soll. An hirnlosen Schlägern fehlt es bei Pegida wahrscheinlich auch nicht. Falls ja, können sie ja Hogesa anheuern.
Vor kurzem lief hier ein Video von einer Pegida-Demo rum, in dem ein N24-Reporter zur Abwechslung mal die Wahrheit sagte-die Gewalt ging von
den linken Gegendemonstranten aus. Und so war es auch bei HOGESA letztes Jahr, die Lage eskalierte erst durch das Eingreifen linker Schläger-
truppen. So läuft es immer, Ausnahmen sind mir nicht bekannt.
Zitat:
Zitat von
brausepaul
Kannst Du mal Deine Software auf DU umstellen lassen, ist ja nervig...
Ich suche mir die Leute ,die ich duze selbst aus.
Dazu gehören Sie nun mal nicht.
Schon interessant wenn sich Menschen durch Einhaltung
normalster Umgangsregeln genervt fühlen .
Zitat:
Zitat von
Hanseat
Es sind Millionen und es werden täglich mehr.:)