Tja , das sind die Saubermänner und Sauberfrauen in der deutschen Politik, meist mit höheren Ämtern betraut !
Geschieht ihnen recht das sie reihenweise auffliegen !
Druckbare Version
Russland hat allerdings- was viele Russen selbst bemängeln- auf vielen Gebieten stark abgebaut. Die haben nach 1991 einen massiven brain drain erlebt, haben sich lange auf den Rohstoffen ausgeruht, haben ihre Realwirtschaft von Oligarchen zerstören lassen und ihr Bildungssystem ist auch nicht mehr das Gelbe vom Ei. Die waren mal das Land mit der höchsten Ingenieursdichte, haben einige technische Innovationen (auch wenn es überwiegend militärtechnische waren) hervorgebracht und produzierten vom einfachen Nagel bis zu Weltraumstation alles selbst.
Der Ritt auf dem " erkalteten " Vulkan namens " Steueresel " wird wohl immer heißer , der " Steueresel " erwacht und heizt den Vulkan an !
Und das nicht nur hier in D , nein , auch in anderen Ländern wird protestiert , siehe Amerika , das Volk sieht nicht mehr ein das ihr Geld für einen Krieg verheizt wird der nicht zu
gewinnen ist und somit auch keinen Nutzen bringt für sie !
Na dann, eskaliert mal schön weiter....
https://tass.com/world/1582249Zitat:
UKRAINE CRISIS
27 FEB, 18:43
Hungary afraid that some EU countries may send its troops to Ukraine — PM
Viktor Orban stressed that his government insists on settling the Ukrainian conflict by peaceful means and called on lawmakers to advocate this position
Warum ich diese Auswahl von Usern auf meiner Liste habe und z. B. den User Sheharazade nicht ist einfach zu beantworten: Ich unterscheide unter meinen Gegnern zusätzlich auch noch in solche, die ich verachte! Und ich weiß auch genau, warum; weil ich Bösartigkeit und Niedertracht, Heimtücke und Hinterlist "wittere"...
Dem User Sheharazade unterstelle ich keine der oben aufgezählten charakterlichen Eigenschaften. Man kann seine ideologischen Gegner nämlich auch schätzen!
Passend dazu auch:
https://phototass3.cdnvideo.ru/width...28/1383153.jpg
BUDAPEST, 27. Februar. /TASS/. Die ungarische Regierung sei besorgt über Waffenlieferungen an die Ukraine und befürchte, dass einige EU-Länder ihre Truppen dorthin entsenden könnten, sagte der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban am Montag. Er äußerte große Besorgnis darüber, dass "ganz Europa Schritt für Schritt in einen Krieg schlittert", da die EU-Staaten Panzer in die Ukraine schicken und versuchen, sie mit Kampfflugzeugen zu versorgen. „Wenn das so weitergeht, wird es Leute geben, die vielleicht Truppen in die Ukraine schicken wollen“, sagte er bei der Eröffnung der Frühjahrssitzung des ungarischen Parlaments.
Er betonte, dass seine Regierung auf einer friedlichen Beilegung des Ukraine-Konflikts bestehe, und forderte den Gesetzgeber auf, sich für diese Position einzusetzen. „Sie wollen uns in diesen Krieg hineinziehen, aber ich fordere Sie auf, nicht auf Provokationen einzugehen“, sagte Orban. „Wir brauchen einen Waffenstillstand, wir brauchen Friedensgespräche. Deshalb besteht Ungarn auf allen internationalen Foren auf Frieden“, sagte er und fügte hinzu, dass Ungarn aus diesem Grund Chinas Friedensplan für die Ukraine unterstütze. https://tass.com/world/1582249
Orban ist nach Wagenknecht ein weiterer Mahner, der die Gefahr eines heraufziehenden Weltkrieges erkennt und beschwört.
Während Offizielle in den NATO Ländern, blind den USA in den Untergang folgen müssen