oh, stimmt ...
dh. das Putin jetzt aufs Ganze gehen wird
es laufen jetzt beiderseitig Hinhalte-Taktiken bis man alles möglichst in Position gebracht hat :D
und Europa mittendrinn (iwie ist Europa eh den Amis und den Russen ein Dorn im Auge)
Druckbare Version
Es wird nie einen WW3 geben, schon weil Biden weiß, das hundert Millionen US Bürger in den Städten sterben würden.
Deswegen beobachtet Biden nur. Auch wenn die Nato Waffen liefert, und Putin deswegen mit einer taktischen Atomwaffe reagiert, ein WW3 ist nicht möglich.
Deswegen ist mir das alles egal. Nur das hier das eigene Land ruiniert wird, mit den Sanktionen, dass wird bitter werden.
Und der Michel merkt wieder mal nichts
Durchaus möglich. Aber wenn, dann nicht gerade sehr subtil. Manche hier führen ihre Wortgefechte mit der Brechstange, anstatt mit dem Florett. Wen mich jemand als Systemhure beschimpft, weil ich seine ungefilterte und unhinterfragte Kremel-Propaganda nicht teilen möchte, ist das nicht gerade der beste Weg, um mich für diese empfänglicher zu stimmen.
Ich empfinde es an sich nicht empörend, wenn man versucht, mich zu bescheissen und zu beeinflussen, so läuft das Spiel des Lebens nunmal. Ich nehme das überhaupt nicht persönlich, es sei denn, es geschieht in der eigenen Familie oder im Freundeskreis, wenn also eine Vertrauensbasis missbraucht wird. Aber wenn man jemanden verarschen will, soll man sich wenigstens Mühe geben und etwas Zeit und Hirnschmalz investieren. Das ist eine Frage gegenseitigen Respekts.
Stimmt. Was früher BILD war, ist heute Spiegel. Da findet sich mithin in der BILD eher noch ein Lichtblick- wie bei der Coronahysterie.
Die Spiegel Journalistenriege ist nur noch eine Mitläufergeneration, die bei jedem Wort zensiert wird ( genauso wie die Leserbriefe)
Scholl-Latour und Ruge würden sich im Grab umdrehen.
Russland wird aufs Ganze gehen und sich durchsetzen. Dass wissen die Amerikaner, die OTAN und auch Selenski. Umso verwerflicher ist dieser Krieg. Alle wissen, dass die Ukraine nicht gewinnen kann. Trotzdem hauen sie alles rein in den Krieg. Es geht darum dem Russen Nadelstiche zu verpassen, ihn zu schwächen, ihn rauzulocken, seine Grenzen auszuloten. Dabei kann der Ami eigentlich nur gewinnen, solange er sich sein kann, dass der Russen rational agiert., was er meines Erachtens tut.
Da alle wissen, dass Russland sich durchsetzen wird, verheizen sie die Ukrainer für die mindere Mission, den Russen zu ärgern. Deshalb dauern die Witzverhandlungen hundert Jahre, deshalb werden die Korridore von Kiews nicht freigegeben, deshalb pumpt man Geld und Waffen ins Land, statt die ukrainische Führung zu einem sofortigen Kompromiss zu bewegen.
Ich habe mir diese Scharade nicht angeschaut, ansonsten hätte ich mich übergeben. Ich kann dir es nicht sagen und die Grünen interessieren mich nicht sonderlich. Das ist eine kranke Kriegspartei. spätestens als sie Belgrad 1999 völkerrechtswidrig und ohne UN-Mandat bombardiert haben.
... und sie töten jeden Tag, auch ohne offene Kriege. Unterstützung von Terroristen, Marionetten oder durch Millionen von Blindgängern. Selbst die eigenen Soldaten begehen zu Tausenden Suizid.
Was der Westen allerdings beherrscht, dass ist, den Leuten Sand in die Augen zu streuen und mit Lügen Stimmung zu machen.
die schicken auch normale Soldaten nach Germany,
mir stellt sich die Frage: wie will man dies später erklären wenn man auch seitens USA halb Europa bombardiert
http://www.youtube.com/watch?v=s_AYU1X7c1A
https://www.youtube.com/watch?v=s_AYU1X7c1A
Video am 14.3.2022 hochgeladen,
ich kanns natürlich nicht verifizieren :D
aber falls es stimmt ist auch Grafenwöhr so eine Art Baustein der US-Angriffswelle
Erstens hat Wilhelm Bismarck nicht entlassen. Das war seine Mutter, die Kaiserin Friedrich. 2. Hatte Wilhelm II. Recht, da Russland am 1. August 1914 das deutsche Reich.mit einer Armee überfiel so gegen 17 bis 18 7 Uhr. Damit hatte der 1.Weltkrieg für das deutsche Reich begonnen. Von Bülow durfte den Russen 1907 nicht helfen, weil der Bundesrat dagegen war.
So ist es. Der Ausflug kann durchaus temporär sein. Nach dem Krieg und einer weitgehenden Sanierung Russlands kehren die Herrschaften wieder zurück.
Allerdings werden die Russen sicher nicht ganz oben in der Beliebtheitsskala wiederfinden - aber Geld heilt bekanntlich diese Wunden.
Schau Dir Videos mit Willy Wimmer an! Der Mann war in den 90er Jahren Staatssekretär im Verteidigungsministerium und hat eine Natoübung mit Atomsprengköpfe mitgemacht. Er sagt, daß Deutschland die Esplanade der USA nach ein paar Tagen war. Reine atomare Wüste als Schußfeld für die USA. Den Amis war Deutschland im atomaren Natoplanspiel scheißegal.
Im Gegenteil, das wurde von unterschiedlichen offiziellen US-Stellen bestätigt, ist hier auch dokumentiert. Man spricht zwar nicht offiziell aus, dass man an Waffen forscht, sondern am Schutz vor solcher Waffen, aber das läuft praktisch auf's Gleiche hinaus.
Und unter uns - was ist daran so abwegig? Jede vermeintliche Großmacht, forscht zu diesem Thema rum. Russen, Israel, China usw...Die Amis machens halt in Osteuropa, vor der Haustür ihres vorgeblichen Feindes...
Bismarck könnte heute auch nichts mehr ausrichten. Die Politik im Westen wird ja bestimmt von durchgeknallten Weibern und Nichtskönnern aller Sorten. Da ist Hopf und Malz verloren. Diese Generation braucht einen großen Krieg, um wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen. Aber ein Krieg, der sie hautnah betrifft, nicht nur im Fernsehen.
---
Albaner? Oh je. Die Brut hatten wir auch mal einige Jahre in unserer Stadt. Die Meisten davon haben gestohlen wie die Raben. Größtenteils ein absolutes Scheixxvolk.
Anfangs wunderten wir uns, wieso die immer so gut gekleidet waren. Und vermuteten sogar das unsere Sozialämter die bevorzugen. Das ärmere Deutsche Volk wurde damals auf Kleiderkammern verwiesen oder mit ein paar lausigen Märkern abgefertigt.
Hat einige Zeit gedauert bis unsere Geschäftsleute drauf kamen. Das Scheixxpack bediente sich hemmungslos und kostenlos von den Kleiderständern die draussen vor den Geschäften standen.
Was redliche Deutsche schlicht und einfach i.d.R. wagten.
Juden sind lt. Jesus Christus Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge.Zitat:
Dummfug. Du bist Usrael-Anbeter. :fizeig:
Putin will die Zivilbevölkerung schützen weil er kein Teufel ist wie USA und Selensky. Dass China und Indien ihn dabei unterstützen kommt zu dieser Tatsache hinzu.
Die Bevölkerung des Donbass wurde 8 Jahre von der Ukraine mit Artillerie bombardiert, damit macht Putin nun Schluß.
8 Jahre mörderischer völkerrechtswidriger Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass :128:
Wer hat für Frieden kein Intresse,
der kriegt von Putin auf die Fresse.
Das betrifft den jüdischen Selensky und das jüdische Volk, das die USA konrolliert, somit auch die USA +und ihre Vasallen.
Der Einfallspinsel bist nur du, weil du zu dumm bist da durchzublicken. :haha:
Vom Quadrokopter in der Bibel hast du erst recht Null Ahnung, in Hesekiel 1 usw. wird er gut beschrieben, da kann man es nachlesen.
Du schreibst doch jetzt selber, dass es keine offiziellen Statements gibt, die diese VT bestätigen. Den Waffendeal zwischen Russland und China zweifelst du an, weil die Chinesen offiziell nichts bestätigt haben, aber hier reicht dir schon ein Verdacht.
Und es läuft sicher nicht auf das Gleiche hinaus. Die Forschung nach Vakzinen ist ja auch nicht dasselbe wie die Forschung nach als Biowaffe geeigneten Viren.
Und wenn die Forschung an Biowaffen so alltäglich ist, dann verstehe ich dein aufgeregtes Posting von dem Tucker Carlson-Video erst recht nicht.
Russland hat Österreich-Ungarn am 1. August den Krieg erklärt und erst am 7. August Deutschland den Krieg erklärt. Deutschland hat Frankreich am 3. August den Krieg erklärt. In der Kriegserklärung steht drin, dass Frankreich von Flugzeugen aus Sprengsätze auf Eisenbahnlinien und Ortschaften geworfen habe und dabei die Neutralität Belgiens verletzt habe.