User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12289 von 32492 ErsteErste ... 11289 11789 12189 12239 12279 12285 12286 12287 12288 12289 12290 12291 12292 12293 12299 12339 12389 12789 13289 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 122.881 bis 122.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    2014 gab es einen Putsch durch die USA. Gegen den Putsch waren die Ostukraine und die Krim. Die Putschisten kämpfen seitdem gegen die Ostukraine.
    oh, stimmt ...

dh. das Putin jetzt aufs Ganze gehen wird

es laufen jetzt beiderseitig Hinhalte-Taktiken bis man alles möglichst in Position gebracht hat

und Europa mittendrinn (iwie ist Europa eh den Amis und den Russen ein Dorn im Auge)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    stimmt, die Russen sind überlegen,
    die Ukraine hat glaube ich zB. noch nicht mal Militär-Hubschrauber,
    die hat nur der Invasor Russland

hamburger, wie gehts weiter mit dem WW3 ?
    wann bombardiert die USA Russland ? gibts da schon einen Terminplan ?
    Es wird nie einen WW3 geben, schon weil Biden weiß, das hundert Millionen US Bürger in den Städten sterben würden.
    Deswegen beobachtet Biden nur. Auch wenn die Nato Waffen liefert, und Putin deswegen mit einer taktischen Atomwaffe reagiert, ein WW3 ist nicht möglich.
    Deswegen ist mir das alles egal. Nur das hier das eigene Land ruiniert wird, mit den Sanktionen, dass wird bitter werden.
    Und der Michel merkt wieder mal nichts

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Scheiß -BRD? Was soll das? Kommst Du aus Schlumpfhausen?
    Stimmt doch. Mit Deutschland hat diese Bananenrepublik nichts mehr zu tun

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Aber sonst geht es gut, ja?
    Diese Biolabore als Brutstätten für Biowaffen sind doch euer Hoax.
    Also das offizielle Geständnis der USA begreifst du nicht? Obwohl du bei Corona mitbekommen hast, wie gefährlich diese Gainoff Forschung ist?
    Wuhan war ebenfalls von den USA finanziert, nachweislich

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du hast in diesem Thread noch etwas Wesentliches übersehen: Nämlich, dass hier regelrecht Propaganda betrieben wird. In dem einen oder anderen Fall gehe ich sogar davon aus, dass dies planmäßig und koordiniert mit höchster Weisung und unter Vorarbeit von irgendwoher geschieht....
    Stimmt, von Stubentiger mit dem Tagesschau Faktenfinder, gut erkannt

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du hast in diesem Thread noch etwas Wesentliches übersehen: Nämlich, dass hier regelrecht Propaganda betrieben wird. In dem einen oder anderen Fall gehe ich sogar davon aus, dass dies planmäßig und koordiniert mit höchster Weisung und unter Vorarbeit von irgendwoher geschieht....
    Durchaus möglich. Aber wenn, dann nicht gerade sehr subtil. Manche hier führen ihre Wortgefechte mit der Brechstange, anstatt mit dem Florett. Wen mich jemand als Systemhure beschimpft, weil ich seine ungefilterte und unhinterfragte Kremel-Propaganda nicht teilen möchte, ist das nicht gerade der beste Weg, um mich für diese empfänglicher zu stimmen.

Ich empfinde es an sich nicht empörend, wenn man versucht, mich zu bescheissen und zu beeinflussen, so läuft das Spiel des Lebens nunmal. Ich nehme das überhaupt nicht persönlich, es sei denn, es geschieht in der eigenen Familie oder im Freundeskreis, wenn also eine Vertrauensbasis missbraucht wird. Aber wenn man jemanden verarschen will, soll man sich wenigstens Mühe geben und etwas Zeit und Hirnschmalz investieren. Das ist eine Frage gegenseitigen Respekts.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

oh, stimmt ...

es laufen jetzt beiderseitig Hinhalte-Taktiken bis man alles möglichst in Position gebracht hat

und Europa mittendrinn (iwie ist Europa eh den Amis und den Russen ein Dorn im Auge)
    Die Amis wollen sich ihren CIA-Erfolg nicht nehmen lassen, weswegen die ihre Legion Einhorn und Waffen schicken.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wirklich, was für dumme Teilnehmer wir hier haben. Die F35 sind ausschließlich Angriffswaffen, und extrem teuer im Unterhalt.
    Letztlich sinnlos für eine Verteidigung.
    Aber den Preis werden hier die Steuerzahler zahlen, und weniger von ihrem Einkommen ausgeben können.
    Der Stubentiger hat wirklich von nichts eine Ahnung....typischer Spiegelleser, verdummt bis ins Mark
    Stimmt. Was früher BILD war, ist heute Spiegel. Da findet sich mithin in der BILD eher noch ein Lichtblick- wie bei der Coronahysterie.
    Die Spiegel Journalistenriege ist nur noch eine Mitläufergeneration, die bei jedem Wort zensiert wird ( genauso wie die Leserbriefe)
    Scholl-Latour und Ruge würden sich im Grab umdrehen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

oh, stimmt ...

Russland wird aufs Ganze gehen und sich durchsetzen. Dass wissen die Amerikaner, die OTAN und auch Selenski. Umso verwerflicher ist dieser Krieg. Alle wissen, dass die Ukraine nicht gewinnen kann. Trotzdem hauen sie alles rein in den Krieg. Es geht darum dem Russen Nadelstiche zu verpassen, ihn zu schwächen, ihn rauzulocken, seine Grenzen auszuloten. Dabei kann der Ami eigentlich nur gewinnen, solange er sich sein kann, dass der Russen rational agiert., was er meines Erachtens tut.

Da alle wissen, dass Russland sich durchsetzen wird, verheizen sie die Ukrainer für die mindere Mission, den Russen zu ärgern. Deshalb dauern die Witzverhandlungen hundert Jahre, deshalb werden die Korridore von Kiews nicht freigegeben, deshalb pumpt man Geld und Waffen ins Land, statt die ukrainische Führung zu einem sofortigen Kompromiss zu bewegen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Und genau das wundert mich, die Grünen waren im Ukrainekonflikt mit die fanatischsten CIA-Nutten gegen Rußland, siehe die Psychos von der Heinrich-Böll-Stiftung. Warum wollte die Koalition keine Debatte? Niemand hätte Selenski daran erinnert, daß die Ukruine jetzt erntet, was dieser Strolch jahrelang gesät hat. Was war also das Problem?
    Ich habe mir diese Scharade nicht angeschaut, ansonsten hätte ich mich übergeben. Ich kann dir es nicht sagen und die Grünen interessieren mich nicht sonderlich. Das ist eine kranke Kriegspartei. spätestens als sie Belgrad 1999 völkerrechtswidrig und ohne UN-Mandat bombardiert haben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer