Es wird nie einen WW3 geben, schon weil Biden weiß, das hundert Millionen US Bürger in den Städten sterben würden.
Deswegen beobachtet Biden nur. Auch wenn die Nato Waffen liefert, und Putin deswegen mit einer taktischen Atomwaffe reagiert, ein WW3 ist nicht möglich.
Deswegen ist mir das alles egal. Nur das hier das eigene Land ruiniert wird, mit den Sanktionen, dass wird bitter werden.
Und der Michel merkt wieder mal nichts
Durchaus möglich. Aber wenn, dann nicht gerade sehr subtil. Manche hier führen ihre Wortgefechte mit der Brechstange, anstatt mit dem Florett. Wen mich jemand als Systemhure beschimpft, weil ich seine ungefilterte und unhinterfragte Kremel-Propaganda nicht teilen möchte, ist das nicht gerade der beste Weg, um mich für diese empfänglicher zu stimmen.
Ich empfinde es an sich nicht empörend, wenn man versucht, mich zu bescheissen und zu beeinflussen, so läuft das Spiel des Lebens nunmal. Ich nehme das überhaupt nicht persönlich, es sei denn, es geschieht in der eigenen Familie oder im Freundeskreis, wenn also eine Vertrauensbasis missbraucht wird. Aber wenn man jemanden verarschen will, soll man sich wenigstens Mühe geben und etwas Zeit und Hirnschmalz investieren. Das ist eine Frage gegenseitigen Respekts.
Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!
Stimmt. Was früher BILD war, ist heute Spiegel. Da findet sich mithin in der BILD eher noch ein Lichtblick- wie bei der Coronahysterie.
Die Spiegel Journalistenriege ist nur noch eine Mitläufergeneration, die bei jedem Wort zensiert wird ( genauso wie die Leserbriefe)
Scholl-Latour und Ruge würden sich im Grab umdrehen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Russland wird aufs Ganze gehen und sich durchsetzen. Dass wissen die Amerikaner, die OTAN und auch Selenski. Umso verwerflicher ist dieser Krieg. Alle wissen, dass die Ukraine nicht gewinnen kann. Trotzdem hauen sie alles rein in den Krieg. Es geht darum dem Russen Nadelstiche zu verpassen, ihn zu schwächen, ihn rauzulocken, seine Grenzen auszuloten. Dabei kann der Ami eigentlich nur gewinnen, solange er sich sein kann, dass der Russen rational agiert., was er meines Erachtens tut.
Da alle wissen, dass Russland sich durchsetzen wird, verheizen sie die Ukrainer für die mindere Mission, den Russen zu ärgern. Deshalb dauern die Witzverhandlungen hundert Jahre, deshalb werden die Korridore von Kiews nicht freigegeben, deshalb pumpt man Geld und Waffen ins Land, statt die ukrainische Führung zu einem sofortigen Kompromiss zu bewegen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich habe mir diese Scharade nicht angeschaut, ansonsten hätte ich mich übergeben. Ich kann dir es nicht sagen und die Grünen interessieren mich nicht sonderlich. Das ist eine kranke Kriegspartei. spätestens als sie Belgrad 1999 völkerrechtswidrig und ohne UN-Mandat bombardiert haben.