AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Donbass (Donezk und Luhansk) ist selbstständig, ist kein Teil von RU, Ru kann es gar nicht behalten. Es ist mit RU verbündet, wird aber immer noch seit 9 Jahren von der Ukraibe bombardiert.
Ob RU die Krim halten kann wird sich zeigen.
Du bist anscheinend der Meinung, dass RU die 3 neuen Provinzen verliert (Verteidigungslinie 1000 km lang).
Nein ich weiß nicht was Russland gewinnt oder verliert, bin ja kein Hellseher.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du solltest lernen zwischen Juden scharf zu differenzieren. Es gibt Juden die verdienen unbedingten Respekt und es gibt Juden die verdienen Verachtung. Die Userin Soshana ist eine aschkenasische Juedin mit osteuropaeischen Vorfahren aus Russland, wie die meisten aschkenasischen Juden es sind. Sie gehoert damit zur intellektuellen, geistigen Elite des Judentums und nicht zur juedischen " Elite " der Maechte des Kapitals, die fast ausnahmslos aus sefardischen Juden besteht. Die Userin Soshana ist daher genauso anerkennens-, achtens- und wuerdigungswert, wie es die damalige Premierministerin Golda Meir war, welche als aschkenasische Juedin aus der Republik Ukraine der ehemaligen (UDSSR) stammte.
Golda Meir war eine ueberragende Politikerin, eine Lichtgestalt der sogenannten " Taubenparteien " in Israel und hat als zionistische Sozialistin (juedische (National)Sozialistin) massgebliche Leistungen beim Aufbau des Judenstaates Israel geleistet, welcher in seinen Urspruengen nicht als kapitalistischer Schurkenstaat sondern als reformierter sozialistischer Staat gedacht war.
Nachdem den " Falkenparteien ", allen voran dabei die Likudbande als politisches Instrument der sefardischen Maecht des Kapitals die Machtuebernahme mittels skrupellosees Vorgehen, einschliesslich Wahlmanipulationen, Noetigung, Epressung und sogar * Mordanschlaege auf Politiker der " Falkenparteien " gelungen war, nahm der Judenstaat Israel seine fatale Entwicklung zum Diebes-, Raubzug-, Kriegsexport- und Schurkenstaat im Nahen Osten nach Vorbild der USA, gesteuert durch die sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals.
Danke für diese ausführliche Entgegnung. Aber bei der Soshana geht es mir überhaupt nicht darum, was sie als Person - ob nun Jüdin, Bolschewistin, Putinistin, Zionistin etc. pp. - sagt, sondern es geht mir rein ums Inhaltliche!
Und ich beobachte sie sehr genau, wie sie seit inzwischen mehreren Wochen sowohl ihren Schreibstil als auch ihre antideutschen Inhalte vehement verändert bzw. forciert hat. Ganz konkret: Sie würde nichts gegen ein großrussisches Reich bis zum Ärmelkanal haben - und Deutschland ist hierbei im Weg! Und ginge es nach ihr, würde Deutschland entweder ganz von der politischen Karte verschwinden, sich aber wenigstens zum russischen Vasallenstaat zu wandeln haben.
Und wer seiner Ideologie eine solche Denke zugrunde legt, bekommt von mir Widerstand. Hier zwar nur verbal, aber ich hätte nichts gegen entsprechende "Notstandsgesetze", die die Ausweisung gewisser Personen zum Inhalt hätten... Wir brauchen keine Stachel im Fleisch unseres Volkskörpers!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
gefällt mir sehr gut, besonders wie die Volkstrottel sich aufregen
Zitat:
Zitat von
amendment
........
Und ich beobachte sie sehr genau, wie sie seit inzwischen mehreren Wochen sowohl ihren Schreibstil als auch ihre antideutschen Inhalte vehement verändert bzw. forciert hat. Ganz konkret: Sie würde nichts gegen ein großrussisches Reich bis zum Ärmelkanal haben - und Deutschland ist hierbei im Weg! Und ginge es nach ihr, würde Deutschland entweder ganz von der politischen Karte verschwinden, sich aber wenigstens zum russischen Vasallenstaat zu wandeln haben.
Und wer seiner Ideologie eine solche Denke zugrunde legt, bekommt von mir Widerstand. Hier zwar nur verbal, aber ich hätte nichts gegen entsprechende "Notstandsgesetze", die die Ausweisung gewisser Personen zum Inhalt hätten... Wir brauchen keine Stachel im Fleisch unseres Volkskörpers!
Wer ist jetzt Schlimmer: Böser Putin oder Böse Soshana ! Er erhält den Karlspreis, oder Friedens Nobelpreis, wie es bei den NATO, EU Ratten so üblich ist, wenn man Millionen Zivilisten ermordet
Zitat:
Zitat von
Chinon
Auch 1914 und 39 wollte GB unbedingt einen Weltkrieg haben.
Putin hat also noch bis Weihnachten Zeit, dass sich ein solches militärisches Szenario erst gar nicht entwickelt...
Zitat:
Zitat von
amendment
Putin hat also noch bis Weihnachten Zeit, dass sich ein solches militärisches Szenario erst gar nicht entwickelt...
Seit wann bist Du auf Putin so positiv eingestellt ? :auro:
Zitat:
Zitat von
navy
Wer ist jetzt Schlimmer: Böser Putin oder Böse Soshana ! Er erhält den Karlspreis, oder Friedens Nobelpreis, wie es bei den NATO, EU Ratten so üblich ist, wenn man Millionen Zivilisten ermordet
Was hat jetzt die Nato oder die EU mit der Vergabe des deutschen Karlspreises zu tun? Dass den Preis ein ausgwiesener Anti-Europäer wie dieser Putin niemals bekommen wird, dürfte wohl klar sein.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Seit wann bist Du auf Putin so positiv eingestellt ? :auro:
Ich musste gerade schmunzeln; auf solch eine Interpretation meiner Worte war ich gar nicht gefasst. Aber sei beruhigt, ich meinte das anders... ;-)
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Heil Hitler darf man nicht mehr sagen dafür Heil Selenskij mit 22 Milliarden obendrauf ! :crazy:
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich musste gerade schmunzeln; auf solch eine Interpretation meiner Worte war ich gar nicht gefasst. Aber sei beruhigt, ich meinte das anders... ;-)
Es war ja auch ironisch gemeint ! :D