https://th.bing.com/th/id/R.44fcf2c7...pid=ImgRaw&r=0
Danke fuer die Befoerderung.
Ab dem 14.Lebensjahr wurde ich in der Tat zur gluehenden Trotzkistin und verschlang Buecher ueber die Oktoberrevolution.
Druckbare Version
https://th.bing.com/th/id/R.44fcf2c7...pid=ImgRaw&r=0
Danke fuer die Befoerderung.
Ab dem 14.Lebensjahr wurde ich in der Tat zur gluehenden Trotzkistin und verschlang Buecher ueber die Oktoberrevolution.
Dieses Kriegsgeplänkel in der Ukraine endet entweder mit dem Rückzug der NATO und einem Atomwaffenvertrag ... oder mit dem 3. Wk. Im Moment sind noch keine Städte nuklear verseucht wie Hiroshima, kann aber noch kommen. Sobald der Ami DU - Munition verschiesst, können die ersten Mininukes zum Einsatz kommen.
ich habe einen SEHR guten Berater vom Fach, noch nicht davon gehört? Mein Freund ist Soldat. Wirklicher, mit Fronterfahrung im Kosovo, Aufklärung. Er ist nicht mehr so sehr begeistert, etwas hat ihm am Krieg geschadet, seelisch, er ist sehr verschlossen wenn es persönlich wird, aber er erklärt mir sehr gerne vieles und er redet dann 10 mal soviel wie ich und das ist eine Leistung.
Der user Esreicht, (Kaltduscher hieß er er früher?) erzählte von einem Reporter, den man eingesperrt hat und um den sich niemand kümmer außer doe JF und Reporter ohne Grenzen, weil er einer von den ihren ist. Der User hat erkannt, wie wichtig und glaubwürdig diese Reporter unter lebensgefahr berichten. Das ist etwas ganz anderes als russische und westliche MSM.
Soviel zu den lieben Russen.Zitat:
Während dieser Zeit wurde sie im Keller der FSB-Zentrale in der Krim-Hauptstadt Simferopol festgehalten und nach eigenen Angaben gefoltert. Die russischen Geheimdienstler hätten sie geschlagen und gewürgt und Aussagen über auf der Halbinsel tätige Medienschaffende sowie krimtatarische Aktivistinnen und Aktivisten gefordert. Zudem sei sie mit Hilfe eines Lügendetektors zu angeblichen Verbindungen zum ukrainischen Geheimdienst verhört worden. Dabei hätten ihr die FSB-Mitarbeiter mit dem Tod gedroht und sie daran gehindert, auf die Toilette zu gehen.
Meldung | Reporter ohne Grenzen für Informationsfreiheit (reporter-ohne-grenzen.de)
Der Begriff Bolschewisten bzw. Bolschewiki ist nicht negativ behaftet sondern, eine russische Bezeichung fuer Mehrheitler.
Zitat:
Bolschewismus
B. ist die Bezeichnung für eine Richtung des Marxismus/Kommunismus. Der Begriff B. leitet sich her vom II. Parteitag der Sozialdemokratischen Partei Russlands (London 1903), auf dem sich eine radikale revolutionäre Mehrheit unter der Führung Lenins (russ.: bolsche = mehr) gegen eine gemäßigte evolutionäre Minderheit (russ.: mensche = weniger) durchsetzte. Nach der Abdankung des Zaren wurden die Menschewiki an der vorläufigen parlamentarischen Regierung beteiligt; die Bolschewiki übernahmen schließlich im November 1917 mit Unterstützung der Arbeiter- und Soldatenräte die Macht. 1918 wurde die Partei in Kommunistische Partei Russlands, später der Sowjetunion (KPdSU) umbenannt. Die Menschewiki wurden von den Bolschewiki entmachtet. Ihre Führung wurde politisch verfolgt und z. T. liquidiert.
Quelle: Schubert, Klaus/Martina Klein: Das Politiklexikon. 7., aktual. u. erw. Aufl. Bonn: Dietz 2020. Lizenzausgabe Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung.
https://www.bpb.de/kurz-knapp/lexika...bolschewismus/
Der Krieg wird mit dem Rückzug der Ukrainer enden...denn die Nato wird es nicht wagen, Bodentruppen zu schicken.
Putins Ziel, das Militär der Ukraine zu vernichten, wird eindrucksvoll von Selensky unterstützt.
Er feuert seinen Befehlshaber....weil die Russen immer weiter vorrücken und die Stadt bald kontrollieren.
Die führenden Generäle in den USA wissen das....nur dumme Scholzens und Dementis sind noch auf Linie.
https://www.youtube.com/watch?v=XpNdl0NjE30
Grün geht nicht.
Endlich ein qualitativer Beitrag.
Man braucht ja nicht viel Verstand, das die Russen zuerst die Versorgungsstrassen und Ort kontrollieren, womit das Ende naht, weil man eine einzige Zufahrtsstrasse leicht ebenso mit Drohnen und Satelliten kontrollieren kann. Wie das ausgeht, kann man sich leicht ausrechnen