AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Löwe
Man. du bist sone dämliche Laberratte, es tut wirklich schon weh und du müßtest den ganzen Tag vor Schmerzen schreien.
Du stehst sicher vor einem Spiegel!Gute Selbstkritik!
Zitat:
Zitat von
Dragus
Der Westen huldigt der gleichen Doppelmoral wie der Osten, Orient und alle anderen. D
Nein. Der Westen ist der einzige der mit dem verlogenen Menschenrechts-Scheiss hausieren geht und damit seine ständigen Kriege rechtfertigt.
Zitat:
und jetzt soll mir keiner damit kommen, Syrien, Russland oder China sei ein Vorbild für die Deutsche Gesellschaft.
Aber die USA oder Israel, wie?
Zitat:
Zitat von
Dayan
Assad hat ja versuchtRaketen und Chemie Waffen an die Hisbollah zu liefern.Das haben wir unterbunden!Assad ist der gefährlichere!Gruss und Shalom!
Du glaubst wohl auch jeden Mist den dir deine Regierung erzählt.
Assad hätte über 10 Jahre Zeit gehabt Raketen und Chemiewaffen an die Hisbollah zu liefern aber ausgerechnet jetzt fällt ihm das ein, was?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wenn der Westen und Israel das wirklich wollen, dann wuerde das ja implizieren, dass die radikalen sunnitischen Kraefte die Kontrolle ueber die Waffensysteme der Hisbollah und Syriens erlangen sollen. Das wuerde dann aber bedeuten, dass die al Nusra Front zusammen mit all den anderen radikalen Fraktionen Kontrolle ueber die syrischen Chemiewaffen erlangen sollen. Daneben soll dann der Konflikt in den Libanon und auch nach Jordanien hineingetragen werden.
Die Hochrüstung der Radikalsunniten ist jetzt schon da. Dann werden aus Aktivisten eben wieder Terroristen, wie gehabt.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Assad hätte über 10 Jahre Zeit gehabt Raketen und Chemiewaffen an die Hisbollah zu liefern aber ausgerechnet jetzt fällt ihm das ein, was?
Wie ich das bei den Juden herrauslese halten diese die Radikalsunniten für dumm, aber auch für gute Tötungswerkzeuge gegen die Alawiten. Darum unterstützen sie diese, dass Sunniten über 80% der Umma ausmachen wird weggewischt.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Warum schreibst Du westlicher Industriekomplex?
95% der derzeit im Syrienkonflikt gesichteten Waffen sind russischer Bauart!
Übrigens, Schiiten und Sunniten bekämpfen sich schon seit über 1000 Jahren, dazu benötigt es kein Zutun des Westens!
:smoking:
Kann mir nicht vorstellen, dass Du das wirklich glaubst, was Du da schreibst, denn fuer so unintelligent halte ich Dich nicht.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Sehe ich auch so !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Kann mir nicht vorstellen, dass Du das wirklich glaubst, was Du da schreibst, denn fuer so unintelligent halte ich Dich nicht.
DOCH ... ist er !
Zitat:
Zitat von
Dragus
Vermute, der FSB hat ähnliche Ergebnisse bei seinen Analysen erhalten. Besonders der Umschwung die letzten sechs Monate würde erklären, warum die Russen nun wieder einsteigen, haben sich ihre Chancen auf einen stabilen Verbündeten doch deutlich gesteigert.
Zudem hat sich die EU ins eigene Fleisch geschnitten:
"Der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu wies auf die Konsequenzen des Brüsseler Beschlusses hin:
"Wenn eine Partei ihre Beschränkungen aufhebt, braucht sich die andere auch nicht mehr an die getroffenen Vereinbarungen halten" -
womit er implizit die von Russland angekündigte Lieferung weiterer Waffen an Assad rechtfertigte."
http://de.nachrichten.yahoo.com/eu-r...150239509.html