AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Typischer Kappes. Was ihr mir zumuten wollt, kommt selbst in euren schlimmsten Albträumen nicht vor. Die BRD hat euch wohlhabend und fett gemacht, was seid ihr undankbar. Wir Rebellen, die wir für euch stritten, für Souveränität, Freiheit und so weiter, wir sind jetzt die kaputten Krüppel, nagen am Hungertuch und müssen uns von euch anhören, wie nutzlos wir sind. Wir scheißen auf euch.
Weißt du, mir ist es egal, ob du der BRD auf der Tasche liegst, das halte ich sogar für besser, als wenn es Ausländer bekommen. Aber ich glaube nicht, dass du so krank bist, dass du keinen Sport machen kannst. Muss ja nicht gleich übertreiben. Fang mit 5 Liegestützen an!
Kannst du nicht? Dann eben einer. Und wenn du den gut kannst, nächste Woche 2. Und dann die darauf folgende Woche 3, dann kannst du Ende des Jahres 50 Stück. Das ist nun wahrlich nicht viel! Jeden Tag und das kostet dich nur ein paar Minuten am Tag.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Weißt du, mir ist es egal, ob du der BRD auf der Tasche liegst, das halte ich sogar für besser, als wenn es Ausländer bekommen. Aber ich glaube nicht, dass du so krank bist, dass du keinen Sport machen kannst. Muss ja nicht gleich übertreiben. Fang mit 5 Liegestützen an!
Kannst du nicht? Dann eben einer. Und wenn du den gut kannst, nächste Woche 2. Und dann die darauf folgende Woche 3, dann kannst du Ende des Jahres 50 Stück. Das ist nun wahrlich nicht viel! Jeden Tag und das kostet dich nur ein paar Minuten am Tag.
Faul ist nicht gleich perspektivlos. Was mir nichts bringt, gehe ich gar nicht erst an. Ich erwarte lediglich, daß man mir gegenüber ehrlich ist und sein Wort hält.
Ein Drittel des Biden-Übergangsteams stammt aus dem militärisch-industriellen Komplex
Das waeren Leute aus den Think Tanks, wie dem
Zentrum fuer Strategische und Internationale Studien (CSIS),
Zentrum fuer eine Neue Amerikanische Sicherheit (CNAS) und
der Rand
dann noch vier weitere Unternehmen,
General Dynamics,
Raytheon,
Northrop Grumman und
Lockheed Martin.
Ist das alles zusammen nicht der Deep State, dem Trump an die Gurgel wollte?
Jetzt werden sie ihn auslachen.
Aber, warten wir's mal ab, noch ist nicht aller Tage Ende!
Das "dicke Ende" kommt nach, wie man so sagt.
https://www.voltairenet.org/article211674.html
Die republikanischen Kongressabgeordneten und Senator Josh Hawley haben sich angeschickt, die Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen 2020 in Frage zu stellen, wenn sie am 6. Januar zertifiziert werden sollen.
Um das Wahlergebnis erfolgreich anfechten zu können, muss es mindestens ein Mitglied aus dem Repräsentantenhaus und ein Mitglied aus dem Senat geben. Diese Mitglieder zu haben, ist von entscheidender Bedeutung, um eine Debatte über die Ablehnung der Zertifizierung anzustoßen – und abzustimmen. Das bedeutet, dass die Ergebnisse einzelner Staaten theoretisch rausgeworfen werden können.
Trotz der Erfüllung dieser Mindestanforderungen bestehen Joe Biden und Kamala Harris' Team darauf, dass die beiden weiterhin der nächste Präsident und Vizepräsident sein werden, berichtete The Hill.
"Das ist nur eine Formsache", sagte die künftige Pressesprecherin des Weißen Hauses, Jen Psaki, am Mittwoch vor Reportern. "Es sollte auf jeden Fall von Leuten, die es berichten, als solche behandelt werden. Und unabhängig davon, welche Possen irgendjemand am 6. Januar spielt, wird der designierte Präsident Biden am 20. vereidigt."
https://townhall.com/tipsheet/bethba...sults-n2582353
--------
Warum warteten die Reps nur bis zur allerletzten Minute? Das verstehe ich nicht. Sie hatten praktisch zwei Monate Zeit, den massiven Betrug aufzudecken.
Well, it isn't over until the fat lady sings!!:))
GA State Senator: We Have Asked Pence to Postpone Counting the Election Results
Wir haben Pence gebeten, die Bekanntmachung des Wahlergebnisses zu verzoegern!
Eine Handvoll republikanischer Senatoren in Georgia haben Vizepräsident Mike Pence gebeten, die Auszählung der Wählerstimmen zu verschieben.
Das Treffen zur Auszählung – und Zertifizieren – der Stimmen der Präsidentschaftswahlen 2020 soll am Mittwoch, dem 6. Januar, stattfinden. Aber laut Georgia State Sen. Brandon Beach brauchen Beamte auf staatlicher Ebene mehr Zeit, um Vorwürfe des Wahlbetrugs gründlich zu untersuchen, insbesondere im Fulton County.
"Es gibt ungefähr 16 oder 18 von uns jetzt, die diesen Brief an den Vizepräsidenten unterzeichnet haben. Wir baten ihn, die "electorial" Wahl um 10 bis 12 Tage zu verzögern", sagte Beach der "Epoch Times". "Wir wollten es ihm morgen früh bringen."
Beach deutete an, dass bis zu der Zulieferung an Pence wahrscheinlich mehr Senatoren den Brief unterschreiben werden.
"Die Leute sagen ja, es gibt etwas hier, es gibt etwas, das den Geruchstest einfach nicht besteht – dass es einige Unregelmäßigkeiten gab, dass es einige Unregelmäßigkeiten im Abstimmungsprozess gab", erklärte Beach.
Die Senatoren der Bundesstaaten wollen mehr Zeit für eine forensische Prüfung von Wahlmaschinen, die im gesamten Peach State verwendet wurden. Der Hauptgrund dafür ist, dass ein Wahlbeobachter im Wahl-Tabulationszentrum der Farm Arena in Atlanta fehlte.
Er zitierte auch Bedenken darüber, dass republikanischen Wahlbeobachtern gesagt wurde, dass die Auszählung vorbei sei, wenn sie es in Wirklichkeit nicht war.
https://townhall.com/tipsheet/bethba...ectio-n2582566
-------
Also, wenn die nun noch um 10 bis 12 Tage die Auszaehlung verzoegern wollen, dann sehe ich schwarz fuer Bidens Einzugsmarsch ins Weisse Haus am 20. Januar. Die sollten das Ganze gleich um einen Monat verlaengern, bis zum 20. Februar.
Ueberrasschung!!!
https://neonnettle.com/news/images/m...tion-14121.jpg
Vizepräsident schließt sich Gruppe von GOP-Senatoren an, um Joe Biden Wähler zu blockieren
Vizepräsident Mike Pence hat angekündigt, dass er den Entschluss einer Gruppe republikanischer Senatoren unterstützt, die Zertifizierung der Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen durch das Electoral College anzufechten.
Am Wochenende enthüllte eine Gruppe von Senatoren unter der Leitung von Sen. Ted Cruz (R-TX) ihre Absicht, die offizielle Zertifizierung der Ergebnisse der Wahl 2020 zu blockieren.
Kurz darauf gab der Vizepräsident eine Erklärung ab, in der er gelobte, seine volle Unterstützung hinter die Bemühungen zu werfen.
Pence-Generalstabschef Marc Short erklärte in der Erklärung, dass "Vizepräsident Pence die Sorgen von Millionen Amerikanern über Wahlbetrug und Unregelmäßigkeiten bei den letzten Wahlen teilt".
"Der Vizepräsident begrüßt die Bemühungen der Mitglieder des Repräsentantenhauses und des Senats, die Autorität, die sie nach dem Gesetz haben, zu nutzen, um Einwände zu erheben und Beweise vor dem Kongress und dem amerikanischen Volk am 6. Januar vorzulegen", fügte Short laut The Hill hinzu.
https://neonnettle.com/news/13744-vp...-certification
------------
So langsam fange ich jetzt auch Feuer fuer Trump, obwohl ich ihm den Mord an dem iranischen General sehr uebelgenommen habe. (ich hatte mal einen iranischen Offizier als boyfriend, wie ich siebzehn war!!)
Es freut mich nicht wenig, dass Pence sich fuer die Gerechtigkeit einsetzt und diesem Wahlbetrug auf den Grund geht. Angeblich sind die Bidens so korrupt wie der Tag lang ist!!
Rand Paul: 'The Bidens Are as Corrupt as the Day is Long'
https://neonnettle.com/news/10016-ra...e-day-is-long-
Aber Trumps Leben steht definitiv in Gefahr:
https://neonnettle.com/news/images/i...rump-14121.jpg
Iran says it is seeking 'hard revenge' by killing President Trump
https://neonnettle.com/news/13749-ir...-hard-revenge-
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Bei Fox News ist nix davon zu finden.
Zitat:
Zitat von
C-Dur
"Das ist nur eine Formsache", sagte die künftige Pressesprecherin des Weißen Hauses, Jen Psaki, am Mittwoch vor Reportern. "Es sollte auf jeden Fall von Leuten, die es berichten, als solche behandelt werden. Und unabhängig davon, welche Possen irgendjemand am 6. Januar spielt, wird der designierte Präsident Biden am 20. vereidigt."
https://townhall.com/tipsheet/bethba...sults-n2582353
--------
Warum warteten die Reps nur bis zur allerletzten Minute? Das verstehe ich nicht. Sie hatten praktisch zwei Monate Zeit, den massiven Betrug aufzudecken.
Weil der Teil der Reps, die jetzt opponieren, Idioten sind.
Zitat:
Zitat von
C-Dur
"Der Vizepräsident begrüßt die Bemühungen der Mitglieder des Repräsentantenhauses und des Senats, die Autorität, die sie nach dem Gesetz haben, zu nutzen, um Einwände zu erheben und Beweise vor dem Kongress und dem amerikanischen Volk am 6. Januar vorzulegen", fügte Short laut The Hill hinzu.
Das Politsprech muss man eben auch zu verstehen wissen.
Das bedeutet: "Er wird aber keinen Finger rühren, um es zu unterstützen." Weil er keine solchen Beweise hat und genau weiß, dass es keine gibt. Aber wer welche vorlegen will, der soll es eben tun oder zumindest versuchen.
Zitat:
Zitat von
C-Dur
[B][SIZE=4]--------
Aber erst jetzt wissen sie dass Trump bei Georgias Wahlleiter angerufen hat um ihn aufzufordern Stimmen zu finden. Aber der Lump hat sich geweigert und das Telefonat auch noch veröffentlicht. Dabei sollte doch jedem klar sein dass er den Wünschen des Präsidenten zu folgen hat. Oder etwa nicht? Da muss durchgegriffen werden. So wie in Russland. Da weiß man wie Wahlen zu laufen haben.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Bei Fox News ist nix davon zu finden.
Weil der Teil der Reps, die jetzt opponieren, Idioten sind.
Zitat:
Zitat von
GSch
Das Politsprech muss man eben auch zu verstehen wissen.
Das bedeutet: "Er wird aber keinen Finger rühren, um es zu unterstützen." Weil er keine solchen Beweise hat und genau weiß, dass es keine gibt. Aber wer welche vorlegen will, der soll es eben tun oder zumindest versuchen.
Offenbar ist an Euch die aktuelle Entwicklung vorbeigegangen und das "Politsprech" nicht verstanden worden. Hier beispielhaft zum besseren Verständnis.Ein Proud-Boy-Demonstrant wurde festgenommen, weil er im Dezember ein BLM-Plakat zerstörte-keinWitz:
Zitat:
Vor Demo für Trump: Proud-Boys-Anführer in Washington festgenommen
• „Proud Boys – haltet euch zurück und haltet euch bereit“, sagte Donald Trump während eines TV-Duells gegen den späteren Sieger der US-Wahl, Joe Biden.
……
05.01.2021, 6:57 Uhr
https://www.rnd.de/resizer/QrI9PutPo...BFPNY4KXA.jpeg
Henry "Enrique" Tarrio, Anführer der Proud Boys. © Quelle: Allison Dinner/AP/dpa
……
Tarrio gibt Verbrennen von Black-Lives-Matter-Plakat zu
Die Proud Boys waren auch im Dezember Teil einer von Gewalt überschatteten Kundgebung für Trump, bei der auch ein Transparent der Black-Lives-Matter-Bewegung von einer Kirche gerissen und verbrannt wurde. Tarrio sagte der „Washington Post“, er sei daran beteiligt gewesen und werde sich bei einer Anklage wegen Sachbeschädigung schuldig bekennen und der Kirche das Transparent ersetzen……
Am Mittwoch wollen seine Gruppe und andere wieder für Trump protestieren, just an jenem Tag, an dem der Kongress – trotz Einsprüchen einiger Republikaner – den Wahlsieg Bidens bestätigen dürfte.
Bürgermeisterin Muriel Bowser beorderte Soldaten der Nationalgarde in die Stadt, um Unruhen zu verhindern.
RND/AP
https://www.rnd.de/politik/trump-dem...GEIMBHNFM.html
Eine Bürgermeisterin hat die Kompetenz, die Nationalgarde in die Stadt zu rufen:? Wer also hat die Kompetenz zum Einsatz des Militärs?
kd