AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Ja wie lange sollen die Leute denn leben? Soll jeder noch mit 120 Jahren mit Originalzähnen seine Sesamkerne zermalmen können? Davon abgesehen: ich habe nicht in Frage gestellt, dass hier in den letzten Jahrzehnten viel gegen die Wand gefahren wurde, aber wenn Du das amerikanische System als besser oder gleichwertig darstellst wie das Deutsche, dann warst Du niemals in Amerika oder hast nicht wirklich Ahnung davon, was dort alles im Argen liegt.
Davon abgesehen ist die durchschnittliche Lebenserwartung in Deutschland seit dem Zweiten Weltkrieg kontinuierlich gestiegen. Das hat natürlich nur bedingt mit dem Gesundheitssystem zu tun, aber es ist ohne Frage einer der wichtigsten Faktoren.
https://www.demografie-portal.de/Sha...oster&v=10
In den USA ist die durchschnittliche Lebenserwartung (Stand 2019) 76/81 Jahre, also geringer als in Deutschland. Wie also kommst Du zu der Aussage, dass die Leute in Deutschland "so viel früher sterben"? Und wie leitest Du daraus bitte ab, dass unser Gesundheitssystem weniger leistungsfähig ist als das US-amerikanische? Diese Logik erschließt sich mir nicht.
https://de.statista.com/statistik/da...ch-geschlecht/
Lebenserwartung ist aber nicht gleich Lebensqualität, das möchte ich zu bedenken geben!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das beste Deutschland in dem wir jemals lebten! Betonung auf "lebten"!
Zum Thema: Die meisten Alten sterben übrigens an Dehydrierung. Die trinken kaum noch was, wenn man sie nicht dazu zwingt oder ihnen Flüssigkeit verabreicht.
Jetzt fehlt nur noch ein Sommer mit wieder um die 40° und das Rentenproblem und der Pflegenotstand haben sich erledigt!
Die machen mit Corona nen Rentenschitt!
Richtig. Und die polnischen Pfleger fehlen
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du hast ja wahrlich eine Goldgrube im Mund. Auch die Chinesen werden an dir kräftig verdienen.
Die Bedeutung des Konjunktivs ist Dir bekannt?
Das "Angebot" enthielt lediglich Keramik. Ich habe abgelehnt. Werde dafür lieber ein "neues" Auto kaufen. Obwohl ich selbst dafür nie mehr als maximal 10.000 Euro ausgebe. V8 muß es aber sein
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
13.44 Uhr war ich schon bei der Post zwei Briefe einstecken und an der Tanke Kippen holen. Und dann noch ne kleine Runde mit lauter Musik im Auto gedreht.
Hab den Diesel genommen. Mir ist die Luft inzwischen viel zu sauber.
Bei herrlichem Wetter bin ich meinem Hobby nachgegangen – eine große Freude für mich,--- ich habe einen kleinen Falter fotografiert ca. 2 cm groß und wunderbar blau - einen Faulbaumbläuling Celastrina argiolus
(blau die Farbe nicht der Zustand)
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
In England gibt es ja den NHS ohne Ausnahme für alle, die in England wohnhaft sind. Aber eben auch mit Medikamentenzuzahlung. Ich glaube, das waren sogar GBP 8,00 pro Rezept.
Nur in Argentinien war für meine Tochter alles kostenfrei. Die behandlung und die Medikamente. Und das für sie als Touristin noch dazu. Und das in einem Land, das gemäss BRD-Lügenfunk bankrott ist und was sonst noch alles.
Also mit ihrem gebrochenen Fusszeh hat meine Tochter dann Glück im Unglück gehabt, dass ihr das in Argentinien passiert ist und nicht in England oder gar in der BRD.
Dieser BRD-Lügenfunk haut seine Latrinenparolen über das entferntere Ausland aus zwei Gründen heraus:
1)
BRD ist "alternativlos". Woanders wäre es noch schlechter.
2)
Der Umvolkung wegen. Woanders "könne" man nicht "menschenwürdig" leben, gemäss BRD-Lügenfunk.
In England laufen selbst Prominente mit Zahnlücke oder nur halbwegs reparierten Zähnen herum. Das ist dort normal und gesellschaftlich akzeptiert. Zuerst ist mir das bei einigen Kollegen aufgefallen, die als Ingenieure ja nun sicher nicht zu den Geringverdienern gehört haben. Und wenn man dann auch darauf achtet, sieht man das selbst bei Prominenten im Fernsehen.
Sichtbar gute Zähne haben da halt einen anderen gesellschaftlich akzeptierten Stellenwert dort.
Die Zähne sind ja gar nicht mehr da. Nicht Bud Spencer. Ein Stahlträger. Härter als ein paar Zähne
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Zähne sind ja gar nicht mehr da. Nicht Bud Spencer. Ein Stahlträger. Härter als ein paar Zähne
Ach, was. Buddy hätte dir deine alten Autoteile passgenau in den Mund gepfeffert und fertig wär das Gebiss:
https://i.pinimg.com/originals/7b/a9...ccf1b9b65d.jpg
:D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Richtig. Und die polnischen Pfleger fehlen
Bei uns sind es Russenweiber, die den Pflegedienst machen. Hat schon was Bizarres, wenn der Russe den Deutschen im Bett umdreht und ihm den Arsch abwischt.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Bei herrlichem Wetter bin ich meinem Hobby nachgegangen – eine große Freude für mich,--- ich habe einen kleinen Falter fotografiert ca. 2 cm groß und wunderbar blau - einen Faulbaumbläuling Celastrina argiolus
(blau die Farbe nicht der Zustand)
Dann empfehle ich Dir eine Kamera mit Zeitlupe Funktion(Slow Motion). Gibt es ab 150 Euro.
Zitat:
Zitat von
tosh
"....Die Demonstranten versuchten mit Brandsätzen die Panzer zu entzünden, und die Soldaten darin zu verbrennen. ..."
Diese Bilder kannte ich noch nicht.
Unter einem brennenden Panzer steht:
"..Die Armee hatte hier ein Blutbad an Studenten angerichtet, die für mehr Demokratie, Pressefreiheit und gegen Parteiprivilegien demonstrierten hatten.."
Da haben die Medien mE keine Ursache mit Wirkung vertauscht.
Unterdrückung von Freiheit usw. und Niederwalzen von Demonstranten war die Ursache dass die mutigen Studenten versuchten die Soldaten zu verbrennen.
Wenn die Panzerbesatzung das getan hätte wäre wohl kaum noch jemand gekommen und hätte den Panzer und seine Insassen angezündet. Mutige Studenten. Das ich nicht lache. Studenten sind nahezu immer Heimatlose Gesellen. Sie erhoffen sich da niederzulassen wo sie einer gut bezahlt. Studenten haben Null Relevanz wenn es um die Meinungskundgabe einer Region geht. Sie sind einfach nicht relevant, für die paar Monate die sie da sind. Studentenproteste kann man immer als politische Propaganda einer Kraft im Hintergrund werten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei uns sind es Russenweiber, die den Pflegedienst machen. Hat schon was Bizarres, wenn der Russe den Deutschen im Bett umdreht und ihm den Arsch abwischt.
Um im Thema zu bleiben: das Fehlen dieser Dienstleister dürfte zu einigen Sterbefällen geführt haben. Da ist es natürlich deutlich bequemer, die als Corona - Tote zu führen.
Tod durch Versagen der Regierung macht sich nicht so gut