In Deinen Springerblättern vielleicht. Ansonsten, wie immer, wirst Du das sicher belegen.
Druckbare Version
Die sterben ja anscheinend wie die Fliegen. Vier von 20 in der Ukraine im Einsatz befindlichen Generalmajore sollen schon gefallen sein und von vor ein paar Stunden gab es die Meldung, dass die Ukrainer einen Kommandostand der 35. Armee in der Nähe von Kiew vernichtet hätten.
Weil man es selbst provoziert hat.
Du scheinst mehr zu wissen als die Russen und Chinesen. Im Übrigen läge das nahe. Strategisches Bündnis. Warum sollten die Amis und Europäer die Ukraine vollpumpen dürfen,Zitat:
Wenn die Amis jetzt sagen dass Putin in China um Waffen ersucht hat und dem stattgegeben wurde ist dies schon glaubwürdig.
die Russen sich aber keine Unterstützung holen?
An was fehlts ihnen denn?Zitat:
Das es den Russen an allem fehlt ist ja kaum zu übersehen.
Woher der Sinneswandel?! :? Du wolltest den russischen Panzern doch den Weg weisen, wenn diese endlich wieder in Deutschland angekommen sind. Zumindest scheinen diese ja Probleme mit der Kommunikation und Navigation in der UA zu haben. :fizeig:
Also los GenossIN Marion, weise den Russen den Weg in Deutschland!
ich tipp mal das die Ukrainer jede Menge Informationen von den Amis und deren Satelliten bzw. von den NATO-Geheimdiensten bekommen,
die wissen ganz genau wo sich die Russen-Generäle etc grad aufhalten,
anhand dieser Live-Satelliten-Bilder können die schön sehen wo die Russenpanzer hinwollen,
die Ukrainer brauchen dann nur noch die Minen zu legen :D
Oh ja, ich musste mich hier im Forum zusammenfalten lassen, als ich sagte, dass Kriege oft nicht so laufen, wie geplant. Und dass das schneller als in Georgien gehen sollte, das konnte ich mir nicht vorstellen. Aber ich hatte ja keine Ahnung. Ich gebe ja zu, es gibt Menschen, die sich da besser auskennen als ich, aber ein Blick auf vergangene Kriege zeigte mir, dass oft Völker falsch eingeschätzt wurden.
Auch der verhätschelte Westen wird nicht so zusammenbrechen, wie es die Russlandfreunde hier glauben. Ja, hier war oft Dekadenz, aber der Mensch ist anpassungsfähig. Und er kann sich an Dinge gewöhnen. In Friedenszeiten gewöhnt er sich an Überfremdung, Massenbegrabschungen, Dekadenz, Abartigkeiten und so einen ekelhaften Kram, aber in Not gewöhnt er sich an die Dinge, die ihn diese Not durchhalten lassen. Für manche Menschen wird das sicher eine harte Schule, aber zu denken, der Westler könne nichts mehr aushalten, ist einfach nur Hochmut der Ostler.
Russische Militärfahrzeuge sind mit einem "Z" markiert. Ich habe versucht mich ein wenig kundig zu machen und jede Seite erzählt mir irgendwas was anders.
Was bedeutet das "Z" auf den russischen Militärfahrzeugen, weiß jemand näheres darüber ?
Ein interessanter Artikel. Ich habe mich schon öfter gefragt, was aus der Gaspipeline durch die Ukraine geworden ist:
Was ist dieser Selensky für eine hinterhältige Figur!Zitat:
Russland beliefert Ukraine weiterhin mit Gas: Bevölkerung soll nicht erfrieren
Von PETER HAISENKO | Russland liefert durchgehend Gas an die Ukraine. Ohne dieses Gas wären schon unzählige Ukrainer erfroren. Kiew kann auf dieses Gas nicht verzichten, fordert aber von Deutschland, Gasimporte aus Russland einzustellen.
Die Gasleitung durch die Ukraine, die auch Gas nach Deutschland bringt, läuft mit 100 Prozent Auslastung. Die Ukraine kassiert Durchleitungsgebühren und versorgt sich selbst mit Gas aus dieser Pipeline. Dennoch werden die Aufforderungen ukrainischer Politdarsteller immer lauter, frecher, anmaßender, Deutschland solle sofort den Energieimport aus Russland einstellen. Der Punkt ist aber, dass es Kiew selbst in der Hand hat, zumindest den Fluss des Gases durch ihr eigenes Land abzustellen. Das würde zwar die Versorgung durch Nord-Stream1 nicht stoppen, aber den Gesamtimport deutlich reduzieren. Genau das wird von Seiten Kiew nicht einmal angedeutet.
Russland hat gesagt, es wolle mit seiner Operation in der Ukraine die Zivilbevölkerung so weit wie irgend möglich von Auswirkungen verschonen. Nachdem Russland nach wie vor Gas in die Ukraine liefert, obwohl überhaupt nicht klar ist, wie das bezahlt werden wird, kann man nur feststellen, dass Russland konsequent handelt im Bestreben, die Zivilbevölkerung vor schweren Unbilden zu bewahren. In der Ukraine herrschten während der letzten Wochen strenge Minustemperaturen. Hätte man dort nicht das Gas aus Russland, wäre auch Kiew schon zu einem großen Eisschrank geworden. Mit all den Folgen, nämlich durch Frost geplatzte Wasserleitungen und Heizungsanlagen. Die Schäden wären enorm und nachhaltig.
Wieso? Der westliche Lebensstil wird von mir nach wie vor heftig kritisiert! Das ist nicht alles auf einmal toll, nur weil Russlands Krieg jetzt in meinen Augen in diesem Ausmaße nicht gerechtfertigt ist. Und mir wurde gesagt, dass die Westler ja gar nicht mehr leidensfähig seien und bei Entbehrungen sofort aufgeben werden.
Täuscht euch da nicht, das ist es, was ich sagen will. Auch der Westler wird nicht sofort bei einem Angriff einknicken, DUNCAN wird sich noch umsehen, was die "Kartoffeln" noch alles können.
Die deutsche Politik kriecht dem ukrainischen Bandera-Nazi Melnyk in den Arsch.
Zitat:
„Ich finde diesen ‚Botschafter‘ mittlerweile unerträglich. So verhält man sich nicht gegenüber einem befreundeten Land“, äußerte der SPD-Staatssekretär Sören Bartol in Bezug auf den ukrainischen Botschafter in Deutschland, Andrij Melnyk, der von Bundeskanzler Scholz eine Regierungserklärung und ein Ultimatum an den russischen Präsidenten gefordert hatte.
🔹 Es sei „respektlos“, solche Forderungen an eine Bundesregierung zu stellen, „die gerade der Ukraine gemeinsam mit dem deutschen Bundestag hilft“.
🔹 Später löschte der SPD-Politiker die Twitter-Mitteilung und entschuldigte sich bei Melnyk für die Anführungszeichen, die das Wort „Botschafter“ umschlossen hatten. Er habe lediglich darauf hinweisen wollen, dass „ein stilles Agieren ohne öffentliche Schuldzuweisungen sinnvoll wäre“.
https://t.me/satellit_de/255
https://t.me/satellit_de/345Zitat:
Auch nachdem der SPD-Staatssekretär Sören Bartol, der den ukrainischen Botschafter in Berlin, Andrej Melnyk, als „unerträglich“ bezeichnet hatte, sich bei ihm entschuldigt hat, äußerte Melnyk, dass er sich immer noch verletzt fühle. „Menschlich kann man das nur schwer verarbeiten. Ich bin kein Automat“, sagte der Botschafter in einem „Welt“-Interview.
Unionsabgeordnete verurteilten Bartols Worte aufs Schärfste. Michael Brand (CDU) und Florian Hahn (CSU) forderten in der Aktuellen Stunde die Entlassung Bartols. Brand appellierte sogar an Olaf Scholz und rief ihn dazu auf, sich bei Melnyk zu entschuldigen und dem Staatssekretär seine Dienststellung zu kündigen.
Was ist das nur für eine erbärmliche deutsche Politik, die dieses widerliche ukrainische Nazipack hofiert und vor ihm zu Kreuze kriecht?
https://pbs.twimg.com/media/FM6zJY5X...jpg&name=large
https://www.youtube.com/watch?v=CwHDtNXHO8w
Die Strahlkraft des Westens wegen seiner alten Leistungen wie Redefreiheit, Wohlstand und Chancen auf Selbstbestimmung wurde doch ganz gezielt und insbesondere nach 1989 torpediert und zwar überwiegend von Propaganda aus Rußland., indem "Wahrheiten" über die "Zustände" in D mit Lügenpropaganda geschickt zur Meinungsmanipulation verwendet wurde.
Es scheint eine einflußreiche "Gruppe" zu geben, die den Untergang der alten westlichen Tugenden weltweit befördert und Europa/Deutschland zu ihren Zwecken (mitteleuropäische Wirtschaftszone) umgestalten möchte, deren Mitglieder in USA, China und RU zu finden sind und zunehmend auch in Europa.
Das mit dem Verzicht stimmt haargenau.Damit einher geht die finanzielle Ausbeutung Europas.
Nachdem man den Westen nun so weit destabilisiert hatte, wird der sowjetisch geführte Ostblock dagegen als christlicher, bodenständiger, monolithischer Gegenspieler zu einer Sphäre von Dekadenz wahrgenommen - siehe Kirills Predigt, daß die russische Armee in der Ukraine einmarschiert sei, weil der liberale Westen alle Welt dazu zwingen wolle, "Gay-Pride-Paraden" abzuhalten und es der "metaphysische Sinn" des Krieges sei, dagegen vorzugehen.
Die Ampel Regierung hält nur deshalb an den russischen Gasimporten fest, weil sie unbedingt den Atomausstieg will. Würde man die Atom- und Kohlekraftwerke voll weiter laufen lassen, könnte man den Gasbedarf fürs Heizen mit Importen aus Norwegen, Holland und Eigenförderung decken.
Der Kriegstreiber ist Biden, und zwar seit gut 30 Jahren - zusammen mit seinen sauberen Demokröten-Kumpanen. Ob Kosovo, Afghanistan, Libyen, Syrien, Irak und jetzt Ukraine -
Überall hat der vermeintliche Saubermann seine dreckigen Griffel drin. Auch jetzt wieder markiert er den Kriegstreiber. Er ist Teil der US-Banden, die weltweit Millionen von Flüchtlingen,
Toten und Krüppeln zu verantworten hat. Nur um einmal die Verhältnisse etwas zurecht zu rücken.
Zeit mitbringen für diesen Link....
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...nigten_Staaten