1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Alle starken Staatsführer werden von vielen gehaßt und teils auch gefürchtet. Daß das für Putin besonders gilt, glaube ich eher nicht, aber das solltest du besser in deiner SPD-Ortsgruppe diskutieren, dort hast du bestimmt ein, zwei senile Gleichgesinnte mit ähnlich schlichtem Weltbild.
Ex septentrione lux
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Eigentlich war ja auch geplant die Bundeswehr weiter im Dornröschenschlaf zu lassen. Die neue Verteidigungsministerien machte am Anfang nur Dienst nach Vorschrift und fuhr im Dezember erstmal in den Skiurlaub. Tja. Putin erzwingt eine Zeitenwende. Wir können uns nicht mehr auf unserem Status als Handelsmacht ausruhen. Zumal schon in 4 Jahren ein neuer Trump droht und wir dann womöglich Putin alleine gegenüber stehen. Darum war es richtig jetzt erstmal den F-35 Tarnkappenbomber zu kaufen. Und nun muss mal ernsthaft kernsaniert werden bei der bunten Wehr.
[Links nur für registrierte Nutzer]
lol - zurück bleiben nur Typen wie die Qualle oder der Hamburger..........Wie viele Flüchtlinge Russland in den letzten zwei Wochen verlassen haben, ist nicht bekannt, aber es besteht kein Zweifel: Wir sprechen von Hunderttausenden Menschen. Es ist der wohl unsichtbarste Exodus der Geschichte. Während die ganze Welt mit Entsetzen den Krieg in der Ukraine verfolgt, setzt eine Massenflucht von russischen Journalisten, Künstlern, Wissenschaftlern, Schauspielern und Programmierern ein
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler