AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Putin und Rußland werden diesen Krieg aussitzen...Wer wollte nicht schon alles Rußland maßregeln...!? Die Schweden...Napoleon...der Österreicher.. und heute Baerbock und Hofreiter...
Fuer Putin und Russland ist das auch ein Krieg gegen den Antichristen, der die NWO beherrscht.
Es ist auch ein Weltanschauungskrieg der Systeme. Hier geht es doch schon lange nicht mehr nur um die Ukraine.
Es geht um die Seele Europas, das der US-Hegemon mit den Satanisten vernichten will !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. die NATO hat im Auftrag der USA schon viele viele Jahre die Ukraine aufgerüstet ..
Und genau das soll sich in Zukunft auch nicht wiederholen.
Viele BRDler haben das immer noch nicht kapiert.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Deine koeperlichen Befindlichkeiten interessieren mich nicht aber 114.641 substanzlose
Beitraege binnen 27 Jahren ins HPF zu rotzen, hat Dich wahrscheinlich ueberanstrengt.
Schon ne Leistung und nix dabei hinzugelernt.
Das muss man auch erst bringen !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Deine koeperlichen Befindlichkeiten interessieren mich nicht aber 114.641 substanzlose
Beitraege binnen 27 Jahren ins HPF zu rotzen, hat Dich wahrscheinlich ueberanstrengt.
:trost: Lass' gut sein.
Konter sind nocht so Dein Ding...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Und genau das soll sich in Zukunft auch nicht wiederholen. Viele BRDler haben das immer noch nicht kapiert.
. unser Bundespräsi Steini`eier hatte doch da fleißig mitgeholfen ..
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Biste jetzt total durchgeknallt ?
Dein Hass auf den Westen in allen Ehren, aber solche Gehirnfürze sind mit nix zu rechtfertigen !
Soshana hat Recht. Bei den Kiever Prozessen darf es und wird es weder Gnade noch Erbarmen geben. Wenn die Russische Foederation den USA, NATO und der EU die schaebige Vorgehensweise in der Ukraine durchgehen liessen, staenden als naechstes Weissrussland, Kasachstan und andere ehemaligen Republiken der UDSSR auf der Agenda der selbsternannten " Westmaechte ". Es muss daher vor Augen der Weltoeffentlichkeit ein Exempel statuiert und die gesamte
Ukraine zur Republik Kleinrussland der Russischen Foederation gemacht werden.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Schon ne Leistung und nix dabei hinzugelernt.
Das muss man auch erst bringen !
Es würde Dir gut zu Gesicht stehen, wenn Du uns endlich einmal Deinen Hass auf den Westen (Ukraine) näher begründen würdest.
Darf ich hoffen ?
Zitat:
Zitat von
ABAS
.
. der User @ Bruddler`chen .. ist geistig etwas minderbemittelt ..
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der hat seine 114655 maisterwerke sogar in nicht einmal 17 Jahren hier reingerotzt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es würde Dir gut zu Gesicht stehen, wenn Du uns endlich einmal Deinen Hass auf den Westen (Ukraine) näher begründen würdest. Darf ich hoffen ?
.
.. @ Bruddler`chen .. du macht es schon wie User Lügenbraon @ amendment und fängst bei Adam und Eva an , nur um hier eure dumme Polemik zu verkünden ..