AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
tosh
Traue keiner Statischtik die du nicht selbst gefälscht hast.
du sollst nicht dumm schreiben außer du kannst nichts besseres
Zitat:
Zitat von
tosh
Hey, den Spruch von Polizeipräsident Stürmer "alle für alle" finde ich super!
Nach Corona gehe läute ich dann direkt bei Polizeipräsident Stürmer an der Haustür und fordere meinen Verdienstausfall zurück von ihm persönlich.
Alle für Alle eben...
Drecksäcke!
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Der „Marshallplan“ kam in erster Linie den US-Amerikanern selber zugute. Das dabei auch noch ein paar Kümmel für die Europäer übrigblieben, ließ sich nicht vermeiden und war auch nicht der Rede wert.
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Das ist mir alles vollkommen klar. In all diesen Punkten stimme ich auch mit Dir überein.
Wir haben "nur" das Problem, die Propagandamaschine unserer Regierung zu durchschauen und die tatsächlichen Verhältnisse zu sehen. Kommste rein, kannste rausschauen; kommste raus, kannste reinschauen - verschiedene Blickwinkel öffnen die Perspektiven.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die Begründung ist so geil:
"Weil es für die Asylbewerber momentan schwer ist, einen Anwalt zu finden, wenn sie Widerspruch einlegen wollen.."
Für Deutsche, die wegen angeblichen "Verstößen gegen das Pandemiegesetz" verknackt werden und nun keinen Anwalt finden, gilt diese natürlich nicht...
Ausgangsspere in der Türkei was sagst du dazu Dürkheim?
Zitat:
Zitat von
Neu
Genau das stimmt so nicht. Das deutsche Krankheitssystem ist eben nicht gesund. Teuer und ineffektiv. Man sollte sich eben an der Spitze orientieren. Und besser als das amerikanische ists eben auch nicht. Sonst würde man hierzulande länger leben.
Ganz richtig. Gemessen an seinen Kosten ist das deutsche Gesundheitssystem extrem uneffektiv. Krankenhäuser zu privatisieren um Geld zu sparen war eine der absolut dämlichsten Ideen dieser Regierung.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Meine Tochter hatte sich im Februar dieses Jahres einen Fusszeh gebrochen. Und im argentinischen Krankenhaus in Mendoza, in der Provinz, war die komplette Behandlung völlig kostenfrei, selbst für sie als Touristin.
Keinerlei Zuzahlung! Und das bei einem Gesundheitssystem eines Landes, was angeblich bankrott sein soll.
Die Behandlung ist ja auch kostenlos hier. Wenn man davon absieht, dass man KV bezahlt. Schmerzmittel für einen solchen Fall muss man aber zuzahlen. Selbst mein Blutdrucksenker ist nicht für umme zu haben. Knapp 5 Euro für 100 Tabletten. Bei Zahnersatz siehts dann richtig übel aus. Das Provisorium für meine VP kostete einfach mal knapp nen Tausender und davon durfte ich 600 Kröten selbst abdrücken. Die Implantatgestützte wird ungefähr den Gegenwert eines neuen Kleinwagens gehobener Ausstattung haben.
Dafür habe ich 35 Jahre in die GKV eingezahlt und war eher selten mal krank.
Zitat:
Zitat von
Neu
Wir haben "nur" das Problem, die Propagandamaschine unserer Regierung zu durchschauen und die tatsächlichen Verhältnisse zu sehen. Kommste rein, kannste rausschauen; kommste raus, kannste reinschauen - verschiedene Blickwinkel öffnen die Perspektiven.
Das Problem ist allerdings nicht so einfach, wie es sich auf den ersten Blick darstellt. Die Propagandmaschine zu durchschauen ist simpel für einen Menschen mit IQ oberhalb Raumtemperatur. Die Wahrheit hinter den Kapriolen der uns vorgespiegelten Clownwelt zu finden, das ist das Schwierige.