Damit die USA nicht als Kriegstreiber dastehen
Druckbare Version
Wenn man die Helden im Forum hier betrachtet, die die armen Ukrainer in den Tod schicken, dann müsste man kotzen.
Egal, wie viele Waffen der Westen schickt, die Ukraine muss schon Zivilisten auf der Strasse einfangen, um noch Kanonenfutter zu haben.
Es ist wirklich unglaublich, wie viele Klugscheisser sich mittlerweile hier versammelt haben.
Selbst würde niemand von diesen traurigen Gestalten an die Front gehen....
Das ist aber auch in Rußland und China so, nur wird es dort überhaupt nicht aufgearbeitet, ja nicht einmal bekannt gemacht, bzw. verschwiegen und unter den Teppich gekehrt.
Im Westen gibt es aufgrund tatsächlich noch immer vorhandener Freiheiten, noch immer Leute, die da jetzt nachhaken und das ganze aufrollen und zumindest die Verantwortlichen nennen oder anklagen.
Sicher ist das zu wenig, denn die Haupttäter hat man mal wieder davonkommen lassen, die sind Milliardäre geworden.
Dennoch sehe ich da schon Unterschiede zu den neosowjetischen Autokratien.
Und DIE wünschen die meisten hier doch für Deutschland.
Und DAS ist die eigentliche Krux und Spaltung, anstatt sich auf die ALTEN westlichen Werte zurück zu besinnen, anstatt sich um die EIGENE TATSÄCHLICHE GESCHICHTE zu kümmern, geiert man diesen unaufgeklärten, mittelalterlichen Sklavenhaltergesellschaften hinterher, als wären die sonstwas, die Rettung und der neue Wohlstand.
Die sind GAR NICHTS außer bestenfalls HANDLANGER zu einer ganz gewaltigen neuen Art der Versklavung, die sich die meisten hier gar nicht im (Alb)traum vorstellen können.
Alice Schwarzer und auch Sara Wagenknecht möge ich nicht dem deutschen Volk, als Vormund, anvertrauen. Aber im Interesse der Zukunft viel besser als die die uns zur seid regieren oder solche “Idiologenen“ wie z.B. Herr @amendment möchten.
Berufe mich mal wieder auf Lebenserfahrungen meines Opas und dessen Sohn.(P.S. Papa ist auch schon 24 Jahre tot)
Eine Staatsform kann nur mit dem Nationalstolz seines Volkes überleben.
Aber wehe es versucht dies mit Lügen, für eigenen Wohlstand, zu zerstören.
Ein User wiederholt es immer und immer wieder „schaut mal in die Geschichte der Menschheit“ und er hat Recht. Die Opfer waren immer das Volk und die Gewinner immer die dies verursachten.