AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Ich wünsche mir, dass sehr sehr viele Menschen Sarrazin's Buch lesen werden ! :pray::pray:
Was meinst du wohl, warum er das geschrieben hat?
Es steht halt jeden Morgen ein Dummer auf, damit rechnet der Typ. Aber so viele Dumme wie er sich erhofft, gibt es halt doch wieder nicht.
Aber es scheint ein neues Gutmenschenwort zu geben:
Biologismus.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Die Hetze gegen Sarrazin wird sich hoffentlich für ihre Urheber zum Bumerang entwickeln,
- in erster Linie für die Parteien SPD, CDU, FDP und GRÜNE (oops, das sind ja fast alle).
Dafür ist unsere Zeit zu schnelllebig.
In 2 Monaten ist Sarrazin vielleicht noch nicht vergessen aber die Wogen haben sich geglättet und alles geht weiter wie bisher.
Aber die nächste Finanz- und Wirtschaftskrise wird kommen, sie wird uns an die Wand drücken und sie wird von uns Lösungen für diese Probleme abverlangen.
Ob man sich dann auf Sarrazin zurückbesinnen wird? Wir werden sehen.
Zitat:
Zitat von
Rennmaus
Es steht halt jeden Morgen ein Dummer auf, damit rechnet der Typ. Aber so viele Dumme wie er sich erhofft, gibt es halt doch wieder nicht.
Stimmt, es sind nur 6 %.
Zitat:
Zitat von
Rennmaus
So so .......
kaum ist das Buch auf dem Markt, ist es auch schon ausverkauft...und zwar überall, in jedem (!) Buchladen....
soviel "Dumme"....
Zitat:
Zitat von
na_holla
Gerade der "Gen-Mist" garantierte ihm von vornherein höchste mediale Aufmerksamkeit - mit ziemlicher Sicherheit war das Kalkül, von Richtigkeit oder Unrichtigkeit jetzt mal abgesehen.
Komme gerade vom Münchner Marienplatz, wo eine Anti-Atomkraft-Demonstration stattfand. Der Redenschwinger konnte sich nicht verkneifen verbale Seitenhiebe gegen Sarrazin auszuteilen (Sarrazin wäre matschig im Kopf usw.), was ihm mit Buh-Rufen erwidert wurde. Sehr lustig, das ging nach hinten los.
---
AW: Wissenschaftlerin: Sarrazin sagt bittere Wahrheit
Zitat:
Zitat von
haihunter
Ja, und RPR 1 meldet da, "die Strasse sei gegen ihn" und befragt haben sie - Migranten! :rolleyes:
Wenn die Imame demnächst wieder zu Demos - wie in Düsbürg - aufrufen, gibts eben Kleinholz! Es fehlt wohl nur noch das Kommando von Erdogan an seine DITIB-Prediger.
Die Polizei wird da wohl nicht eingreifen, weil sie ja (leider?) nicht aus Nazis besteht!
Zitat:
Zitat von
Seekuh
So so .......
kaum ist das Buch auf dem Markt, ist es auch schon ausverkauft...und zwar überall, in jedem (!) Buchladen....
soviel "Dumme"....
die Verkaufszahlen, wenn sie veröffentlicht werden, werden Menschen wie Rennmaus noch Tränen in die Augen treiben, darauf wette ich :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Komme gerade vom Münchner Marienplatz, wo eine Anti-Atomkraft-Demonstration stattfand. Der Redenschwinger konnte sich nicht verkneifen verbale Seitenhiebe gegen Sarrazin auszuteilen (Sarrazin wäre matschig im Kopf usw.), was ihm mit Buh-Rufen erwidert wurde. Sehr lustig, das ging nach hinten los.
---
Dumm, daß man nicht immer Tomaten und Eier parat hat.
vermutlich die anderen 94 %, die etwa
Zitat:
Zitat von
Akra
die Verkaufszahlen, wenn sie veröffentlicht werden, werden Menschen wie Rennmaus noch Tränen in die Augen treiben, darauf wette ich :D
Du meinst vermutlich die übrigen 94 %, deren Gehirnwäsche nicht mehr funktioniert.