Ihr müsst mal zum Anfang von der Geschichte zurückgehen..dann kommt ihr auch zur grossen Mutter der IS..Daesh was auch immer ..
Druckbare Version
Nun, Fakt ist, dass der Golan gezielt angegriffen wurde und Israel hat darauf reagiert. Den Bomberpiloten ist es relativ egal, wen sie wegpusten, ob es nun Terroristen der IS sind, Terroristen der Hetzbollah oder aber reguläre Truppen von Assad. Man sollte Israel nicht angreifen, die Antworten sind hart und gezielt. Nun, Russland hat von Anfang an Syriens Machthaber unterstützt. Jetzt fliegen sie sogar Angriffe gegen die FSA. Wie bezeichnet ein ungebildeter Mensch wie du denn so etwas?
Nein, sie haben ihr Recht wahrgenommen, demnach sie sich gegen Angriffe, egal von wem, verteidigen dürfen, Artikel 51 der UN-Charta.
Das fett markierte ist die Einschätzung eines Amateurs im großen Spiel. Der IS hat Israel schon mehrfach gedroht und sogar schon aus dem Gazastreifen heraus angegriffen. Es ist leider so, dass ungebildete Menschen wie du sich eher von den einfachen Gedankenspielen einlullen lassen, als mal zu denken. Ein Diktator Assad war ein Garant für Israel. Für eine jahrelange, terrorfreie Existenz nebeneinander, wenn auch ohne Friedensvertrag. Israel hatte also überhaupt kein Interesse an einem Machtwechsel.
Das ist mit Verlaub gesagt, der Schwachsinn aus den Mündern der Dummen. Die Lösung ist wesentlich einfacher. Die USA haben im IRAK ein Machtvakuum hinterlassen, nachdem sie den Geheimdienst und die Armee vollständig entmachtet hatten, lebten die USA in der Illusion, diese würden sich mit der Arbeitslosigkeit abfinden. Fangt doch mal an zu denken, anstatt die VTs wiederzugeben, die nur von den Dummen wiedergekäut werden.
Jaja und die Nusra- Terroristen besucht Netanhaju aus rener Humaität im Krankenhaus. Seit ihr Juden eigentlich aus genetischen Gründen unfähig auch nur ein einziges Mal die Wahreheit zu sagen?
Die Hisbollah kämpft übrigens gegen Islamisten, ihr Juden unsterstützt sie. Die Christen in Syrien und im Libanon sind froh dass es die Hisbollah gibt. Der IS ist froh dass euch Juden gibt.
"...Moslemwahn"...
Ich bin grundsätzlich kein Rassist und der Glaube eines Jeden ist mir vollkommen egal, meine Abneigung gegen den Islam ist begründet in dem Verhalten was seine Jünger hier zeigen und ich persönlich unzählige Male erlebt habe...
Wenn ich in einem ruhigen Städtchen im Sauerland, Hessen oder sonstwo in Deutschland lebe, wo keine Türken, Araber und Libanesenclans das Sagen haben, wie hier im Ruhrpott oder anderen Großstädten in NRW..
...könnte ich diesen "Moslemwahn' auch nicht nachvollziehen...