AW: Neues Gesetz: Drastische Kürzung von Bargeldzahlungen an Flüchtlinge!
Zitat:
Zitat von
tosh
Du bist phöse. Die in der Ferne brauchen doch Geld für die Tickets für den Familien-Nachzug!
Dann sollen sie mit der Bahn und ÖPNV mal versuchen nach Europa zu kommen ........ :crazy: :cool: :D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wanka hat ja angeblich Mathematik studiert. Wenn sie rechnen könnte, wüsste sie, wie viele Millionen wir brauchen, um den Altersquotienten des Jahres 1995 zu erhalten.
Wollte man hingegen den Altersquotienten, d.h. das Verhältnis der über 64jährigen zu den 25-64jährigen, stabil halten, müssten bis 2050 theoretisch 190 Millionen Migranten nach Deutschland einwandern.
Sinn, H.-W.: „Das demographische Defizit – die Fakten, die Folgen, die Ursachen und die Politikimplikationen“, ifo Schnelldienst 5/2003, 56. Jg., Zitat: „Danach sind bis zum Jahr 2050 nicht weniger als 190 Mill. Zuwanderer oder 3,4 Mill. Personen pro Jahr erforderlich, um das Verhältnis von Alten und Jungen in Deutschland, also den Altersquotienten, auf dem Niveau des Jahres 1995 zu stabilisieren...“ (S. 31)
---
Ich bin mal in deren Veröffentlichungen reingegangen zur Umvolkung:
https://www.destatis.de/DE/PresseSer...ublicationFile
h t t p s://w w w.destatis.de/DE/PresseService/Presse/Pressekonferenzen/2015/bevoelkerung/Statement_Egeler_Bevoelk2060.pdf;jsessionid=AE922E 04850112869D34FF956A9B6B91.cae1?__blob=publication File
ein Eindruck:
Anhang 51332
Deren Materialsammlung:
h t t p://w w w.bundesregierung.de/Content/DE/Infodienst/2015/09/2015-09-03-erweiterte-demografiestrategie/2015-09-03-erweiterte-demografiestrategie-neu.html
http://www.bundesregierung.de/Conten...tegie-neu.html
h t t p s://w w w.destatis.de/DE/PresseService/Presse/Pressekonferenzen/2015/bevoelkerung/bevoelkerung_2015_pk.html
https://www.destatis.de/DE/PresseSer...g_2015_pk.html
Es geht wohl um Nachschub aber nicht darum, den Altersquotienten zu erhalten. Diese Materialien habe ich nur kurz angesehen, die Details der geplanten Umvolkung sind dort aber einzusehen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also Tatsache ist wohl, daß es nicht immer ganz korrekt zugeht. Ob das gesteurt wird und systematisch ist, ist eine andere Frage. Aber Wahlhelfer sind ja nicht per se parteilos oder neutral. Die Ergebnisse werden telephonisch durchgegeben. Nachzählen tut da am Ende niemand mehr. Das ist jedenfalls mein Kenntnisstand wie das funktioniert. Wahlhelfer werden entweder bestimmt, dann muß man oder man zahlt, oder man kann sich freiwillig melden.
Aber entscheidender ist ja, daß das System korrumpiert. Ist ein Politiker erst einmal an der Macht, vergisst er ganz schnell, was er vor der Wahl gesagt hat wenn das grade nicht so in den Kurs passt. Da wird auch eine NPD oder AFD nicht die Ausnahme sein.
Meiner Meinung nach ist es deswegen schon eine Art gefälschte Wahl oder Wahlbetrug, weil sich nicht nur Parteien gegenseitig diskreditieren, das fände ich noch okay. Aber, und das ist das entscheidende Puzzleteil, die Medien selbst feuern gegen bestimmte Parteien bzw. stellen diese in eine Ecke, aus der sie nicht gewählt werden können, da es das Gewissen verbietet, obwohl die Vorhaben und Ideen der Partei für den potenziellen Wähler, der die dann doch nicht wählt, richtig wären.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Miris sind Türken die sich als Libanesen ausgaben.
Gerade wurde im russischen TV gesagt, die etwa 250.000 aufgenommen Syrer in Russland sind fast alle verschwunden!!! Es wird vermutet, dass sie sich in Richtung Westen gemacht haben.
Zitat:
Zitat von
Bari
...
Es geht wohl um Nachschub aber nicht darum, den Altersquotienten zu erhalten. Diese Materialien habe ich nur kurz angesehen, die Details der geplanten Umvolkung sind dort aber einzusehen.
Ja, aber was oft vergessen wird. Die Migranten altern auch!
25jährige Zuwanderer sind in 35 Jahren ebenfalls nicht mehr produktiv für die Wirtschaft zu verwenden.
Auch sinkt bei Zuwanderern die Geburtenrate.
Die BRD ist eine Art demographische Senke.
Deswegen muss die Zuwanderung permanent auf hohem Level erfolgen, wenn man diese Zahlenspielchen zugrundelegt.
---
Zitat:
Zitat von
DeRu
Gerade wurde im russischen TV gesagt, die etwa 250.000 aufgenommen Syrer in Russland sind fast alle verschwunden!!! Es wird vermutet, dass sie sich in Richtung Westen gemacht haben.
waaaaas, die verlassen das paradies? kaum zu glauben!
Zu dem Phänomen, daß viele, die die Systemparteien ablehnen und eine Veränderung wünschen, trotzdem nicht wählen: Hier könnte es sich um Erlernte Hilflosigkeit handeln.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, aber was oft vergessen wird. Die Migranten altern auch!
25jährige Zuwanderer sind in 35 Jahren ebenfalls nicht mehr produktiv für die Wirtschaft zu verwenden.
Auch sinkt bei Zuwanderern die Geburtenrate.
Die BRD ist eine Art demographische Senke.
Deswegen muss die Zuwanderung permanent auf hohem Level erfolgen, wenn man diese Zahlenspielchen zugrundelegt.
---
Ich habe nur kurz reingeschaut in das Material, aber es scheint lediglich ums Abmildern zu gehen. Die sehen eine Umvolkung einfach als letztlich in der Summe wirtschaftlich rentabler an. Schadensbegrenzung in wirtschaftlicher Sicht aus deren Perspektive.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
waaaaas, die verlassen das paradies? kaum zu glauben!
Ich kann das auch nicht verstehen!:auro: